Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Burg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cole
Archer

Herkunft:

Cole ist offline
BurgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir in MW auch aml eine Burg kaufen?
(Hab ich in einer Spiele Zeitung gelesen)

11.06.2002, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cole senden
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In jedem der '3 Great Houses' hast du die Chance eine Festung oder einen Magierturm (Telvanni) bauen zu lassen. Was natürlich auch ein wenig was kostet, doch die Kosten halten sich in Grenzen.

11.06.2002, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.. oder man hat die möglichkeit sich durch diverse Plugins anderweitig häuser zu besorgen

12.06.2002, 00:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline

...oder man baut sich selber eine per constuction set.

12.06.2002, 00:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline

Was imho in dem Fall aber cheaten ist, da sich jeder Depp ein zweites Ebonheart für umsonst bauen kann. Daher zählt es, zumindest für mich, nicht zu den spielerischen Möglichkeiten sich ein Haus zu 'bauen'.

12.06.2002, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline

sehe ich nicht ganz so.... solange du dir keine unique items in deinem haus stapelst oder dir türen einbaust, die dich irgendwo anders auf der insel erscheinen lassen, kann ich das sehr gut mit meinem gewissen vereinbaren. aber das ist ansichtssache.

zumindest ist es nach dem hauptquest eine sehr nette abwechselung, sich sein "wunschhaus" bauen zu können.

12.06.2002, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR