Ebony mail cuirass und andre unique Items? |  |
Wenn ich recht informiert bin, war in Arena und Daggerfall der unique Ebony mail cuirass der beste Gegenstand überhaupt - besser als der unique Lord's mail cuirass.
Eben habe ich im Editor beim ausprobieren von etwas völlig anderem zufällig einen Eintrag für diese Ebony mail gefunden. Haltbarkeit und Armorwert absolut gleichwertig mit der Lord's mail, ein constant effect enchantment drauf, verhältnismäßig wenig Gewicht, da - aufgemerkt! - Rüstungsklasse MEDIUM!
Allerdings stand der Zähler auf 0 und jetzt frage ich mich, ob es eine Chance gibt, dass man das Ding irgendwo für ein Quest erhält, oder ob es aus anderen Gründen dort enthalten ist... Dass es jemand anhat oder es einfach in einer Kiste liegt, ist ja durch den Zählerstand 0 auszuschließen, wenn ich mich nicht irre...
Dadurch neugierig geworden habe ich auch mal nach anderen interessanten Gegenständen gesucht, die Nullmal vorkommen und das absurdeste Zeug gefunden. So gibt es etwa ein einzigartiges Kissen, welches einem zu seinem erholsamen Schlaf gratuliert ,wenn man es im Invetory hat, in den Tiefen der Spieldatei! 
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|