Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Beste Rasse für Schwertkämpfer? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hagbard_Celine
Healer

Herkunft:

Hagbard_Celine ist offline
  Beste Rasse für Schwertkämpfer?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte einen Charakter neu anfangen zu spielen weil ich gemerkt hab, dass mein alter Char vollkommen misslungen war. Welche Rasse sollte ich nehmen für einen Kämpfer, der als Hauptfertigkeit (u.a) Langwaffe hat? Und welche anderen hauptfertigkeiten sind zu empfehlen? Stärke und Schnelligkeit? Stärke und Geschicklichkeit??
Bitte postet mir Hilfe, ich hab schon min. 10 mal neu angefangen hab (kein witz) und einfach voll nicht klarkomme!

30.06.2003, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hagbard_Celine senden Füge Hagbard_Celine in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diu wiollst eine richtiges nahkampfmonster sehe ich das richtig?
na dann:
Stärke und Konstitution sind Pflicht!
dann:

mittlere/schwere rüsstung
axt/Speer
langwaffe
schied
blocken
sicherheit/Verzauberung
Bogen
schleichen?
Wiederherstellung

die restlichen zwei spielen untergeordnete rolle!
eben ein dritter nahkampfskill oder ne zweite rüsstung oder was ganz ungewöhnliches

als Rasse empfielt sich ork, Nord, Redguard oder dunmer

andere rassen gehen aber auch und sind nur die ersten level schwerer zu spielen!

30.06.2003, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was du nimmst ist eigentlich egal. Am optimalsten währen in deinem Fall wohl Rothwardonen, Orks, Nord oder Dunmer. Aber nimm am besten was dir selber gefällt.

Als Skills würde ich erstmal Vorschlagen:

Major:
-Langwaffe
-(Waffenskill den du noch willst, würde Axt, stumpfe Waffe oder Schütze empfehlen)
-schwere Rüstung
-Blocken
-Sicherheit

Minor:
-Schmied
-Athletik
-Akrobatik
-Alchemie od. Wiederherstellung
-Wortgewandheit

Attribute:
-Stärke
-Geschicklichkeit, Schnelligkeit od. Konstitution

weiter mit einbauen könnte man:
-Verzauberung (spart Geld, aber schwer zu trainieren)
-leichte Rüstung (macht Fun)
-Beschwörung (wenn dann vorher durch Alchemie, Sternzeichen oder sonstwie deinen Manavorrat abdecken)
-Schleichen (oftmals ziemlich nützlich)
-Mystik (gute Zauber)
Zerstörung (nur in Erwägung ziehen wenn du vorher nicht schon Schütze gewählt hast)

Hoffe das kann dir helfen!
Und versteif dich bitte nicht auf irgend eine Rasse.
Nimm das, was dir gefällt, macht auch mehr Spaß (auch bei den Skills)!

edit: Mist, da war wohl jemand schneller als ich!

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde von Vendor am 30.06.2003, 17:26 Uhr editiert.

30.06.2003, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

Rothwradon!!! aufjedenfall

30.06.2003, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Hagbard_Celine
Healer

Herkunft:

danke schonmal... ich hab da aber noch ein problem:
ich weiss nicht ob's ein bug oder so, aber pfeile machen bei mir keinen/extrem wenig schaden!! oder muss ich das erst bis zum erbrechen trainieren?
Ich hab mich jetzt für den ork entschieden, bringens die denn?

ciao euer Hagbard

30.06.2003, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hagbard_Celine senden Füge Hagbard_Celine in deine Contact-Liste ein
InFlames
Scout

Herkunft:

InFlames ist offline

Also ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen...

Wenn du nen richtigen Fighter machen möchtest, dann nimm Rothwardon wenn du vorallem auf Langwaffe setzt, aber wenn du Nord, Ork oder nen Dunmer nimmst ist des auch net verkehrt

als Hauptskliss würd ich Langwaffe, ne sonstige Waffengattung, mittlere oder schwere rüstung und vllt noch Blocken.. Aber der Rest ist dir überlassen

30.06.2003, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an InFlames senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von Hagbard_Celine
...aber pfeile machen bei mir keinen/extrem wenig schaden!! oder muss ich das erst bis zum erbrechen trainieren?

Bogen stark beschädigt?

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

30.06.2003, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
King Tuben
Healer

Herkunft:

King Tuben ist offline

Also ich schreib hir jetzt einfahc mal hin weis meine selbsterstehlte klasse so kann:

Rasse: Dunkelelf

Haubtskill:
Langwaffen
Leichte rüstungen
Blocken
Schmieden

Nebenskill:
Veränderung
Falschen
Schleichen
Sicherheit

Ist also so ne mischung aus Dieb und Kämpfer (habs drachenjäger genant...oder wars töter?). Ich zu meine teil komm damit bestens zurecht!

Ich würde dir empfehlen als haubtskills das zu nemen wo du zum Kämpfen brauchst und solche "Luxus-skills"*wie Sicherheit und Falschen IMMER auf Nebenskill legen!

Die Rasse ist eigentlich so ziemlich egal meiner meinung nach, da die einziegen die eine auf langwaffen einen wirglich guten bonus geben die Rothwadrone(oder so ähnlich) sind !(die sind aber ziemlich hässlich.....zuminderst von hinten..)
Luxus-skills weil das skills sind die man nich wirglich bruacht, einen das leben aber erheblcih erleichtern !

Dieser Beitrag wurde von King Tuben am 30.06.2003, 21:48 Uhr editiert.

30.06.2003, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King Tuben senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Das mit den Pfeilen und nur geringem Schaden... ich hab auch erst nach längerem Wild-Herumschießen gemerkt, daß man beim Zielen LÄNGER auf die linke Maustaste drücken muß, um vollen Schaden mit den Pfeilen zu erreichen - je länger gedrückt, desto mehr Schaden! Vielleicht liegt es ja nur an dieser Kleinigkeit?

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 01.07.2003, 19:56 Uhr editiert.

30.06.2003, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Hagbard_Celine
Healer

Herkunft:

ja danke erstmal für die tips.... werde jetzt erstmal einen Rohtwardon ausprobieren weil der nen guten Langwaffenbonus hat... werde mir das mit dem schützen erstnochmal überlegen, da ich nicht sicher bin ob das wirklich was bringt...

01.07.2003, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hagbard_Celine senden Füge Hagbard_Celine in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR