Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hilfe ich bin ein Vampir! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Teritan
Scout

Herkunft:

Teritan ist offline
  Hilfe ich bin ein Vampir!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich vorhin ihrgendwie mit diesem Virus angesteckt. Nun hab ich 2 Saves einmal wo ich ca. 64 Stunde der Infektionszeit bin und einmal kurz danach also schon ein Vampir! Ich bin ganzschön am Anfang und hab durch zufall die 2 Bücher des Vampirimus gefunden! Nun in dem Buch ist die Rede das man es währen der 72 Stündigen Infektionszeit mit einem regulären Heiltrank bekämpfen kann! Nun das hab ich gemacht bin aber trotzdem ein Vampir geworden! Es soll aber auch geheilt werden können wenn man ein Vampir ist nun möchte ich wissen wie dieser Trank heißt. Da ich als Vampir nicht mehr weiterspielen kann...

Bitte um schnelle Hilfe!

06.12.2003, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teritan senden Homepage von Teritan
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier wirst du geholfen.

beim nächsten mal benutzt die suchfunktion bevor du einen neues thema aufmachst

06.12.2003, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Teritan
Scout

Herkunft:

Teritan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gemacht hab aber wohl mit absicht (14 Seiten) das Thema übersehen Aber trotzdem danke!

06.12.2003, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teritan senden Homepage von Teritan
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!

Dairan ist offline

net schlecht ich hab immer mit jedem charakter ewig gebraucht bis ich vampir wurde und du wirst es einfach mal so nebenbei aus versehen.

It’s better to burn out than to fade away...

06.12.2003, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
Teritan
Scout

Herkunft:

Teritan ist offline

Ich war beim Rotenberg unterwegs da war ein Krieger in einer ahnengruft der war ihrgendwie tot hat aber nur bewegungen gemacht als ich ihn ausnehmen wollte kam eine Meldung. hab mich mit ihrgenwas infiziert. da tauchte auch eine Zustandsveränderung unten rechts auf! (noch kein vamp)

tja ich bin nicht sehr glücklich darüber...

Soll ich dir meinen Save schicken?

06.12.2003, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teritan senden Homepage von Teritan
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!

Dairan ist offline

@teritan meinst du mich? nein danke, brauchst du nicht, wüsst net wieso.

It’s better to burn out than to fade away...

07.12.2003, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
Teritan
Scout

Herkunft:

Teritan ist offline

Danke TBA und Dairan für eure Hilfe habt mir echt toll geholfen! Fettes Lob an euch!

cya

07.12.2003, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teritan senden Homepage von Teritan
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR