Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Kann man Plugins nachträglich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
andy2003
Bard

andy2003 ist offline
Kann man Plugins nachträglichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in ein spiel einfügen so das sie auch laufen ??? das konnte ich hier bisher noch nicht finden interesiert mich aber brennend und nicht hauen NOOB bin nur level 5 und will ein plugi aber weis net ob das dann geht

Download meines schwertes

P.S. Alle Rechtschreibfehler sind Uhrheberrechtlich geschützt und unterliegen weltweiten bestimmungen des analfabetismusses

06.04.2003, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andy2003 senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, geht problemlos .

06.04.2003, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da war wohl einer schneller, aber naja, dasselbe wollte ich auch sagen

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.04.2003, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
andy2003
Bard

andy2003 ist offline
cool ihr seid spitzeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist das erste mal das ich als noob in einem spiel irgendwo was poste und nicht gleich beleidigt werde rules eben

P.S. Alle Rechtschreibfehler sind Uhrheberrechtlich geschützt und unterliegen weltweiten bestimmungen des analfabetismusses

06.04.2003, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andy2003 senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

so sollte es auch sein

Original von Garak:

Ni

06.04.2003, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
andy2003
Bard

andy2003 ist offline
so gleich noch ne noob frageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bastel gerade im editor an meinem eigenen heim aber weis net so genau ich hab jetzt schon gelesen das wenn man sachen in kisten packt das die dann verloren gehen können hat da wer infos drüber ob das stimmt oder ob es da schon abhilfe gibt ???

06.04.2003, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andy2003 senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

wenn du das plugin aktiviert hast und irgendwelche sachen in kisten etc. im spiel packst, dann sind sie weg, wenn du das pi deaktivierst und einen spielstand lädst, in welchem das pi aktiviert war

für weitere infos schau doch mal im editor forum nach

Original von Garak:

Ni

06.04.2003, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Susi
Bard

Susi ist offline

Es kommt immer drauf an, wo man die Sachen reinpackt. Als ich noch kein eigenes Haus hatte, hab ich einmal Sachen in der Truhe in einem gemieteten Zimmer in einer Herberge abgelegt, später im Gästezimmer der Gilde. Das war kein Problem, da ist nichts verschwunden.
Aber einmal hab ich Mondzucker in einem Fass im Leuchtturm deponiert, der war das nächste Mal dann verschwunden. Manche Behälter werden immer wieder neu gefüllt, wenn man den Raum verlässt und wiederkommt. So geht dann das darin Abgelegte verloren.
Was man einfach irgendwo auf den Boden legt, geht jedenfalls nicht verloren. Scheint nicht mal zu rosten oder zu schimmeln, wenns regnet, toll, nicht?

08.04.2003, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susi senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

das ist schon klar, aber wenn du sachen innerhalb eines plugins (eigenes haus mit truhen, schränken etc) ablegst und das plugin entfernst, dann sind die weg.

Original von Garak:

Ni

08.04.2003, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR