Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ahnengruftgeister,,, » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bonnie
Scout

Herkunft:

Bonnie ist offline
  Ahnengruftgeister,,,Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Premiere, mein erstes posting hier!
Ich habe folgende Frage an Euch:
ziemlich am Anfang bekomme ich von der Magiergilde
in Balmora den Auftrag, einen ollen Schädel in einer
Ahnengruft zu mopsen. Ausgestattet werde ich (Barbar, Nord) von den MAgiern dafür mit einem Schwert mit
Feuerschaden. In der Gruft kommt dann eine Gewesener, greift mich an, aber das Schwert zeigt keine Wirkung. Mache ich etwas falsch, oder wie versaue
ich dem Geist sonst den Abend?

Vielen Dank im Vorraus
Bonnie

10.12.2004, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonnie senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geister können nur mit Silber- oder magischen Waffen besiegt werden, das Schwert mit Feuerschaden wäre ideal zum Geister meucheln.

11.12.2004, 00:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alternativ am Anfang ein paar Zauber in Schmugglerhöhlen mopsen oder selber einige zauber lernen.

Aber mit dem Schwert sollte es eigentlich gehen.

11.12.2004, 02:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ich nehme an, daß Du den Geist einfach nicht triffst, da Dein Fertigkeitswert bei "Kurzschwert" zu niedrig ist. Ich weiß jetzt nicht, welche Fertigkeiten genau ein Barbar hat, aber ich nehme mal an, Langschwert ist dabei. Besorge Dir am besten ein Silberlangschwert, gibt's eigentlich fast überall zu kaufen.

@Tharganoth: Mit der vorgefertigten Klasse "Barbar" wird sie kaum ganz am Anfang einen selbst gelernten Zauber effektiv einsetzen können

Edit: Willkommen im Forum!

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 11.12.2004, 12:35 Uhr editiert.

11.12.2004, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bonnie
Scout

Herkunft:

Bonnie ist offline

Danke für Eure Antworten, ich versuchs mal mit dem Silberlangschwert
cu
Bonnie

11.12.2004, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonnie senden
Bonnie
Scout

Herkunft:

Bonnie ist offline

habs mit dem Silberstab gemacht, da ich bei Stumpfer Waffe besser ausgebildet bin (wie Klitschko)

Wichtig:

Ich habe festgestellt, dass ich die Frage am falschen Ort gepostet habe.
Um die Frage für die NAchwelt zu erhalten, kann mich ein
magischer Moderator in die SpieleproblemeTreathEbene
beamen?
Danke Scottie

12.12.2004, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonnie senden
Maedhros
Archer

Maedhros ist offline

Mit einem Deadraschwert kann man auch geister abmurksen. ABer da ich bezweifle das du zu diesem Zeitpunkt zugang zu einer Deadrawaffe hattest ist die Silberwaffenlösung die beste.

31.12.2004, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maedhros senden
Guuk
Bard
Verwarnung: 1

Herkunft:

Guuk ist offline

ich dachte, das schwert bekommt man gerade weil es gegen jede art von geistern wirkt! Naja, kann mich auch täuschen, bin kein magier! Deswegen schließe ich mich der meinung von Siegnlad an, deine fertikeit iss zu niedrig!

oO
ich sterbe, bis ich tot bin
oO

de guuk

02.01.2005, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guuk senden
v-ertex
Warrior
Verwarnungen: 2

v-ertex ist offline

in balmora gibt es in einem der 4 türme das
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
schwert des weißen wehklagens
. ist eigentlich das beste schwert, wenn man noch keine daedrische waffe hat...

-Life- What is it good for ?
-Life- What is it good for ?

visit and listen --> mitglied.lycos.de/vertex86

02.01.2005, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-ertex senden Homepage von v-ertex
Gast

Verwarnungen: 2

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v-ertex
in balmora gibt es in einem der 4 türme das
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
schwert des weißen wehklagens
. ist eigentlich das beste schwert, wenn man noch keine daedrische waffe hat...

rofl. Das beste Schwert, wenn man noch keine daedrische Waffe hat????
2 Aussagen sind falsch:
- es gibt Schwerter, die sind zwischen dem Schwert des weißen Wehklages und den daedrischen Waffen
- Wenn man noch keine Daedrische Waffe hat, kann man auch bessere Waffen besitzen! Kurz: Die daedrischen Waffen sind nicht die besten!!!!

Was ich rate: Ohne große Mühe kannst du in Seyda neen ein Schwert bekommen von einem Typen, nördlich von Seyda Neen, wenn du aus der Stadt nach links rausgehst.
Er fällt vom Himmel, direkt unter ihm ist ein Buch!!

Mit ein bisschen Aufwand emfehle ich dir aber auch tatsächlich das Schwert des weißen Wehklages.

Dieser Beitrag wurde von am 03.01.2005, 08:41 Uhr editiert.

03.01.2005, 08:40
Sarah
Warrior

Sarah ist offline

Wenn ich mich recht erinnere, kommt man recht früh im Spiel an daedrische Waffen, ohne einen Daedra dabei umzuhauen.

Irgendwie kommt mir dabei die Vassir - Didanat -Mine in den Sinn. Eigentlich musste man doch nur die Mine betreten, um den Quest auszulösen, oder?

Na auf jeden Fall, wenn man die Lage der Mine Dram Bero verrät, kann man sich als Belohnung eine deadrische Waffe, egal welcher Klasse aussuchen.

Die Mine liegt ja eh auf dem Weg von Seyda Neen nach Balmora, kurz vor der Brücke, hinter einem Hügel.

noch nen netten Tag
Sarah

11.01.2005, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah senden
Fliewatue
Warrior

Herkunft: Wehen im Taunusstein, bei Wiesbaden

Fliewatue ist offline

Ich bevorzuge am Anfang und die ersten 20-30 Stunden keine dieser angesprochenen "Mööööörderwaffen" (Mörder bezüglich der Leistung und Magie).

Mit einem "einfachen" Silberlangschwert erhöht sich doch viel schneller die Fertigkeit Langwaffe, oder ????
(Ich habe dass zumindest irgendwo gelesen, ich hoffe es stimmt)

Aber auch nach längerer Zeit bevorzuge ich relativ einfache Langschwerter.

Mein Favorit: Blutskal aus Solstheim. Oder einen total günstiges Schwert mit Namen "Eiszapfen".

11.01.2005, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Sarah
Die Mine liegt ja eh auf dem Weg von Seyda Neen nach Balmora, kurz vor der Brücke, hinter einem Hügel.

Bitte? Wer geht denn von Seyda Neen nach Balmora da hinten über die Brücke? Ist doch ein Riesen-Umweg! Ansonsten stimmt das schon mit der Mine und Dram Bero, aber die ganzen Umstände wegen eines Ahnengeistes?

11.01.2005, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sarah
Warrior

Sarah ist offline

Zitat:
Original von Siegnald

Bitte? Wer geht denn von Seyda Neen nach Balmora da hinten über die Brücke? Ist doch ein Riesen-Umweg! Ansonsten stimmt das schon mit der Mine und Dram Bero, aber die ganzen Umstände wegen eines Ahnengeistes?

Jemand, die zuviel Zeit hat?
Nee, mal im Ernst, ich hatte mich einfach beim ersten Mal spielen in der Abbiegung geiirt, und war halt da auf die Mine gestoßen.

Und ja, ich denke auch das man mit "einfachen Waffen" den Skill für die jeweilige Waffe erhöht. Rein von der ogik her, ich muß ja auch mehrmals zuschlagen, um den Effekt eines Treffers mit ner Deadra - Waffe zu erreichen.

noch nen netten Tag
Sarah

11.01.2005, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR