Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Drain-Strenght-Sprüche u.ä. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kraemax
Bard

Herkunft:

kraemax ist offline
  Drain-Strenght-Sprüche u.ä.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man sich eigetnlich gegen die blöden drain-strenght-sprüche und ähnliches der bonewalker schützen? Gar nicht? Oder muss man immer irrsinnig viele restore-strenght-potions dabeihaben?

14.06.2002, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kraemax senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum irrsinnig viele?

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

14.06.2002, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meistens reichen zwei oder drei Potions

14.06.2002, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Schützen kannst du dich davor kaum.. höchstens mit ner Spell Trap oder Spell Reflection u.ä. Oder du machst den Walker aus sicherer Entfernung alle.
Zum Restoren deiner Attribute würd ich die Zaubersprüche empfehlen.. im Gegensatz zu den Potions wiegen sie nichts, müllen das Inventar nicht voll, sind nie aus und trainieren den Restoration-Skill.

14.06.2002, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Maulwurf
Warrior

Herkunft:

Maulwurf ist offline

dass heisst wenn ich grad in so ner gruft bin und ein Bonewalker setzt meine str. auf 24 und ich kann nur mehr 106 tragen und hab keine potions dabei

kann ich nichts anderes tun als alle meine sachen weghaun und schaun dass ich irgendwo solche potions bekomm

oder hilft genug schlafen auch ?

17.06.2002, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maulwurf senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Wenn du das Zeugs im dungeon ablegst, dich heilen rennst und wiederkommst dürfte es mit ziemlicher Sicherheit bis dahin verschwunden sein...

Das ist genau das Einsatzgebiet für Divine/Almsivi Intervention Sprüche/Rollen/Enchantments:

Beam dich raus, lege deine Sachen ab, geh rein in die Tür vor der du stehen solltest, such die Stelle wo du Spenden kannst, wähle Restore Attributes, geh raus, klaube deine Sachen auf und kauf ein, was dir beim letzten Versager gefehlt hatte...

Noch praktischer ist es, wenn man sich mit dem Mark-Zauber eine Stelle direkt vor einem Altar markiert hält, der die vollständige Wiederherstellung da bereitstellt - erstens spart man sich so den Spaß mit dem ablegen und zweitens hat man auch nie Pech, dass der nächstgelegene Altar nicht den passenden Service bietet...

17.06.2002, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Maulwurf
Warrior

Herkunft:

Maulwurf ist offline

wo krieg ich so nen mark zauber und wie heisst der genau

17.06.2002, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maulwurf senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Der Zauber heißt "Mark" und den gibt's in ner Magiergilde irgendwo.. und ich glaub, die Enchanterin in der Mage's Guild in Ald'Ruhn hat ne Scroll (Scroll reicht ja eigentlich.. ich sprech nen Mark-Spruch eigetnlich nur einmal aus)

17.06.2002, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Und natürlich braucht man dnach dann auch noch Recall, um sich jederzeit zu der Markierung hinbeamen zu können. Ich empfehle bei Enchantern nach einem Recall Amulett zu stöbern.

17.06.2002, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Maulwurf
Warrior

Herkunft:

Maulwurf ist offline

ok chefs

kann man sich dann wieder dorthin zurückbeamen wo man herkommt ?

Dieser Beitrag wurde von Maulwurf am 17.06.2002, 17:16 Uhr editiert.

17.06.2002, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maulwurf senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Mit dem erfolgreichen aussprechen von mark erscheint ein kleines Kreuzchen auf deiner Karte - solange bis du mark ein weiteres mal aussprichst, kannst du dich mittels recall sofort dahinbeamen.
Du kannst immer nur einen Punkt markiert halten - sprichst du woanders nochmal mark aus, wird die alte Markierung gelöscht und die neue wird aktiv.
Du kannst dich prinzipiell beliebig oft zu einer einmal gemachten Markierung mittels recall hinbeamen - die ist weder zeitlich noch durch Benutzung da wegzubekommen. Nur durch einen bug oder durch das markieren einer anderen Stelle wirst du sie los.

17.06.2002, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Zitat:
Original von kraemax
Wie kann man sich eigetnlich gegen die blöden drain-strenght-sprüche und ähnliches der bonewalker schützen? Gar nicht? Oder muss man immer irrsinnig viele restore-strenght-potions dabeihaben?

Was ist das fürn Spruch ?? Was amcht der ?? Sorry jaja ich weiss ich bin dumm

Cu Silas

17.06.2002, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Jedesmal wenn dich so ein Spruch trifft, verlierst du um die 5 Strength points, bis du irgendwann so schwach bist, dass du dich selbst nackt nicht mehr bewegen könntest. Der Effekt ist natürlich aufzuheben, aber wenn man nicht vorbereitet ist kanns zum neuladen zwingen, weil man sich dann irgendwie zu einem guten Alchemisten oder vernünftigen Schrein schleppen müsste. Ich glaube so ab Level 16 tauchen die Viecher das erstemal in nennenswerten Außmaßen auf...

17.06.2002, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR