Autor |
|
Slippy
Scout

Herkunft:
 |
|
Guten moregn alle beisammen. ich bin total neu in der morrowind spielszene. nu wollt ich ma fragen, ob die händler irgendwie unendlich geld zu verfügung haben, da ich mir meistens irgendwelche tränke braue und diese dann verkaufe um an geld zu kommen. aber wenn die händler kein geld mehr haben, können die mir ja auch nichts mehr geben ;-þ. also füllt sich das kapital der händler weider auf, oder wie ist das zu handhaben?!?
besten dank.
Slippy
|
|
09.07.2004, 11:53 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Das Kapital der Händler füllt sich nach 24 Stunden wieder auf.

|
|
09.07.2004, 11:56 |
|
Slippy
Scout

Herkunft:
 |
|
also ingame stunden...super, besten dank.
hm..wie sieht es aus mit den pflanzen die dort wachsen. da bekommt man ja ingredenzien weg. wachsen diese auch nach?...ist mir bis jetzt nämlich nicht aufgefallen.
|
|
09.07.2004, 13:10 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
die respawnen durchaus.
dauert aber 3 spielmonate, oder so in der richtung.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
09.07.2004, 18:11 |
|
Slippy
Scout

Herkunft:
 |
|
ok...besten dank dann ma an alle......
dann kann ich ja beruhigt weiter die pflanzenwelt ausbeuten
|
|
09.07.2004, 19:12 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
"there is another organism on this planet that follows the same pattern.
do you know what it is? a virus."
-smith
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
09.07.2004, 19:25 |
|
Tyrion
Crusader

|
|
hm...ich hab irgendwo mal n pi gesehen wo man die pflanzen richtig "pflückt", also dass sie dann weg sind. nach ner woche oder so sind sie dann wieder nachgewachsen aber...keine ahnung wo ich das gesehen hab ^^'
|
|
17.07.2004, 03:02 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
Du kannst auch wenn du z.B. eine Rüstung verkaufen willst die insgesamt zu teuer ist kannst du sie einzeln verkaufen.
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
17.07.2004, 07:09 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|