Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Priester nach Dagoth Ur ansprechen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
zW3rG
Acrobat

Herkunft: von draus vom Walde komm ich her

zW3rG ist offline
Wieder einmal das Berühmte Theme Fragen vom zW3rGAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also und dann geht es auch gleich los ... Ich habe Dogoth Ur geplättet und schon vorher hat der mir angezeigt das ich mit so einem Hohen Priester in Vivec reden soll da er mir irgendwie nicht glaubt das ich der Nerverine bin. Naja irgendwie kann ich mit dem Reden worüber ich willl das bringt nicht ... also er sagt schon das dagoth Ur tot ist aber das bringt mir nichts da ich noch immer die einträge von dem in meinem Tagebuch habe und da auch diesbezüglich nichts neues kommt.
Kann mir jemand helfen ?

schon mal thx, der zW3rG

Wer nicht kommt zur rechten Zeit
Der kriegt das was überig bleibt

4 EVER

03.10.2003, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zW3rG senden Füge zW3rG in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das Problem hjat eingentlich jeder- noch nicht mal die Frau im Urshilaku-Camp akzeptiert dich nach dem Tod Dagoth Urs als Nerevarine, die Gameentwickler waren da schlampig...
Beim Tempel ist es nicht zu verwundern, wenn er dich nicht als Nerevarine anerkennt, denn für den Tempel ist der Nerevarine ungefähr das was in unserer Religion den Teufel ausmacht

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

03.10.2003, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
zW3rG
Acrobat

zW3rG ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber es gibt da ja extra einen Eintrag dafür das ich mit dem Typ reden. und denn überzeugen soll .... also nicht wichtig ? und nach dem Tod Von Dagoth UR habe ich noch einen Eintrag bekommen , das er ungeduldig oder so wird das ich halt unbedingt mit ihm reden soll

4 EVER

03.10.2003, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zW3rG senden Füge zW3rG in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

genau das ist der Bug bei dem Bethesda geschlampt hat

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

03.10.2003, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Naturzauberer
Beim Tempel ist es nicht zu verwundern, wenn er dich nicht als Nerevarine anerkennt, denn für den Tempel ist der Nerevarine ungefähr das was in unserer Religion den Teufel ausmacht

völliger blödsinn, als teufel wird höchstens dagoth ur betrachtet.. und "unsere religion" sehe ich als persönlichen angriff.

der nerevarine-kult war verboten, weil das tribunal fürchtete, durch ihn gläubige zu verlieren.. nach dem gespräch mit vivec wird der spieler aber öffentlich zum nerevarine erklärt und jegliche streitigkeiten zwischen tempel und nerevarine existieren von da an nicht mehr.

der bug kommt dadurch zustande, daß einige npcs, sobald man einen gewissen level und/oder ruf hat und in der hauptquest vor dem gespräch mit dem archcanon steht, den spieler auffordern, ihn zu besuchen - allerdings wurde quasi vergessen, das nach dem ende der hauptquest wieder zu deaktivieren.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

03.10.2003, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Stanceland
Archer

Herkunft:

Stanceland ist offline

Welche Stufe benötigt man eigentlich für Dagoth Ur?

Ich bin eben mal mit Stufe 24 zu ihm gewandert (aus Spaß) und ich habe den Dagoth Ur (der im ersten Raum) getötet. Danach bin ich durch ne Tür gegangen und er war wieder da und dann war er total stark -> unbesiegbar sozusagen. Ich bin schnell gestorben...

03.10.2003, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stanceland senden
zW3rG
Acrobat

zW3rG ist offline

das liegt daran *spoiler* das man noch sich ein paar Artefakte besorgen muss um ein Herz zu plätten damit der wieder verwundbar ist

4 EVER

03.10.2003, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zW3rG senden Füge zW3rG in deine Contact-Liste ein
DrakeChaos
Scout

DrakeChaos ist offline
  endgültiges Ende des Spiels?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guten tag alle zusammen, hab ne Frage zum Thema absolute Erkennung des Nerevarine...

Ihr glaubt also nicht, wenn man den ganzen Kram mit den Reisen beim Tempel und alle anderen Aufgaben gelöst hat, man das Oberhaupt des Tempels ist u.s.w.;dass dann der Crassius, der alte Kiffer zurück kommt? weil davon war ja auch die Rede...

"wurde in die Kaiserstadt abberufen blablabla, wird aber zurück kommen, irgendwann..."

kann mir da irgendjemand was genaues sagen?

hier im Forum ist auch die Rede von nem Bug, weiß nicht, was ich davon halten soll*g*
also habe die Xbox-Version

posted mal bitte, was ihr so darüber denkt und was für erfahrungen Ihr so gemacht habt

Abgeschlossene Festung
Ratsherr Hlaalu
Erzmagier

16.01.2004, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DrakeChaos senden Homepage von DrakeChaos Füge DrakeChaos in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DC YIM Screenname: DC
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von DrakeChaos

Ihr glaubt also nicht, wenn man den ganzen Kram mit den Reisen beim Tempel und alle anderen Aufgaben gelöst hat, man das Oberhaupt des Tempels ist u.s.w.;dass dann der Crassius, der alte Kiffer zurück kommt? weil davon war ja auch die Rede...

"wurde in die Kaiserstadt abberufen blablabla, wird aber zurück kommen, irgendwann..."

kann mir da irgendjemand was genaues sagen?

ja, kann ich: er kommt nicht wieder, es gibt dafür keine scripte und keine dialoge in der morrowind.esm - der ewige vorteil der pcler, wir können alles im editor nachschlagen
Zitat:
Original von DrakeChaos
hier im Forum ist auch die Rede von nem Bug, weiß nicht, was ich davon halten soll*g*
also habe die Xbox-Version

posted mal bitte, was ihr so darüber denkt und was für erfahrungen Ihr so gemacht habt

such mal nach "bug" .... 800 treffer? oder mehr? sei bitte etwas genauer...

16.01.2004, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR