Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Azuras Shrine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jolly
Archer

Herkunft:

jolly ist offline
  Azuras ShrineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, wo genau der Shrine of Azura sein soll. (Da wo er sein sollte, finde ich leider nur eine Statue, die nicht mit mir spricht)

thx

Jolly

17.06.2002, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jolly senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lol* genau unter der statue ist der eingang... zu ihren füßen...

17.06.2002, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
jolly
Archer

Herkunft:

jolly ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schön wärs, aber leider ist da nichts (hab gerade nachgesehen)
ist wohl die falsche Statue

17.06.2002, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jolly senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline

mhhh... du bist aber da, wo auch der shrine auf der karte eingezeichnet ist, oder... ganz im südosten der insel?!

17.06.2002, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

ähm is das nicht so´n dungeon der nur bei dusk and dawn (6 uhr vormittag und abend) betreten werden kann? schau mal nach ob die tussi im camp (falls du den auftrag von ihr hast) irgendwas von dusk and dawn erwähnt hat

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

17.06.2002, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
jolly
Archer

Herkunft:

jolly ist offline

Ich laufe die Küste auf und ab, da wo meiner Meinung der (und auch der Karte nach) der Schrein sein müsste, aber es klappt nicht.
Ich glaube ich verzichte auf Azuras Star.

Ist eigentlich jemand in Vivec von einem Unsichtbaren angesprochen worden?

17.06.2002, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jolly senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline

ja, den unsichtbaren kenne ich auch.
aber was ich eugentlich noch sagen wollte... undzwar bin ich mir zu 110% sicher, dass der eingang da sein muss. wenn du direkt vor ihr stehst, läßt du die nach hinten runterfallen und stehst genau vor dem eingang.

17.06.2002, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
jolly
Archer

Herkunft:

jolly ist offline

Danke,

ich hab den Eingang gefunden. Ich habe den Eingang im Wasser gesucht und da war er natürlich nicht, auf die Idee nach oben zu schauen bin ich nicht gekommen

thx

Jolly

18.06.2002, 08:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jolly senden
Rahab
Archer

Rahab ist offline

Sorry, wenn ich nochmal nachbore, aber wo genau auf der karte liegt denn nun der Azura Shrine?
Und was genau kann dieser Azura´s Star?

Hab ich das richtig verstanden, dass er so eine Art recyclebarer Soulgem darstellt und dass man ihn durch eine Quest des Azura Shrine bekommt?

18.06.2002, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahab senden
jolly
Archer

Herkunft:

jolly ist offline

An der Küste im Südosten. Der Eingang ist direkt unter einer riesigen Azura Statue.

Und Azuras Star ist ein wiederverwendbarer Soulgem

Jolly

18.06.2002, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jolly senden
XTViper
Archer

Herkunft:

XTViper ist offline

Hier ein Link mit Karte. Ist genau dort mit Questbeschreibung!
http://www.smai-lee.de/test/index.php?xcat=azura
Dmit müsste alles klar sein. Der Eingang ist auf der Seeseite in Wasserlinienhöhe. Du sollstest auf keinen Fall auf den Stern verzichten. Mein Lieblingsitem .

Dieser Beitrag wurde von XTViper am 19.06.2002, 16:55 Uhr editiert.

19.06.2002, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XTViper senden
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

thx @xtViper
hab nämlicj ewig gesucht und den shrine keiner beschreibung nach gefunden

19.06.2002, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
DetScher
Scout

Herkunft:

DetScher ist offline

Juppieeh, ich habbs auch jetzt das teil,das ist echt der Hammer. @jolly -> genau, hol dir das Teil unnd nicht verzichten.

21.06.2002, 07:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DetScher senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR