Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Deutsche SprachMod fuer die Englische Version » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nikon
Scout

Herkunft:

Nikon ist offline
  Deutsche SprachMod fuer die Englische VersionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

erstmal moechte ich mich dafuer entschuldigen, dass ich dieses Thema wieder anschneide, da es bestimmt schon eine male hier vorkam. Aber nunja, ich habe nichts gefunden und da hab ich mir gedacht, mach doch einfach neuen Thread auf

Aber nun zu meinem Anliegen, kennt ihr eine Sprachmod die alles (!) auf Deutsch uebersetzt? Ich habe bisher nur die "translationMod" gefunden, die wenn ich das mal so sagen darf, quasi nichts wichtiges uebersetzt an Texten.

Nun such ich eine Neue und hab mir gedacht schau doch mal hier wieder rein

Wenn jemand eine kennt bitte DL-Link oder Email-Addresse unter der ich diejenige oder denjenigen, der/die diese Mod besitzt, erreichen kann

Danke im voraus

mfg Nikon

Dieser Beitrag wurde von Nikon am 22.08.2003, 20:24 Uhr editiert.

22.08.2003, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikon senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt meines Wissens zwar ein paar Translation-Mods aber die sind alle ziemlich schlecht,es gibt aber auch keinen einzigen der MW komplett übersetzt,das schafft keiner ausser ein wirklich profesionelles Studio wie Bethesda.

Edit: Irgendwo hab ich mal gelesen das Bethesda 4-mal soviele Wörter übersetzten musste als bei einem Action-Film übersetzt werden.Insgesamt hat MW 8-mal soviele Wörter wie ein Taschenbuch

Dieser Beitrag wurde von Gereon am 22.08.2003, 20:30 Uhr editiert.

22.08.2003, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
$t0rmTr00per
Healer

$t0rmTr00per ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schick doch deine morrowind cd bei ubisoft ein und lass dir die deutsche version wieder zurückschicken. diese austauschaktion is völlig umsonst....so hab ichs auch gemacht ;D

22.08.2003, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $t0rmTr00per senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von Gereon
Edit: Irgendwo hab ich mal gelesen das Bethesda 4-mal soviele Wörter übersetzten musste als bei einem Action-Film übersetzt werden.Insgesamt hat MW 8-mal soviele Wörter wie ein Taschenbuch

Die rechnung musst du mir mal näher erleutern. Wenn es 4 mal soviel worte wie in einem Aktionfilm sind, in den ja bekanntermassen nicht so viel gesprochen wird, wie kann es dann 8 mal soviel wie in einem Taschenbuch sein?

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 22.08.2003, 21:33 Uhr editiert.

22.08.2003, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von jellygoose
Zitat:
Original von Gereon

Die rechnung musst du mir mal näher erleutern. Wenn es 4 mal soviel worte wie in einem Aktionfilm sind, in den ja bekanntermassen nicht so viel gesprochen wird, wie kann es dann 8 mal soviel wie in einem Taschenbuch sein?

Weil Wörter wie Ald´Ruhn,Vivec,Nerevarine,Seyda Neen,Balmora etc. etc. ja nicht als übersetzt zählen.
Aber so 100% hab ich die Zahlen auch nicht im Kopf.

22.08.2003, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Nikon
Scout

Herkunft:

Nikon ist offline

Wie geht denn das mit dem Einschicken? Also ich hab ja auch nich die wirklich original Version, sondern Morrowind wurde bei meiner Grafk-Karte mitgeliefert nur halt auf English, geht das dann auch oder bin ich auf gut Deutsch gesagt gearscht?

mfg Nikon

23.08.2003, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikon senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Nikon
Wie geht denn das mit dem Einschicken? Also ich hab ja auch nich die wirklich original Version, sondern Morrowind wurde bei meiner Grafk-Karte mitgeliefert nur halt auf English, geht das dann auch oder bin ich auf gut Deutsch gesagt gearscht?

mfg Nikon

Meines Wissens ist es so das man die amerikanische import Version NICHT umtauschen kann,die englische (die auch hier in Deutschland normal im Handel war) auf jeden Fall.Also solange bei deiner Grafik-Karte die EV dabei war ist alles in Ordnung,du kannst sie getrost umtauschen.

23.08.2003, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Kingpin
Mage

Kingpin ist offline

Leider funktioniert das mit dem einschicken nicht mehr, da laut Ubi Soft die Aktion schon um Jahresanfang
zu Ende war. Stimmt 100 pro, habbich in einem Interview in der Pc Games oder so gelesen. Sorry!

23.08.2003, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Dagoth
Mage

Dagoth ist offline

Dann bleibt nur die Möglichkeit die EV bei ebay oder sonst wo zu verkaufen und die deutsche zu kaufen !

Zitat:
und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^

Schaut euch das an KLICK ME

Achtung Bissig

23.08.2003, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dagoth senden Homepage von Dagoth
$t0rmTr00per
Healer

$t0rmTr00per ist offline

komisch ..... ich hab meine EV im März/April umgetauscht!

24.08.2003, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $t0rmTr00per senden
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

ich hab auch gelesen das die Umtauschaktion beendet sei

24.08.2003, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR