Autor |
|
Azathoth
Bard

|
|
|
14.06.2002, 13:39 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
gute Frage...mir kams auch so vor als ob man bei trainierten Skill-Anstiegen langsamer levelt...
weiß jemand was drüber?
|
|
14.06.2002, 14:36 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Hast du es vielleicht nur als misc skill und nicht als major oder minor? Nur letztere zählen nämlich für Levelanstiege!
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
14.06.2002, 14:37 |
|
Azathoth
Bard

|
|
hm sowas hab ich mir gedacht
neue frage: wie veränder ich bei meinem krieger das er anstatt fernwaffen enchanten als fähigkeit hat
das geht doch sicher mit dem editor
ich mag cheaten ja nicht, nur ob ich es jetzt nochmal spiele oder einfach umändere ist ja auch egal...
__________________ Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt...
|
|
14.06.2002, 14:59 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt, wie da mit dem Editor geht, aber es ist eigentlich auch unwichtig:
Sobald du deine majors/minors genüend gesteigert hast, bekommst du ja den Levelanstieg immer noch, wenn du aber zwischen zwei Levelanstiegen längere Zeit brauchst, weil du eher deine misc skills trainierst, dann bekommst du beim Levelanstieg dann höhere Multiplikatoren auf die Attribute, die den Meisskills die du gesteigert hast zugeordnet sind. Der Levelanstieg kommt bei dir dann also später, aber dafür gewaltig. 
Halte einfach mal bei deinen Stats den Cursor auf die Zahl deines Levels, dann siehst du, wieviele Steiegrungen der majors/minors du noch bis zum nächsten Anstieg brauchst!
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
14.06.2002, 15:04 |
|
Azathoth
Bard

|
|
hm aber wenn ich bogenschießen nicht steigere hab ich da auch nichts von oder? auserdem bekommt man doch höchstens einen bonus von 3X auf eine fähigkeit
falls also doch jemand weis wie ich es ändern kann, sagt bescheid
__________________ Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt...
Dieser Beitrag wurde von Azathoth am 14.06.2002, 15:10 Uhr editiert.
|
|
14.06.2002, 15:06 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
|
14.06.2002, 15:33 |
|
Azathoth
Bard

|
|
k ich probiers mal aus
|
|
14.06.2002, 16:04 |
|
Azathoth
Bard

|
|
deine these ist falsch, da kam nichts mit macht, die skills die weder minor noch major skills sind haben auch keinen einfluss auf die boni bei den stats bei einem lvl auftieg
|
|
15.06.2002, 16:13 |
|
Desert_Igel
Archer

|
|
doch sie haben schon einfluss..auch wenn du sie trainieren lässt
|
|
15.06.2002, 19:57 |