Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Rüstung? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Uriel
Scout

Herkunft:

Uriel ist offline
  Rüstung?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich wollt mal wissen wie schwer die Deardric- Rüstung ist. Welchen Skill brauche ich dafür? Schwere , mittlere oder leichte Rüstung?

11.06.2002, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uriel senden
Lewton
Bard

Herkunft:

Lewton ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf dein Char drauf an. Als purer Krieger ne Schwere, mittlere ist glaube ich gar nicht gut und als Magier ne leichte!

11.06.2002, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lewton senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schwer ist sie glaub ich 60 bin mir aber absolut nicht sicher und klasse heavy falls du das gemeint hast

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

11.06.2002, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Öh.. also ne Daedric Rüstung fällt unter "Heavy Armor" und du brauchst dafür natürlich auch den entsprechenden Skill. Ihr Gewicht ist enorm.. ich glaub, der Cuirass wiegt 90.. mit der kompletten Rüstung musst du so um die 450 Gewichtseinheiten mit dir rumschleppen. Wenn du 100 Stärke hast, kannst du maximal 500 tragen.. ist also WIRKLICH schwer. *g*

Der einzigen Cuirass, den ich bisher gefunden habe, ist aber netterweise schonmal mit 50 feather enchanted und wiegt somit nur noch 40. Dabei war ein Paar Hosen, ebenfalls mit 50 feather.. damit lag das Gewicht der beiden schwersten Teile schonmal bei 45 oder 50 Kilo und war durchaus tragbar.

11.06.2002, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
hentaihero
Healer

hentaihero ist offline

wieso seid ihr alle auf diese rüstung sscharf??

hab Komplett Ebony rüstung wiegt nicht sehr viel und besser als deadrick

11.06.2002, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hentaihero senden
Knecke
Acrobat

Knecke ist offline

wenn du die richtige bekommst. In nem dungeon tief im wasser hat so ein deadric endgegner ne deadric-rüstung fallen lassen, die hatte 333 Rüstungsklasse. aber als dieb konnte ich damit nichts anfangen. jetzt bin ich ein krieger, aber finde das dubgeon nicht wieder

Rechtschreibfehler dürft ihr wie imma behalten

12.06.2002, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knecke senden Homepage von Knecke Füge Knecke in deine Contact-Liste ein
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Zitat:
Original von hentaihero
wieso seid ihr alle auf diese rüstung sscharf??

hab Komplett Ebony rüstung wiegt nicht sehr viel und besser als deadrick

Nö.. daedric ist besser. Ebony ist besser als dieser bound-kram, aber ne echte daedric-armor ist einfach das beste vom besten.

Zitat:
Original von Knecke
wenn du die richtige bekommst. In nem dungeon tief im wasser hat so ein deadric endgegner ne deadric-rüstung fallen lassen, die hatte 333 Rüstungsklasse. aber als dieb konnte ich damit nichts anfangen. jetzt bin ich ein krieger, aber finde das dubgeon nicht wieder

Wenn du damit nichts anfangen konnstest, hatte die Rüstung bestimmt nicht 333 AR.. schließlich richtet sich die Rüstungsklasse nach dem entsprechenden Skill und wenn du nix auf Heavy Armor hast, hat auch die geilste Rüstung einen sehr geringen AR-Wert.

Dieser Beitrag wurde von Zoranthus am 12.06.2002, 13:10 Uhr editiert.

12.06.2002, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Othar Gorgor
Archer

Herkunft:

Othar Gorgor ist offline

Öhm, Daedric hat (bei Heavy Armor 100) aber "nur" 266AR, nicht 333 - das hat aber die Lord's Mail.

12.06.2002, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Othar Gorgor senden
Shark
Archer

Shark ist offline

Die Lord's Mail hat 333 ??????????? Die muss ich mir sofort holen die gibts doch irgendwo in Ebonheart ..... wo nochmal ?

15.06.2002, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shark senden Homepage von Shark
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Zitat:
Original von Othar Gorgor
Öhm, Daedric hat (bei Heavy Armor 100) aber "nur" 266AR, nicht 333 - das hat aber die Lord's Mail.

Die Lord's Mail ist ein Unique Item, von dem es genau ein Exemplar gubt.. Daedric ist ein Rüstungstyp.. und zwar der beste, unter den Standardsachen.

Die besten Heavy Uniques sind der Dragonbone Cuirass (und Lord's Mail), Ten Pace Boots, die beiden Hammerhandschuhe aus der Sixth ouse-Höhle, der Schild "Eidolon's Ward" und de Helm von Oreyn Bearclaw.

15.06.2002, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR