Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » angriffszauber fürn arsch? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nocturne
Warrior

Nocturne ist offline
  angriffszauber fürn arsch?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt mal einen magier angefangen und muss feststellen, dass die angriffszauber

1. (so gut wie) keinen schaden anrichten und
2. bis auf ihr aussehen und die eventuellen resitenzen 100% identisch sind

wo liegt denn bitte der unterschied ob ich einen 10-20 dmg poison oder fireball werfe? das is doch kacka...

22.06.2003, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturne senden Füge Nocturne in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Poisen sollte einen Langzeiteffekt haben, während Fireball auf ein Gebiet wirkt. Aber es stimmt schon das die Zauber zum Teil recht schwach sind.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

22.06.2003, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

magier hat einige sehr nette angriffszauber wenn man z.b. als Vampir(quarra) spielt!
du glaubst gar nicht wie groß die feuerbälle sind die man mit zerstörung auf 150 von sich schießt!
allerdings hast du in einem punkt auch recht.
am anfang sind die dinger eher billig.
und die verschiedenen arten haben unterschiedliche kosten.
versuch zum beispiel nicht nen dunmer zu grillen oder nen nord einzufrieren.
es gelingt ya in der regel doch nicht!

22.06.2003, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
El Loco
Archer

El Loco ist offline

Und wenn dir der Schaden zu gering ist auf zur Magiergilde deines Vertrauens. Dort wird sich schon jemand finden, wo du dir deine Zauber selbst zusammen basteln kannst.

22.06.2003, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an El Loco senden Füge El Loco in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Und wenn dir der Schaden zu gering ist auf zur Magiergilde deines Vertrauens. Dort wird sich schon jemand finden, wo du dir deine Zauber selbst zusammen basteln kannst.

Der dann aber soviel Mana benötigt, daß ihn nur ein- oder zweimal am Tag benutzen kannst.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

22.06.2003, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
El Loco
Archer

El Loco ist offline

Wenn man sich natürlich gleich einen komplett übertrieben baut, hast du wohl recht aber mit einem guten Mittelma? sollte es da eigentlich wenig Probleme geben.

22.06.2003, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an El Loco senden Füge El Loco in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

ach, ich bastel mir Zauber, die Blasen ganze Städte weg (übertrieben)

Aber das is schon möglich, wenn man ein bisschen "alchimiert"

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

22.06.2003, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Nocturne
Warrior

Nocturne ist offline

was meinst du mit alchimieren?

22.06.2003, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturne senden Füge Nocturne in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Nocturne
was meinst du mit alchimieren?

ich schätze er meint mit alchemie die intelligence hochtreiben!
das kann zuweile bug-using mäßige auswirkungen annehmen!
sehr lustig sollte man aber nicht übertreibung weil sonst der spielspass sehr schnell flöten geht!

22.06.2003, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

allerdings sollte man mit künstlich erhöhter intelligenz keine Licht- oder Nachtsichttränke brauen, die halten dan leicht mehrere spieltage und haben in einzelnen fällen auch schon abstürze prodiziert...

23.06.2003, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Ich gebe meinen Magiern immer einen Blitzzauber mit rung 50-70 dam.
Mit einem Manawert um die 240 kann man diesen dann auch öfters benutzen.
Die Flächendeckenden Zauber finde ich übrigens nicht wirklich brauchbar. Ich gebe meinen Zaubern immer so einen Radius von 2-4, dass reicht auf jeden Fall um den Gegner zu treffen und ganze Horden von Gegnern, wo sich so ein Flächenzauber lohnen würde, trifft man so und so selten.
Natürlich sollte man nichtsdestotrotz immer einen im Petto haben.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.06.2003, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

naja flächenzauber sehe ich auch nur als fun...da man nur relativ selten auf ganze gegner-horden trifft.....da lohnen sich zauber mit kleinem radius dafür mehr dmg eigentlich mehr!

aber ich bin kein zauber-fan, ich stehe auf bogen und langwaffe...absolut tolle kombination für meinen waldELBEN wenn ein gegner überhaupt mal nahe genug rankommt schnell schwert und schild gezückt und dank hohen geschicklichkeits qwert blockt man ned schlecht und trifft auch ganz gut!

23.06.2003, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

Zitat:
Original von Garak
allerdings sollte man mit künstlich erhöhter intelligenz keine Licht- oder Nachtsichttränke brauen, die halten dan leicht mehrere spieltage und haben in einzelnen fällen auch schon abstürze prodiziert...

loool, ich hab mich mal aus Versehen zu ner Supernova gemacht

Es is nacht und ich hab grad nen so nen schönen Trank, den ich gebastelt habe, ich trink den und *mooooooooooooooooooooooooooooosh*

Seitdem verzichte ich auf Lichtzauber (und auf Alchemie)

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

23.06.2003, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR