Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Verzauberungs-Trick » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

Verzauberungs-TrickAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuz!
Ich bin mir nicht sicher, ob jeder diesen trick kennt, aber ich poste ihn mal, in der Hoffnung, dass er nicht als Spam sondern als Hilfe angenommen wird ! (grml)

Ihr braucht dazu Wiederherstellung 100, Verzauberung 100 und Intelligenz 100, mehr nicht. (nja, "mehr"...)
Ihr könnt dabei bis zu 30 000 Draken sparen:

Mini-Spoiler, eigentlich keiner...

Funktioniert so: Geht zu jemanden mit dem Menupunkt „Magie“ und macht euch den Zauber „Verzauberung festigen 800 Punkte für 2 Sekunden“. Wendet ihn an und geht sofort ins Inventar und verzaubert euch euren Gegenstand! Die Chance, dass es klappt ist nun sehr groß, mir ist sogar dauerhaftes Verzaubern von einem extravagantem Schuh gelungen!

Dieser Beitrag wurde von am 04.11.2004, 08:41 Uhr editiert.

04.11.2004, 08:40
Blub
Archer

Blub ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann nur maximal 100 verzauberung festigen machen. (meinst villeicht mehrere zauber?)
Doch ich hab auch nen netten trick zu bieten, wo ich schon bei so nem thread bin :
Wenn man über 110 (glaub ich-durch items mit dauerhafte wirkung verzauberung festigen) Verzauberung hat, brauch JEDER gegenstand zum benutzen 1 punkt.....ziemlich nützlich, daher verzaubere ich immer alle items mit so vielen verzauberungen wie es aufnehmen kann. Mit Akrobatik funzt das so ähnlich:
wenn man etwa 110-130 (bin mir nicht sicher) akrobatik hat krigt man NIE schaden wenn man wo runter springt, selbst wenn man vom roten berg nach ald´run oder so springt.
Naja aber die idee von dir is schon nicht schlecht, bringt mir nicht viel, da ich eh 480k gold habe.

04.11.2004, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blub senden Homepage von Blub Füge Blub in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zauber mit über 100 punkten effekt lassen sich im editor zusammenschustern. man kann den gewünschten spell dann einem beliebigen zauberer hinzufügen, der spells verkauft und ihm dann brav das geld dafür bezahlen. was zudem dem vorteil mit sich bringt, nicht wie bei allen selbsterstellten zaubern doppelt so viel magie zu verbrauchen.

ansonsten kann ich mich aber auch gut damit anfreunden, meine items verzaubern zu lassen - wenn man sich erstmal vom universalgenie-gedanken für den eigenen char gelöst hat, macht es auch spass, manche fertigkeiten bewusst nicht auszubauen. warum sollte ein ork sich seine waffen verzaubern? oder ein elf seine rüstung reparieren?

zumal stellen ein paar tausend draken auch nicht wirklich ein gesprächsthema für einen multimillionär dar..

04.11.2004, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Blub
Archer

Blub ist offline

Zitat:
Original von HaggY
zauber mit über 100 punkten effekt lassen sich im editor zusammenschustern. man kann den gewünschten spell dann einem beliebigen zauberer hinzufügen, der spells verkauft und ihm dann brav das geld dafür bezahlen.

Schon, aber so ziemlich alles was mit editor zutun hat ist nicht "ehrlich" erspielt, ich spiel lieber ohne irgendwelchen plugins denn die meisten machen das game eh nur einfacher, das game erscheint mir aber schon auf schwierigkeitsstufe 100 Viel zu einfach.

Außerdem kann ich auch von mir behaupten ohne (CHEATS) gespielt zu haben.

Und wenn man sich mehrere Zauber macht die verzauberung festigen, zudem genug manatränke einsetzt, hat man so ziemlich den gleichen effekt ohne den editor.

04.11.2004, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blub senden Homepage von Blub Füge Blub in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leuz:
Ihr könnt den Effekt einfach 8 x wählen!!!!!!!!!
Also 8x "Fertigkeit festigen: Verzauberung 100 punkte für 2 Sekunden"!!!!

Man kann bis zu 8 Effekte pro Zauberspruch wählen.
Es gibt Sprüche, die nur 1x gewählt werden können, Fertigkeit festigen (wegen den vielen Möglichkeiten) kann man bis zu 8 mal (Maximale Grenze) gewählt werden. Bei 8x "Verzauberung festigen" kommt da auf 800!!

Der Zauber kostet 135 Mana und das mit den mehren Zauber ist eine eher schlechtere Möglichkeit!

Dieser Beitrag wurde von am 04.11.2004, 15:25 Uhr editiert.

04.11.2004, 15:21
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

als ich das letzte mal probiert hab, nen effekt zweimal hinzuzufügen hats nicht geklappt...

nebenbei, es reicht 1 sekunde aus, damit spart man vielleicht nen bisschen magiepunkte.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

04.11.2004, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
als ich das letzte mal probiert hab, nen effekt zweimal hinzuzufügen hats nicht geklappt...

nebenbei, es reicht 1 sekunde aus, damit spart man vielleicht nen bisschen magiepunkte.

Ja, es kommt auf den Effekt an, ist er eindeutig, dann kann man ihn nur 1x hinzufügen ist er unklar (z.B. Attribut festigen) also mit einer Art Variablen, dann kann man ihn 8x hinzufügen, weil jeder Zauber höchstens 8 Effekte haben kann. Ja und für Leute, die keine 200 Magiepunkte haben ist die 1-Sekunde-Version wirklich besser, ich nehme persönlich immer 2!

04.11.2004, 16:19
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

wenn du 5 machst, kannst noch nen zweiten zauber casten, der dann nur 1 sekunde hat, also ingesamt um 1600 pushen.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

04.11.2004, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Gast

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
wenn du 5 machst, kannst noch nen zweiten zauber casten, der dann nur 1 sekunde hat, also ingesamt um 1600 pushen.

ja, aber der Zauber hat dann die Chance von -100 und kostet 500.
ALLERDINGS: Kann man davor noch ein Zauber Wiederherstellung festigen 400 Punkte für 3 Sekunden machen... , dann klappt alles, aber man braucht dummerweise 700 Magiepunkte!!

04.11.2004, 17:14
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

wenn man den mantel des wehklagen anhat, dürften 700 magiepunkte machbar sein.

ca. 150 intelligenz

x0,5 bretone
x2,0 atronach
x5,0 mantel
x1,0 normal
----------------
x8,5

das reicht wohl...

04.11.2004, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Gast

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
wenn man den mantel des wehklagen anhat, dürften 700 magiepunkte machbar sein.

ca. 150 intelligenz

x0,5 bretone
x2,0 atronach
x5,0 mantel
x1,0 normal
----------------
x8,5

das reicht wohl...

Bei mir wäre:
x1,0 :Normal
x1.5 :Hochelf
x2,0 :Atronarch
x5,0 : Mantel des Leids/ Wehklages
---------------------------------------------
x9,5 + 50 Magiepunkte = 1000
alles schön ung gut das reicht, aber wie bekomme ich den Mantel? ich habe ansatzweise gehört, dass man ihn für eine Quest auf Solstheim bekommt, wo beginnt diese? (was muss man da machen?)

04.11.2004, 18:18
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Man muss mit einem Mann reden, dessen Hütte ziemlich am Rande des Dorfes steht (keine Ahnung, wie er heißt...lang nicht mehr gespielt.) Auf jeden Fall sagt er, dass er etwas von seinem Sohn hören will, ihn wiederhaben möchte oder so etwas in der Art. Dann geht man zum Brunnen in der Nähe der Hütte und öffnet ihn mithilfe des Schlüssels, den der Mann einem gegeben hat, wenn man zustimmt, ihm zu helfen.
Da muss man halt mit dem Sohn etwas reden und...entweder kriegt man den Mantel von ihm oder er greift an (ich glaube jedenfalls, dass er angreift...mir hat er immer den Mantel gegeben, weil ich recht nett zu ihm war und so ^^).

Hm...das dürfte es gewesen sein...

04.11.2004, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR