Kampfmagier:
Also ein paar Diebesfähigkeiten sind schon net schlecht, z.B. ist "schleichen" immer wieder gut, da es ja net selten vorkommt, dass du irgendwas klauen musst.
Und zu nem Kampfmagier wäre Restoration schon net schlecht und Mysticism ist auch immer wieder nützlich (Soul trap; Recall ....). Enchanten würde ich dir net empfehlen, weil du selbst mit nem Skill von 100 nur n paar dürftige +10 Feuerschaden, bei mir haben zumindest größere Projekte versagt. Vielleicht noch Destruction, aber nur wenn du deinen Char net auf Nahkampf auslegen willst. Ach ja Security ist eig ein MUSS denn du wirst immer wieder verschlossene Türen finden, die du gerne öffnen würdest
Sternzeichen:
Wenn du Dieb werden willst (sneaken), brauchst du eig auch kein "Shadow", aber als Magier würde ich dir dringend zu einem Magicka steigernden, also Lord oder Atronach raten. Ich persönlich nehme immer die Lady weil das End und Personality erhöht was ganz praktisch ist. Nebenbei bemerkt: Das Warenhaus war mir persönlich nicht so sonderlich nützlich
Charakter:
generier ihn selbst, denn eine "Mischung aus Kampfzauberer und noch irgendwas" wirst du, glaube ich, nicht in der Auswahlliste finden. Die F-A-Generierung war net so toll, hab mir selber einen erstellt
Rasse:
High Elf. oder irgend ne andere Rasse die gesteigerte Magicka hat.
Rüstung:
Du kannst alles tragen, egal was du bist, aber du solltest auch damit umgehn können. Nebenbei "heavy armor" macht dich langsamer, aber Medium findest du kaum gute Rüstungen und Light habe ich noch net ausprobiert
Mana:
wird verdammt knapp! du hast soviel Mana wie du Int hast, also Maximal 100, es sei denn du hast noch Mana steigernde Eigenschaften, wie die High Elf, ein spezielles Sternzeichen oder evtl. ein Mana steigerndes Item (so eins hab ich mir gebastelt, mit 10facher Mana, weil es mir einfach mal auf den Keks ging dass ich nie richtig zaubern konnte
Ich hoffe mal das reicht dir
__________________ Wie macht die Kuh?
(kleiner Tip: es fängt mit "M" an und hört mit "uh" auf)
Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage
|