Autor |
|
StarDave
Healer

Herkunft:
 |
|
|
04.02.2004, 19:59 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Du meinst, die Ladungen sind verbraucht?
Verzauberte Gegenstände laden sich im Lauf der Zeit von selbst wieder auf, aber langsam.
Du kannst auch gefüllte Seelensteine verwenden, um sie wieder aufzuladen. Einfach wie beim Verzaubern einen Seelenstein über den Charakter ziehen, dann wirst Du gefragt, ob du was verzaubern oder aufladen willst.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
04.02.2004, 20:14 |
|
bishop
Bard

Herkunft:
 |
|
Du kannst auch einfach so eine Woche lang Rasten/Warten je nach grösse des Seelensteins, den du verwendet hast passt es wieder. Wenn nicht, einfach weiter Rasten
|
|
05.02.2004, 22:08 |
|
DIABLO
Böser Banause

|
|
jo einfach warten und ich nehm vorallem am anfang immer auch ein normales schwert mit mit dem kannste sowas wie ratten killen um die ladung des guten schwerts net an sowas zu verbrauchen
__________________ HoA
rocks
|
|
06.02.2004, 16:49 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
mit was soll dan ich die ratten töten?
__________________ overload
|
|
06.02.2004, 22:44 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
1.) Zweitaccount?
2.) Das Schwert verursacht auch ohne den Zauber noch den regulären Schaden.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
07.02.2004, 02:21 |
|
bLackDeAtH.ED
Warrior

|
|
Das Problem hab ich auch. Aber nicht mit nem Schwert oder ne Axt, nur mit meinen Zauber wie der Öffnungszauber. Muss mir immer die Rollen kaufen aber die sind manchmal nicht stark genug.
Habe die Seele von nem Höllenhund in einem großen Seelenstein gefangen aber in der Auswahl nach klicken auf Gegenstand wiederaufladen steht nichts.
07.02.2004, 21:08 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
@Blackdeath
Da hast du irgendwas falsch verstanden... Nur verzauberte Waffen oder Gegenstände können mit Seelensteinen wieder aufgeladen werden. Wenn du einen erlernten Zauber anwenden willst und er nicht funktioniert dann ist wahrscheinlich deine Magie verbraucht. Wenn du schläfst wird diese aber regeneriert. Oder du hast eine zu niedrige Fertigkeit so dass der Zauber immer fehlschlägt. In dem Falle ist das ratsamste einen kleinen Trainingszauber zu benutzen ( also ein Zauber der nur 1 Punkt kostet und einen sehr niedrigen Effekt hat [ Lass dir so einen Zauber zum Beispiel bei einem Magier aus der entsprechenden Gilde in Balmora erstellen ] ) damit kannst du die Fertigkeit kostenlos und einfach trainieren. Vorausgesetzt du hast ein paar (Morrowind-) Tage Zeit. Zwischendurch dann immer die Magie durch schlafen regenrieren. 
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 07.02.2004, 21:53 Uhr editiert.
|
|
07.02.2004, 21:51 |
|
bLackDeAtH.ED
Warrior

|
|
Achso. Also stellt der Rote Balken unter dem gerade benutzten Zaubergegenstand das Beherrschen dieses Gegenstands dar und nicht den "Ladenzustand" wie ich annahm. Glaube ich vercheck das total. Egal. Hab mir jedenfalls die Mystik, Veränderung, Illusion .. zauber erstellen lassen und "trainiert", und meine der Balken wächst. Hoffe mal das ich mich nicht irre.
08.02.2004, 09:10 |
|
Noobie
Mage

|
|
|
08.02.2004, 10:02 |
|
Tyrion
Crusader

|
|
Zitat: Original von Noobie
Ich hab mir zudem noch den Mod Morrowind Improved heruntergeladen. dort gibt es ein Magiesystem( muss erst aktiviert werden) welches eher fair ist. Da ich für einen Zauber der 50 Magiepunkte kostet eben auch 50 Magiepunkte ausgeben muss, egal ob ich nun in der ensprechenden Magiefähigkeit Skill 20 oder Skill 80 habe. Jedenfalls hebt dieses System nun diese Unfairness auf, und man braucht bei Skill 80 deutlich weniger Punkte als Bei Skill 20. Also ich finds fair.
Übrigens hab ich letzthin mal nen Seelenstein mit der Seele des Vivee gefunden, hab mir ein Schwert verzaubert: Ladung: 1000 Punkte!!!!
Fight so good
gibt auch mehr ladung... z.b. almalexia.... ich hätte auch zu gern den endgegner von bloodmoon in azuras star gehabt... das wär cool gewesen...
|
|
08.02.2004, 19:52 |
|
Noobie
Mage

|
|
stimmt, muss der gegner für den zauber seelenfalle tot, lebendig oder geschwächt sein?? keine ahnung, habs noch nie geschafft eine seele zu fangen, obwohl ich mit jeder sorte eines leeren seelensteines durch die gegend renn, und den zauber soultrap hab ich auch.
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
08.02.2004, 20:31 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Du solltest den Zauber sprechen und innerhalb der Wirkungsdauer des Spruchs den Gegner töten.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
08.02.2004, 21:26 |
|
|