Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wochenendausflug nach Firemoth! Skelette nachbestellen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline
  Wochenendausflug nach Firemoth! Skelette nachbestellen! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der Mission Firemoth war zwar Schwerterklirren ohne Ende, soviel Skelette hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen! Aber die waren im Nu gekillt!

OK, ok!! Ich hab die Adamantium-Rüstung angehabt (obwohl die indorillische viel stärker is) und das "Eisschwert des Monarchen"! Da kann man gar nicht sterben! Stärke hab ich auch schon 120! War also ein wenig ein Urlaubstrip mit Burgbesichtigung!

Nur: Ohne gute Rüstung, durchschnittlichem Schwert, und niedrigem Level, is diese Mission sicher ein harter Brocken! Und ich glaub an einer Stelle kommt man ohne Levitation gar nicht mehr raus aus der Festung!

Auf jeden Fall, sind die Kameraden die einen begleiten alles Idioten! Wenn ich nicht eingegriffen hätte bei den Kämpfen, wär ich wahrscheinlich alleine vor dem Burgtor gestanden! Und diese Vollkoffer (so sagt man in Österreich) können oft keine Türen öffen, also wartet man, aber es kommt keiner nach. Oder sie rennen im Kreis oder gegen eine Wand, wenn sie dich nicht mehr sehen! Leider darfst du ihnen keinen Arschtritt geben (oder doch, .....shit!)

Dafür hab auch ich die 3000 Draken Belohnung bekommen! Hätte aber besser den Schild behalten sollen, auch egal!

Ich frage mich nur, ob da nicht noch was wertvolles zu holen gewesen wäre! Is ja nicht das erste Mal, dass ich bei Sachen vorbeigehe! Wie zum Beispiel an der Kiste mit dem "Helm von Tohan"! Wahrscheinlich hab ich auch die zwei Brüder vor der Tür gekillt!

Wenn ich das Forum nicht hätt, nix weiterkommen tät!

Ich danke Euch allen! Ihr habt mir sehr oft geholfen, oft einmal sogar innerhalb von ein paar minuten! CU all!

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

11.05.2003, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dir ist aber schon klar, daß deine persönlichen erfahrungen mit irgendwelchen offiziellen mods hier niemanden interessieren, oder?

11.05.2003, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du scheisser! wenns dich nicht interessiert, musst du es ja nicht lesen! Ich komme mit allen gut aus, aber so einen frechen Furz wie dich hab ich noch nie gesehen!

Hat das Forum ein posting-limit oder was?

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

11.05.2003, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

heihei so geht man ned mit members um, klar?
metalwrath is nu mal kein knuddelteddy,, aber daran gewöhnt man sich deswegen muss man ned mit solchen wörtern um sich spucken!!!

und i einem punkt hat er recht, es interesiert eigentlich wirklich nemanden wie toll du skelette abschlachten aknnst, und ich bin davon überzeugt das das alle anderen auch können, also überleg dir das nächste mal was bevr du wieder einer deiner sinnlosen threads aufmachst...

11.05.2003, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Zarah Neander
Bard

Herkunft:

Zarah Neander ist offline
Argg! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
dir ist aber schon klar, daß deine persönlichen erfahrungen mit irgendwelchen offiziellen mods hier niemanden interessieren, oder?

Doch, mich.

Mal so gesagt:

- 1/3 der User hier misshandelt die deutsche Sprache in einer Art und Weise, daß ich mich frage, ob Deutsch mittlerweile Wahlfach ist.

- ein weiteres Drittel aller Threads ist à la:
1. Thread: Wo is der Rädselwürel, biddde
2. Thread: Jetzt bin ich da, wie komm ich rein
3. Thread: Jetzt bin ich drin, wie komm ich runter

Viele hier posten, wenn die Lösung nicht nach 5 sec. offensichtlich ist. MW müßte eine 'Lite-Mode' haben: Level1 - Sedya Neen, Level36 - Dagoth Ur. Und immer nur geradeaus.

Dann kommt jemand, schreibt einen netten Beitrag, den ich nicht erst mühsam dechiffrieren muß. stellt noch eine nicht idiotische Frage & du fühlst dich berufen, ihn anzurotzen. Sorry, Metalwrath, kapier ich nicht.

Glaub langsam nicht mehr dran, daß ich hier alt werde.

Edit: und Black Dragon, was dich angeht, nach
diesem Beitrag von dir wäre ich an deiner Stelle *ganz* still

Dieser Beitrag wurde von Zarah Neander am 11.05.2003, 22:51 Uhr editiert.

11.05.2003, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarah Neander senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

geht das schon wieder los?

lasst mich den thread mal auf folgendes zu recht stutzen:

Zitat:
Original von Feanor
Ich kann tipps zu eh viel zu leichten offiziellen Mods geben genben

Zitat:
Original von Metalwrath
Ich kann spammen und gemeine unnütze posts abgeben

Zitat:
Original von Feanor
Ich kann euch beleidigen

Zitat:
Original von BlackDrago
Ich kann versuche die Lage zu entschärfen,
Klappt aber leider nicht.

Zitat:
Original von Zarah Neander
ich kann spammen

ach am besten die Mods machen den hier dicht oder löschen alle posts die mit dem Thema nichts zu tun haben inklusive meinen hier.
dann ist endölich schluss mit dem kindergarten...

11.05.2003, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Fuark Clombrek
ich kann idiotenthreads gelungen zusammenfassen.

11.05.2003, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

Euch kann man nicht mal ein paar stunden alleinlassen oder? Hier füttern sich die trolle ja gegenseitig!

CLOSED!

12.05.2003, 07:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR