Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Seltene Charakterklassen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
Seltene CharakterklassenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also zum ersten mal, hallo zusammen, ich mled mich hier auch mal wieder

ich hab ma morrowind wieder ausgegraben, und hatte eignetlich recht bock das zu gamen, ma fix einen Krieger gemacht und losgewatschelt, da hab ich gemerkt, bäääh, das kenn ich ja alles schon, was machen wer denn...hm magier? wäh, kenn isch auch schon...dieb..kenn ich auch schon...

weis einer eine interessante charakterklasse, sie sollte absolut nix mit der Kriegergilde, der Diebesgilde und so wenig wie möglich mit der Magiergilde zu tun haben ( *lol* )

also grundsätzlich ehnder magiefixiert , aber keine zerstörungszauber, ehnder sachen wie lähmen und solche angriffszauber und halt noch die nicht soo häufig angwendeten sachen.

Gildenmässig dachte ich mir so im stil des tempels (war da noch nie) eve. legion (falls etwas kampf reinkommt) und eve. magiergilee (wegen den zauber und so halt..muss ja fast sein) als fürstenhaus will ich telvanni.

etwas kampf könnte schon sein, jedoch weiss ich auch ned was für ne waffe es denn sein soll (schwert axt dolch hammer usw. ?)

vom kämpfen her solte es irgendwie so aussehen, dass man erst n par sprüche wie schild oder so auf sich spricht und den gegner lähmt oder ihn sonst irgendwie schwächen/kampfunfähig machen und dann mit irgendwas draufhauen

ich weiss is ned wenig verlangt, aber ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet soeine Charakterklasse zu gestalten

Vorschläge und Kritiken sind gerne gesehen (lezteres weniger )

28.09.2003, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ne Zeitlang viel Spaß mit meinem Magierassasinen.

Hauptfähigkeiten:
- Kurzwaffe (braucht man nichts zu zu sagen)
- Leichte Rüstung (ebenso)
- Zerstörung (bei dir dann wohl eher Illusion)
- Beschwörung (sehr nützlcih ist z.B. beschworener Dolch und Später die Atronachen)
- Schleichen (Ließe sich gut mit Illusion kombinieren)

Nebenfertigkeiten:
- Illusion (bei dir Zerstörung)
- Veränderung (für die Schutzzauber und Öffnen)
- Ohne Rüstung
- Alchemie (Hab ich eigentlich immer ist oft nützlich)
- Athletik (um schnell flüchten zu können)

Spezialisierung:
Magie

Hauptattribute:
Geschicklichkeit
Inteligenz

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.09.2003, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was bringt mir die fertigkeit ohne rüstung wenn ich leichte hätte?

hmm ich habg erade die zauber der verschiedenen magieschulen ned mehr so im kopf

zerstörung= is klar
illusion= is doch mitunter die beeinflussung von NPC's oder?
beschwören= is klar
veränderung= auch klar
myhstik= ?

hmm jedenfalls mal eine sehr interessante klasse...wie hast du denn die monster gekillt? irgendwie bewegungsunfähig gemacht, etwas beschworen und/oder mit dem dolch geplättet ???

achja, und was für ne rasse hast du genommen?

Dieser Beitrag wurde von BlackDragon am 28.09.2003, 23:36 Uhr editiert.

28.09.2003, 23:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Wie wärs mit einem Beschwörer und zugleich einem Bogenschützen? Beschwörst dir immer deine Rüstungen und Bogen und bist dadurch gut geschützt, kannst aber auch noch ziemlich schnell laufen. Als Rasse würde ich dann Waldelf nehmen wegen dem + zum Schützen skill. Als zweite Magiefertigkeit dann noch Veränderung wegen levitation und schlösserknacken und noch als sekundären magieskill mystick für mark, recall und telekinese. Dann noch Atlehtik und Akrobatik zum schnellen weglaufen von Gegnern. Wenn du trotzem mal in den Nahkampf kommen solltest vielleicht noch Kurzwaffen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

29.09.2003, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

also leichte Rüstung und Ohne Rüstung zusammen als Skill zu benutzen ist imho überflüssig. Da würde ich anstatt Ohne Rüstung Schütze noch dazu nehmen. So kannst du die Gegner auf Entfernung halten.

29.09.2003, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

hmm ich könnte statt ohne rüstung auch wiederherstellung nehmen, das wäre auch ganz praktisch, falls ma doch was passiert!

@Kain: jo eignetlich auch eine sehr interessante Klasse, aber der is mir etwas zu fest auf Waffenschaden asugerichtet, ausserdem hatte ich schonma n diebischen waldelfen..oh ne korrektur..2

29.09.2003, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Beschwör doch einfach Monster. Und irgendwie musst du deine Gegner ja platt kriegen. Und da du gesagt hast du willst keinen Zerstörungsskill ist Waffendam. wohl deine einzige chance

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

29.09.2003, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

oder er flüchtet grundsätzlich vor seinen Gegnern

29.09.2003, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Illusion = Lähmen, etc
Stimmt nimm statt ohne Rüstung wiederherstellung wegen schild

mit stolzem Gefühl."

29.09.2003, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Zitat:
Original von madmaxx
nimm statt ohne Rüstung wiederherstellung wegen schild

Schild gibt es nur bei Veränderung

29.09.2003, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

argh...
Ich roste ein...
zuviel modden

mit stolzem Gefühl."

29.09.2003, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

du hast gut reden, ich wäre froh, wenn ich ma ne coole idee fürn mod hätte, ich hab extrem lust zu modden, aber irgendwie weiss ich ned was

29.09.2003, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
draconien
Mage

draconien ist offline

also ich würd ja schütze und kurzwaffe nehmen und als zauberattribute wiederherstellung,mystig,ilussion und beschwörung nehmen aber veränderung is auch ne schlecht...hmm und als rüstung de leichte...

Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...

29.09.2003, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
Scavil
Acrobat

Scavil ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Wie wärs mit einem Beschwörer und zugleich einem Bogenschützen? Beschwörst dir immer deine Rüstungen und Bogen und bist dadurch gut geschützt, kannst aber auch noch ziemlich schnell laufen. Als Rasse würde ich dann Waldelf nehmen wegen dem + zum Schützen skill. Als zweite Magiefertigkeit dann noch Veränderung wegen levitation und schlösserknacken und noch als sekundären magieskill mystick für mark, recall und telekinese. Dann noch Atlehtik und Akrobatik zum schnellen weglaufen von Gegnern. Wenn du trotzem mal in den Nahkampf kommen solltest vielleicht noch Kurzwaffen.

statt all dem magierzeugs (veränderung usw...) kannst du eigentlich gleich alchemie nehmen brauchst nicht mal mana dafür dann hast du nen ganz ähnlichen charakter wie ich gerade spiel und der funktioniert wunderbar

edit: 100 posts ^^

Dieser Beitrag wurde von Scavil am 01.10.2003, 14:13 Uhr editiert.

01.10.2003, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scavil senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR