Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie spielt ihr? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Deracus
Bard

Herkunft:

Deracus ist offline
wie soielt ihr?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so...da nun ja schon eine weile seit dem erscheinen vergangen ist mal wieder nen thread zur beobachtung von der entwicklung

wie spielt ihr so?
also:

welche rasse am liebsten
welche klasse am liebsten
wie wählt ihr das aus (erst rasse, dann klasse oder anders?)
wie entscheidet ihr die skillverteilung...anhand der klasse oder wie ihr wollt?

wie s P ielt ihr

Dieser Beitrag wurde von Deracus am 04.11.2003, 15:51 Uhr editiert.

04.11.2003, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deracus senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So'n Thread gibts schon. Am besten du benutzt mal die Suchfunktion.

PS: Hi im Forum, hab dich noch nie gesehen hia.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

04.11.2003, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welcome auch von mir!
Tja, solce Threads gibts tatsächlich schon wie Sand am Meer, find sie aber eigentlich immer ziemlich unterhaltsam

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

04.11.2003, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Deracus
so...da nun ja schon eine weile seit dem erscheinen vergangen ist mal wieder nen thread zur beobachtung von der entwicklung

wie spielt ihr so?
also:

welche rasse am liebsten
welche klasse am liebsten
wie wählt ihr das aus (erst rasse, dann klasse oder anders?)
wie entscheidet ihr die skillverteilung...anhand der klasse oder wie ihr wollt?

wie s P ielt ihr

So, Topic begradigt .

Also los:

-welche rasse am liebsten | Bosmer
-welche klasse am liebsten | Selbsterstellten Dieb
-wie wählt ihr das aus | Sitze meistens 30min vor dem Monitor / der Anleitung und denke über Kombinationen nach : "Rasse XY als YX mit Sternzeichen Y und Primärwaffe X! Oder doch lieber Rasse AB als BA mit Skillkombination B und Rüstung A?" So geht das noch ewig weiter, hat lange gedauert bis ich einen Char gefunden habe der mir wirklich Spass gemacht hat. Meistens aber erst die Klassen, dann Rasse.
-wie entscheidet ihr die skillverteilung...anhand der klasse oder wie ihr wollt? | Überlege mir was am meisten Sinn / Spass macht.

Btw.: Denke der Thread geht schon in Ordnung.

04.11.2003, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Deracus
Bard

Herkunft:

Deracus ist offline

danke fürs offen lassen

und für die begrüßungen

ich find die threads eigentlich auch unterhaltsam, informativ und vor allem geben sie manchmal auch anregungen was man testen könnte

und noch ne frage hinterher...was für ne waffenart nutzt ihr am liebsten? nimmt auch jemand die speere??

04.11.2003, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deracus senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Deracus
und noch ne frage hinterher...was für ne waffenart nutzt ihr am liebsten? nimmt auch jemand die speere??

Hab mal ein paar Argonier-Magier gespielt mit Speer als Hauptwaffen-Skill, find Stumpfe Waffe aber besser und nützlicher, da z.B. viele Quest-Belohnungen bei der Magier-Gilde oder den Telvanni eine Stumpfe Waffe sind.

Ansonsten nehm ich gerne Kurzwaffe, gibt da auch ganz interessante PI zu.

04.11.2003, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Deracus
Bard

Herkunft:

Deracus ist offline

und mal ne frage

wie greift ihr an? immer besten angriff oder manuell?

04.11.2003, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deracus senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Deracus
immer besten angriff

, dann kann man sich ganz auf Health und Mana konzentrieren und muss nicht die ganze Zeit mit der Steuerung rumfuchteln.

04.11.2003, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Beastrider
Acrobat

Beastrider ist offline

manuel, weis nicht warum aber ich kämpfe manuell.

04.11.2003, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beastrider senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Deracus
was für ne waffenart nutzt ihr am liebsten?

Also ich mag am liebsten Dai-Katana's oder Claymore's. Zwischendurch auch mal einhändige Langwaffen.

05.11.2003, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Lenwe
Mage

Lenwe ist offline

Zitat:
Original von Deracus

Speere mag ich eigentlich sehr gerne aber mein Lieblingswaffenskill ist Marksman. Ich weiß nicht warum aber ein Charakter, der bei mir nicht mit dem Bogen umgehen kann macht mir einfach keinen Spaß.

Lieblingsrasse: Nord, Bosmer
Lieblingsklasse: Recht unterschiedlich aber mein eigens erstellter Kampfmagier erweist mir gute Dienste und macht auch Spaß; Witchhunter als wählbare Klasse finde ich auch nicht schlecht.

05.11.2003, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Zitat:
Original von Deracus
was für ne waffenart nutzt ihr am liebsten?

Also ich mag am liebsten Dai-Katana's oder Claymore's.

Da kann ich mich nur anschließen.Sehen einfach geiler aus als einhandwaffen.

05.11.2003, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
rasXVII
Archer

rasXVII ist offline

Meine Lieblingsrasse: Khaajit/Bosmer
Mit meiner Khaajitdame die ich z.Z. spiel benutze ich Speer und bin ansonsten auf Diebesfertigkeiten (Leichterüstung,Feilschen,Sicherheit,) und charismaskillz (Illusion,feilschen,speechcraft) spezialisirt. Akrobatic und Athletic sind auch dabei.
Die Fürstin als Sternzeichen gefällt mir sehr gut (Speer=Kondition und ich steh drauf geliebt zu werden ) Die 2 Magien die in meinen Haupt/Nebenfertigkeiten sind : Illusion(major) Wiederherstellung (Minor)
Ich kämpfe imma auf auto.

thx, rasXVII

06.11.2003, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rasXVII senden
MyRealName
Scout

MyRealName ist offline

Also ich spiel grad Medal of Honor ;-)
achja ... Morrowind... da grad ne KriegerMagierin... Aber nix extravagantes :p

06.11.2003, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MyRealName senden Füge MyRealName in deine Contact-Liste ein
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO

Sophie X ist offline

Ich benutze keine der vorgegeben Klassen... die vorgegebenen skills sind völlig unausgewogen und alles andere als optimiert. -> natürlich Geschmacksache

wenn ich einen Magier-Typus spiele, dann gibt es keine Rüstung und nur den Stab als Waffe
Die Hauptskills sind Zerstörung, Beschwörung, Veränderung, Wiederherstellung und Alchemie.
Nebenskill: Ohne Rüstung, Stumpfe Waffe, Wortgewandheit, Mystik und Kurzwaffe.
Rasse: Bretonin; Sternzeichen Magier oder Paladin(PI)
Hauptfähigkeit: Magie

06.11.2003, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Deracus
Bard

Herkunft:

Deracus ist offline

ich hab jetzt mal nen bosmer als witchhunter erstellt

spielt sich bis jetzt (erst lvl 2 ) aber echt lustig...UND FORDERND!!!

so schlecht is witchhunter garnicht gestyled....ok das ein oder andere manko ist da...aber na und? das macht doch den spass aus find ich

und ach ja...hab jetzt seit fast nem monat nach erscheinen des tribunals nicht mehr gezockt....was war nochmal sanctuary...also was bringts mir

Dieser Beitrag wurde von Deracus am 06.11.2003, 22:43 Uhr editiert.

06.11.2003, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deracus senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

ich spiel nen nord, klasse krieger,

na ja, meistens schau ich um ehrlich zu sein aufs aussehen. ^-^

nord gefällt mir da so am meisten, obwohls auch nicht wirklich optisch berauschend ist. gut zu spielen ists auch, werd demnächst mal wieder mit meinem char wohl ordentlich spielen.

Zitat:
ie greift ihr an? immer besten angriff oder manuell?

angriff ist die beste verteidigung.

07.11.2003, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Was is denn der nterschied zwischen Manuell und Automatisch ?

07.11.2003, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von Vvarden:
Was is denn der nterschied zwischen Manuell und Automatisch ?

Jede Waffe hat drei Angriffsarten: Stechen von oben nach unten schlagen und von links nach rechts schlagen.
Für jede dieser Angriffsarten verursacht sie unterschiedlich viel Schaden z.B. verursacht ein Speer 5-21 wenn du ihn zum Stechen benutzt, aber nur 2-5 beim Schlagen (ist auch logisch, oder). Wenn du jetzt die automatische Variante wählst greifst du immer auf die Art an die den meisten Schaden verursacht, bei Manuell mußt du die Art eben selbst wählen.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

07.11.2003, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Äh, dann bin ich ja froh das ich Manuell kämpfe. Das wäre ja lengweilig wenn man immer mit der selben Attacke angreift.

07.11.2003, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR