Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Händler unendlich geld? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Slippy
Scout

Herkunft:

Slippy ist offline
  Händler unendlich geld?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten moregn alle beisammen. ich bin total neu in der morrowind spielszene. nu wollt ich ma fragen, ob die händler irgendwie unendlich geld zu verfügung haben, da ich mir meistens irgendwelche tränke braue und diese dann verkaufe um an geld zu kommen. aber wenn die händler kein geld mehr haben, können die mir ja auch nichts mehr geben ;-þ. also füllt sich das kapital der händler weider auf, oder wie ist das zu handhaben?!?

besten dank.

Slippy

09.07.2004, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slippy senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Kapital der Händler füllt sich nach 24 Stunden wieder auf.

09.07.2004, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Slippy
Scout

Herkunft:

Slippy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ingame stunden...super, besten dank.