Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Kämpfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Newmorrowind
Archer

Herkunft:

Newmorrowind ist offline
KämpfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.) Irgendwie komm ich mit dem Kämpfen net ganz zurecht. Hab noch niemanden umbringen können, außer Monster. Aber in Leute in Höhlen, bis jetzt noch nie. (Bin aufm Weg nach Balmora, wegen dem Brief!)

Warum kann ich da keinen besiegen? Ich hab auch schon in den Optionen "besser zielen" oder wie das halt heisst, eingestellt, aber es wird nix. Bei den Biestern hab ich kein Problem!

Bitte helft mir weiter! - Danke!

2.) Gibts dafür ev. auch ein Plugin, dass es leichter oder so fällt.

20.06.2003, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Newmorrowind senden
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

üben! üben! üben!

hau erstmal die ganzen "biester" kaputt, die dir das leben schwer machen und du du wirst sehen, irgendwann steigen deine fähigkeiten von ganz alleine!

irgendwann dürften dann auch die schmuggler und banditen vor dir in den staub fallen...

ps. das macht übrigens auch mehr spass, als mit einem pluggi und das spiel wird sowieso sehr schnell zu einfach! geniesse einfach noch ein wenig die gefahr...

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

20.06.2003, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur falls du das (wie ich) falsch gemacht haben solltest!
du muss die waffen benutzen die du als haupt-neben-fertigkeit gewählt hast und die rüsstung nehmen die zu deinen skills passt! dann sollte ab level 3 (spätestens kein gegener ein problem darstellen)

20.06.2003, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

Joa, das kommt schneller, als einem Lieb ist!

Nach 3 Tagen spiel hat ich Level 90 und alle Attribute auf 100 und die meisten Major/Minor-Skills auch (Mastertrainer und Dremora beschwören zum ausrauben )

Spätestens dann kann dir das Spiel gar nicht schwer genug sein

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

20.06.2003, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Ja, stimmt. Spätestens in einer oder zwei Wochen wirst du hier wieder schreiben wie man das Game schwerer machen kann. Und schon mal vorweg, dafür gibt's dann ein Plugin.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

20.06.2003, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
God Slayer
Healer
User gesperrt

God Slayer ist offline

Du musst von der Waffe die du verwendest die zuständige Fertigkeit hoch ausbilden dann kannst du kaum einen Schlag verfehlen !!

21.06.2003, 01:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an God Slayer senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR