Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Todesschrei in Seyda Neen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Skullman
Crusader

Skullman ist offline
  Todesschrei in Seyda NeenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neulich betrat ich Arrilles Handelshaus. Als ich in Tür ging kam gleich nach der Ladezeit plötzlich ein gedehntes

AAAAAAAAAAAAARGH !!!

Ich durchsuchte das ganze Haus fand aber nichts, sogar im Keller, den man von Außen betreten muss, suchte ich. als ich ein Savegame vorher laden musste und das Haus zufällig wieder betrat, das gleiche! Danach passierte es allerdings nicht wieder.
Habt ihr das auch? Ich bin ratlos. Vielleicht ein Gag der Programmierer?

08.12.2003, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO

Sophie X ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens gibt es nur einen derartigen Schrei; wenn der Zauberer vom Himmel fällt...aber das passiert in einer anderen "Cell" als in Seyda Neen; geschweige denn im Interieur des Handelshauses...

08.12.2003, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der was arghh schreit ist normal nen typ der mit spitzname ikarus heisst, aber der ist ja weiter weg ..

such mal im editor

vllt kann dir jemand den richtigen namen geben

oder du hast im editor rumgespielt und das handeslhaus woanders hingestrellt was ich bezweifle

08.12.2003, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Uuuh, das kenne ich, habe mal ein PlugIn nicht mehr geladen, und hatte den Ikarus-Schrei ein bisschen weiter weg vom Absturzort (genauer gesagt in BALMORA )!!! Dürfte sonst eigendlich nix mehr passieren...

09.12.2003, 02:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

Ich hab auch zuerst vermutet, dass das der Ikarusschrei war.
@q111: Was für ein PI?

09.12.2003, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Als ich Balmora Residence II mal deaktiviert habe...

09.12.2003, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

Hmm.. ich hab eigentlich nur Wetteramulett, robes collection, Buchrotieren und ein paar eigene (bei denen eigentlich nichts passieren kann).

10.12.2003, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR