Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ranger ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Blackice
Bard

Herkunft:

Blackice ist offline
  Ranger ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

1) Sollte ich meinen Ranger mit diesen skills

Schütze
Langwaffe
Blocken
Athletik
Leichte Rüstung

Wiederherstellung
Mystik
Veränderung
Mittlere Rüstung
Acrobatic oder Schleichen

erstellen? Oder anderen?

Lohnt sich überhaupt Acrobatic als eine der Haupteigenschaften ? Ich werde ja eh am meissten mit dem Bogenschiessen

2) Bekomme ich mit jedem lvl up Lebenspunkte dazu oder nur wenn ich Konstitution steigere ?

danke schon mal im vorraus

17.04.2003, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blackice senden
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1) Du kanst jeden Charakter erstellen so wie du willst. Der einzige Unterschied liegt darin das sich die einen leichter und die anderen schwerer spielen. Ich persönlich habe nicht darauf geschaut um möglichst schnell irgendwas zu bekommen, ich hab in mir einfach gebastelt wie es ma gefallen hatt.

2) Ja, du bekommst Lbesnpunkte pro Level-Up. Diese hängt aber von deinem aktuelen Konst. Wert ab.

Dieser Beitrag wurde von Quaxi am 17.04.2003, 18:19 Uhr editiert.

17.04.2003, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Magieskills sind schwer zu erhoehen durch Uebung. Blocken ist auch nicht besonders sinnvoll, wenn du keine einhaendige Waffe benutzen willst - ist aber leicht zu steigern der skill. Akrobatik und Schleichen ist beides sinnvoll, für einen kampfbetonten Charakter ist eben Akrobatik besser, besonders da du Bogenschuetze mit Light Armor bist.

17.04.2003, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Blackice
Bard

Herkunft:

Blackice ist offline

1) Gibt es eine lvl grenze ?

2) Sind leichte Rüstungen für einen Ranger wirklich besser? Wenn wir jetzt mal das Gewicht nicht beachten. Für leichte Rüstungen ist das Attribut Geschicklichkeit wichtig glaube ich wichtig.

17.04.2003, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blackice senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

1: Nein, gibts nicht. Allerdings hast du irgendwann alle Haupt- und Nebenskills auf 100, so dass du ohne Meistertrainer nicht hoeher aufsteigen kannst. Ein Meistertrainer kann dich endlos lange trainieren selbst, wenn dein Skill schon laengst auf 100 ist. Bringt dann nur noch zum Leveln was.

2: Leichte Ruestungen sind prima, meist besser als die mittleren. Im Endeffekt spielt es aber keine so große Rolle, weil dein Charakter ab Level 20 voellig unterfordert wird. Da Morrowind mein erstes RPG war und ist habe ich meinen Charakter auch viel zu unueberlegt kreiert - nur Waffenskills als Hauptskills. Mit der Zeit wird dein Charakter in allen Bereichen fit und ob man nun daedric oder Glas traegt ist eine reine aesthetische Frage. Für den Anfang ist light armor jedoch super, da man schon frueh an Glasruestungen kommt (Ghostgate) - im Gegensatz zu den seltenen ebony und daedric Sachen.

18.04.2003, 00:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Torquemada
Healer

Herkunft:

Torquemada ist offline

Magieskills sind schwer zu erhöhen?
Kann ich ncht behaupten. Enchant - JA! Alchemie, auch ja.

Die anderen? Mach dir nen spruch der beispielsweise 0 frost damage on touch für 1 sek macht. Kosten: 7 Gold. und 1 mana. Und das spammst Du dann neben einem Bett. Geht sauschnell - wenn man sowas mag. Ich spiele lieber und versuche, durch Verhalten das zum Hintergrund und Setting passt Spass zu haben, auch wenns damit langsamer geht.

18.04.2003, 05:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torquemada senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR