Autor |
|
Gandalf
Acrobat

Herkunft:
 |
|
http://us.f1.yahoofs.com/users/5881dbd4/...cnBTA9ABEC.xFz7
__________________ Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß - Zitat eines unbekannten CS Spielers
Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 07.06.2002, 23:47 Uhr editiert.
|
|
07.06.2002, 21:54 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
|
07.06.2002, 22:14 |
|
Gandalf
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Nenne mir den Sinn, dein Haus hier zu posten. Außerdem ist ein großer bestandteil von Morrowind, die Welt zu erkunden
__________________ Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß - Zitat eines unbekannten CS Spielers
|
|
07.06.2002, 22:35 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Äh Gandalf.
Irgendwie funzen sämtliche Deiner geposteten Links nicht. Ist das nur bei mir so?
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
07.06.2002, 22:36 |
|
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies
 |
|
bei mir gehts auch nicht
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd
Dieser Beitrag wurde von Schloafen am 07.06.2002, 22:44 Uhr editiert.
|
|
07.06.2002, 22:44 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
a) besitze ich kein Haus
b) wären häuser die man mit dem Editor erstellt hat verschieden, diese Karten sind es eben nicht ..
c) ich stelle nicht die erkundung in frage, nur diese karten die eigentlich fast überall relativ gleich aussehen werden 
Dieser Beitrag wurde von The Unknown am 07.06.2002, 22:47 Uhr editiert.
|
|
07.06.2002, 22:45 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Gaaaanz ruhig 
Ihn hat es halt interessiert. Und vielleicht interessiert es die anderen Forum-Mietglieder auch. Und wenn nicht, dann läuft dieser Thread aus. Also warum diese Diskussion?
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
07.06.2002, 22:48 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
das Kensai wieder 
eins will ich mal klarstellen - ich zumindest bin kein Mietglied *grins*
Ich frag mich nur allen ernstes wieso 20 leute annähernd gleiche bilder posten sollen?
|
|
07.06.2002, 22:51 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
|
07.06.2002, 22:57 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
Wes ich dachte zumindest das wir alle auf Vvyardenfell rumirren - kann mich auch irren und es gibt schon ein add-on welches ein anderes grundlayout hat 
|
|
07.06.2002, 22:59 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Hihi.
Meiner Meinung nach finde ich das auch Unsinn. Aber mich interessiert es auch nicht. Dennoch sind Menschen unterschiedlich und haben demnach unterschiedliche Interessen. Und das ist auch gut so.
Gandalf hat den Post sicherlich nicht nur aus Spass erstellt. Er ist neugierig wo denn schon alle Spieler waren. Jetzt können wir natürlich davon ausgehen, dass es noch andere Spieler gibt, die die Idee von Gandalf ganz toll finden. Diese sollen sich mit diesem Thread angesprochen fühlen und hier fleissig reinposten. Diese Spieler haben demnach auch ein Interesse an dieser Art von Info.
Mag es für uns auch noch so unverständlich erscheinen, wir sollten hierbei ein wenig Toleranz und Respekt für die Leute aufbringen, für die diese Infos wichtig oder von Interesse sind.
|
|
07.06.2002, 23:01 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
|
07.06.2002, 23:02 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Danke, Wes.
Das war so ziemlich die Essenz meines Statements.
Genauso blöd wäre es andauernd die gleichen Fragen zu stellen. Dies allerdings wird früher oder später sehrwohl noch in einem größeren Ausmaße auf uns zukommen. Die wenigsten Leute haben nämlich Lust die Suchfunktion zu nutzen.
|
|
07.06.2002, 23:08 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
Wes soweit konnte ich schon folgen, aber wenn jemand schon relativ viel erkundet hat kann man durch ein Abbild seiner Karte nochnichtmal die Reihenfolge der besuchten Örtlichkeiten feststellen..
Von daher seh ich darin keinen wirklich interessanten Wert den man daraus erkennen könnte, ausser eben die von dir genannte Gesamtübersicht.
Kensai, es lag mir nicht wirklich etwas daran ihn angreifen zu wollen - mich interessierte eher sein hintergedanke den er dabei hatte
Dieser Beitrag wurde von The Unknown am 07.06.2002, 23:09 Uhr editiert.
|
|
07.06.2002, 23:08 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Nene als Angriff habe ich, das auch nicht verstanden. Ich glaube sonst hättest Du Deine Antworten auch schärfer formuliert.
Wie gesagt: Du und ich sehen keinen besonderen Wert darin. Andere womöglich schon.
|
|
07.06.2002, 23:11 |
|
Gandalf
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Wenn es keinen interessiert lösche ich den Thread
|
|
07.06.2002, 23:14 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Schon Ok Gandalf lass ihn drinnen das Forum soll doch wachsen
__________________ --- out of order ---
|
|
07.06.2002, 23:16 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Nein, warum denn löschen?
Du kannst doch noch gar nicht abschätzen was dabei rauskommt.
|
|
07.06.2002, 23:21 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
Gandalf:
3 Leute sind weder alle noch keiner - wie gesagt ich versteh's nur nicht ganz .. aber hab auch nix dagegn
btw. wieso funzt der link nu nicht?
|
|
07.06.2002, 23:27 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Gandalf
Wenn es keinen interessiert lösche ich den Thread
Na los Gandalf, lösche mal den Thread das will ich sehen!!!! :baby:
|
|