Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Rolle des Windwandlers - Coole Spruchrolle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline
  Rolle des Windwandlers - Coole SpruchrolleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, vielleicht kennt das Teil ja jeder von Euch ich bin davon jedenfalls begeistert. irgendeine Gruft oder einen Tempel habe ich ausgeräuchert und da habe ich diese Spruchrolle gefunden. Wert: 1650 oder so...aber der eigentliche Nutzen ist praktisch unbezahlbar. Man hat levitation 500 (!) und ist zudem noch unsichtbar über einen Zeitraum von 60 Sekunden. Also...meines begrenzten Morrowind Wissens nach, wäre es doch unmöglich so einen Zauberspruch selber zu erstellen, da man ja nur maximal 100 - 100 bei den Verzauberungen angeben kann. Ich finde das Teil auf jeden Fall ungeheuer Praktisch, weil man dann mal schnell die Gegend auskundschaften kann.

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

27.08.2003, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Goldene Heilige haben verzauberungen 400 und damit kannste z.B Dadrrisches Turmschild genauso verzaubern

27.08.2003, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt auch eine sehr coole Schriftrolle mit der man Acrobatics +1000 (oder so) hat. Da fliegt man buchstaeblich! Aber 1. gehts unkontrollierbar schnell und 2. sterbe ich bei der Landung durch den Aufprall.

27.08.2003, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

ja, fundort:

geh den weg links von vom Schlicksreiter(Seyda Neen) einfach nur den Weg entlang und da hörst du einen schrei...

27.08.2003, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
unknown-error
Archer

unknown-error ist offline

Der arme Kerl! Kann man über den noch mehr herausfinden?

27.08.2003, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an unknown-error senden Füge unknown-error in deine Contact-Liste ein
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

lol....ja diesen Kerl der sich das Genick gebrochen hat, habe ich auch schon gefunden. Die Rolle die der im Gepäck hat bringt aber wirklich wegen dem Genickbruch-Faktor wenig *ggg*

Ach ja...ne kleine Frage: Wo findet man denn Goldene heilige und wie schwer sind die zu bezwingen? Ich hab jetzt level 37....damit werde ich denen wohl noch lange nicht Herr oder? *ggg*

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

27.08.2003, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Dreed
lol....ja diesen Kerl der sich das Genick gebrochen hat, habe ich auch schon gefunden. Die Rolle die der im Gepäck hat bringt aber wirklich wegen dem Genickbruch-Faktor wenig *ggg*

Ach ja...ne kleine Frage: Wo findet man denn Goldene heilige und wie schwer sind die zu bezwingen? Ich hab jetzt level 37....damit werde ich denen wohl noch lange nicht Herr oder? *ggg*

Goldene Heilige findest du vor allem in den Gebieten der Weidenländer um die Aschländer-Camps herum.Oder du beschwörst sie dir.Oder du holst die auf dieser Seite das Infernos Palace und findest die geheime Schatzkammer.Am besten du schnappst dir direkt auch deren Seelen damit du konstant verzaubern kannst!Mit LvL 37 schaffst du mit jeder Klasse locker nen Goldenen Heiligen!

27.08.2003, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

"Ikarus Flug " muß man auf alle Fälle mit dem Zauber "Langsamer Fall" kombinieren. Nur so wird aus dem Genickbruch ein echter Hingucker.

28.08.2003, 02:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Neo
Todesengel

Neo ist offline

mit einem hohen lvl macht dir ein sprung aus 100 m höhe auch nicht mehr viel aus, oder man benutzt (als low-level-char.) die schriftrolle etwas geschickter und springt z.b. auf einen berg oder eine andere erhöhte ebene.

28.08.2003, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR