Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Händler unendlich geld? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Slippy
Scout

Herkunft:

Slippy ist offline
  Händler unendlich geld?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten moregn alle beisammen. ich bin total neu in der morrowind spielszene. nu wollt ich ma fragen, ob die händler irgendwie unendlich geld zu verfügung haben, da ich mir meistens irgendwelche tränke braue und diese dann verkaufe um an geld zu kommen. aber wenn die händler kein geld mehr haben, können die mir ja auch nichts mehr geben ;-þ. also füllt sich das kapital der händler weider auf, oder wie ist das zu handhaben?!?

besten dank.

Slippy

09.07.2004, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slippy senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Kapital der Händler füllt sich nach 24 Stunden wieder auf.

09.07.2004, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Slippy
Scout

Herkunft:

Slippy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ingame stunden...super, besten dank.

hm..wie sieht es aus mit den pflanzen die dort wachsen. da bekommt man ja ingredenzien weg. wachsen diese auch nach?...ist mir bis jetzt nämlich nicht aufgefallen.

09.07.2004, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slippy senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

die respawnen durchaus.
dauert aber 3 spielmonate, oder so in der richtung.

09.07.2004, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Slippy
Scout

Herkunft:

Slippy ist offline

ok...besten dank dann ma an alle......
dann kann ich ja beruhigt weiter die pflanzenwelt ausbeuten

09.07.2004, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slippy senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

"there is another organism on this planet that follows the same pattern.
do you know what it is? a virus."

-smith

09.07.2004, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

hm...ich hab irgendwo mal n pi gesehen wo man die pflanzen richtig "pflückt", also dass sie dann weg sind. nach ner woche oder so sind sie dann wieder nachgewachsen aber...keine ahnung wo ich das gesehen hab ^^'

17.07.2004, 03:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Du kannst auch wenn du z.B. eine Rüstung verkaufen willst die insgesamt zu teuer ist kannst du sie einzeln verkaufen.

17.07.2004, 07:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von Tyrion
hm...ich hab irgendwo mal n pi gesehen wo man die pflanzen richtig "pflückt", also dass sie dann weg sind. nach ner woche oder so sind sie dann wieder nachgewachsen aber...keine ahnung wo ich das gesehen hab ^^'

Du meinst Herbalism. Hier eine DV zu finden. Schon seit jeher eines meiner Standards. Aber Achtung: FPS Fresser!

17.07.2004, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Slippy
Scout

Herkunft:

Slippy ist offline

Hm...wie kann man rüstungen den einzeln verkaufen...??

17.07.2004, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slippy senden
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Ganz einfach:
Jeder weiß das eine komplette Rüstung aus mehreren Teilen besteht.
So z.B. beim Schlammkrabbenhändler der hat nur 10000 Draken eine ganze Ordinatoren Rüstung kann man dem nicht verkaufen.Aber wenn du jetzt z.B. zuerst die Handschuhe verkaufst und vielleicht noch die Stiefel, dann 24 Rasten dann hat er wieder alles. Und das immer weiter machen dann hat man eine kokmplette Rüstung verkauft.

17.07.2004, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Slippy
Scout

Herkunft:

Slippy ist offline

achso meintest du das.....hm...ich dachte das so, wenn man z.b. nur den helm hat, und den "einzeln" verkaufen. hm...naja....gut........

17.07.2004, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slippy senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

das mit dem geld is bei mir ein problem, da ich so viele gegenstände habe, dass das handlen bei der krabbe oder beim kriecher einfach zu lange dauert ^_^.....
ich hab schon das geld vom kriecher verändern wollen, aber im editor bei "barter gold" oder so, lässt sich der wert nicht verändern!!!
H.I.L.F.E!!!!! kann mir jemand erklären, wie ich das verändern kann??

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

14.08.2004, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
WOLF
Warrior

WOLF ist offline

hi Longbow,

geh doch die Sache mit dem Geldscheffeln nicht so hektisch an. Ich hab immer erst ein paar Sachen gesammelt, bis ich dachte, die Grenze von dem, was mir der Kriecher in Caldera bezahlen kann, sei erreicht.
Dann einmal ausgeschlafen, Kräfte gesammelt, die Sachen zum Verkauf zusammengepackt und los gings nach Caldera ! Ach ja, und vorm Start hab ich mir noch die kleinste Waffe der Art rausgesucht, die ich am wenigsten beherrschte.
Auf dem Weg nach Caldera bin ich dann wie irre rumgehüpt - was ja bekanntlich nicht nur gut für die Muskeln ist - sondern auch für den AKROBATIK-Skill (und damit die Stärke). Natürlich geht das auf die Ausdauer, welche ich aber zwischendurch immer mal wieder mit Wiederherstellungszaubern für Ausdauer gestärkt hab. Duch die Verwendung von Zaubern, und nicht von Tränken, stieg somit auch gleich mein Erfahrungswert in Wiederherstellung. Das Kleingetier (sowas wie Ratten etc.) war selbst für meine "Miniwaffe"+"Minirüstung" nicht gefährlich. Nur die beiden Alits, rechts vorm Caldera-Stadttor, wurden dann schon interessanter.-Heiltränke gegen Krankheit und Pest sind ja eh obligatorisch!-
Diese kurze Reise war also bisher sehr ergibig für meine Erfahrungswerte!
Dann schnell um die Ecke, beim Kriecher alles abgeladen ,die beiden Alits ( die selsamesweise nach dem Händlerbesuch jedesmal wieder quitschfidel mir auflauern wollten) noch mal aufgemischt und mit mich mit einem der gängigsten Zaubersprüche wieder zum Balmora Tribunal Tempel zurüch teleportiert.
Dort noch schnell geheilt bzw. Magiepunkte zurückerbeten, nach Hause, Waffen und Rüstungen in Ordnung gebracht und mich an meinem Geld und vor allem an den neuen Erfahrungspunkten erfreut.
Schiebt man danach ein bis drei Gildenquests dazwischen, (bei denen man ja auch oft gute Items zum Verkauf findet/erhält), kann man ruhigen Gewissens die obige Tour solange durchziehen, bis man den Zauber "Wasseratmung" braucht, um durch seine Geldhaufen zu tauchen!

Beste Grüße WOLF

15.08.2004, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an WOLF senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

ja ok....ähm ich wollt aber eigentlich nur wissen, wie man im construction set das geld der händler verändern kann!!
und glaub mir, es neervt, wenn du ne ganze (real-time) stunde damit verbringst, nur immer zu verkaufen , zu schlafen, wieder kaufen und wieder verkaufen usw.!!!!!

also, wenn mal einer vorbeikommt, der sich mit dem CS auskennt: HILFE!!

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

16.08.2004, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man nur dass geld nicht verstellen oder auch seine Attribute nicht? Wenn ja dann mach mal dass häckchen bei "Blocked" weg, abdspeichern, und Fenster wieder öffnen.

16.08.2004, 20:10
Atheus
Mage

Atheus ist offline

Zitat:
Original von Alexander
Zitat:
Original von Tyrion

Du meinst Herbalism. Hier eine DV zu finden. Schon seit jeher eines meiner Standards. Aber Achtung: FPS Fresser!

ja herbalism ist genial. aber warum fps fresser, tyrion?

In praise of Technokrates:

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan

...und einen Hang zur Misanthropie...

The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...

17.08.2004, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Wieso fragst du Tyrion?
Liegt daran, dass sie nun als eigene Gegenstände die extra berechnet werden überall rumstehen. Normalerweise sind sie als Container halt ziemlich fest und beanspruchen das Spiel wohl nicht so.

Vielleicht rede ich nur Quatsch, bin mir halt nicht sicher woran genau es liegt. Jedoch ist es wirklich ein FPS Fresser, das weiß ich ganz genau.

17.08.2004, 08:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Atheus
Mage

Atheus ist offline

tschuldige alexander; das ist wenn zwei zitate bearbeitet werden, hab den falschen namen erwischt...

fps-fresser :ich vetrau dir da einfach mal...

In praise of Technokrates:

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan

...und einen Hang zur Misanthropie...

The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...

17.08.2004, 08:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
Kanalratte
Archer

Herkunft:

Kanalratte ist offline

@longbow: äähm auf der seite mit den offiziellen plug-ins(weiß den namen nicht mehr) unter inoffiziele deutsche->andere->reicher kriecher da hat der kriecher 50.000 draken sollte reichen. und wenn nicht einfach mal was hin und herhandeln
hoffe ich konnte helfen.

17.08.2004, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kanalratte senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR