Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Biene G
Was soll denn dieser Spam? Langsam kommt mir das Ganze aber auch komisch vor. Benimm dich und halte dich an die AGB.
|
|
04.10.2008, 19:53 |
|
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Na gut ich werde ab sofort ganz nett sein. . Aber warum hast du mein Beitrag mit den Lieblingssmileys gelöscht
|
|
04.10.2008, 19:57 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich hab' nix gelöscht. Wenn du ein Problem mit einer Moderatoren-Entscheidung hast, halte dich an die AGB und schick mir eine PN, aber mißbrauche diesen Thread nicht dazu.
Und damit zurück zum Thema.
|
|
04.10.2008, 19:59 |
|
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

Herkunft: Hm...
 |
|
Wie wäre es denn mit:
ZURÜCK ZUM THEMA
Edit by Siggy: Danke, aber das schaffe ich schon noch alleine!
|
|
04.10.2008, 20:00 |
|
Biene G
Crusader

|
|
Zurück zum Thema? Was war hier eigentlich das Thema?
|
|
04.10.2008, 20:05 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
So, liebe/r Biene, das ist deine letzte mündliche Verwarnung. Mit deiner Anmeldung hier hast du dich mit den AGB einverstanden erklärt. Oben habe ich dich schon drauf hingewiesen, daß du den Spam sein lassen sollst. Solltest du in absehbarer Zeit nochmal gegen die AGB verstoßen, in welcher Form auch immer, werde ich dir eine Verwarnung geben und dich nötigenfalls auch sperren.
Und jetzt zurück zum Thema oder einfach nichts mehr posten, ich sag's zum letzten Mal.
|
|
04.10.2008, 20:11 |
|
Biene G
Crusader

|
|
Na gut. Ja ich spiele noch Morrowind. Ich modde sehr gern habe aber bisher noch keine Mods ins Internet gestellt. Es wäre geil wenn es mal ein großes neues Add on wie Bloodmoon geben würde.
|
|
04.10.2008, 20:15 |
|
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

|
|
Neue Add Ons für ein 5/6 Jahre altes Spiel??
Auf jeden Fall werde ich bald mal wieder Morrowind zocken und modden(vielleicht veröffentlich ich auch mal einen Morrowind-Mod)
|
|
04.10.2008, 20:17 |
|
Biene G
Crusader

|
|
Na gut. Und nie wieder Online- Streit. Versprochen Al-D?
|
|
04.10.2008, 20:20 |
|
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

|
|
Besser wär's ich hab' keinen Bock in der Usergruppe Böse Banausen zu landen.
|
|
04.10.2008, 20:23 |
|
Moldy Peach
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich persönliche spiele noch viel Morrowind, aus verschiedenen Gründen.
Es läuft besser auf meinem PC als Oblivion und ich finde auch, das Morrowind eine viel schönere Atmosphäre hat als Oblivion (letzteres ist natürlich auch sehr schön detailliert, aber irgendwie ... fehlt da etwas). 
Oder denkt ihr das nicht?
|
|
18.10.2008, 16:12 |
|
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

|
|
Die Atmosphäre von Morrowind entseht denk' ich grad durch scheiß Grafik, hässliches Diaglomenü und viel Einöde....
|
|
19.10.2008, 18:31 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Nur blöd, daß diese "Scheiß Grafik" seinerzeit das Nonplusultra war und die Atmo trotzdem schon damals besser war als heute bei Oblivion.
Dennoch halte ich beide Spiele mittlerweile für ungefähr gleichwertig, auch wenn ich anfangs anderer Meinung war. Beide haben ihre Vor- und Nachteile: MW hatte die bessere Atmo (schön düster), mehr beitretbare Fraktionen und die viel bessere Story. Dafür sind bei Oblivion die Gilden- und Nebenquests besser ausgearbeitet, die Dungeons größer und komplexer (von einigen Ausnahmen bei MW abgesehen) und die Spielbarkeit insgesamt viel besser - so macht es mir z.B. endlich mal Spaß, einen Magier zu spielen.
Natürlich kann man ein Spiel auch komplett auseinanderpflücken und an jedem kleinen Übersetzungsfehler oder z.B. zusammengelegten Fertigkeiten rumnörgeln - wenn man will, findet man halt immer was, aber an solchen Kleinigkeiten reibe ich mich gar nicht auf. Imho haben beide Spiele ihre Qualitäten und gehören jedes für sich zum Besten, was das Rollenspielgenre je zu bieten hatte 
|
|
19.10.2008, 19:12 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Ich spiele immer noch Morrowind.
Nach einiger Zeit der Abstinenz durch Oblivion und Drakensang (und diesem und jenem kleinen Spielchen...), ist es wieder so interessant wie einst. 
Da ich zum Glück die EV besitze, kann ich auch die immer noch entstehenden neuen Mods benutzen, wie z.B. die tollen neuen Rassen von Westly (Stein- und Sonnenelfen, Halb-Orks), die phantastischen Texturen von Vality (Bitter Coast- und Ascadian Isles-Tree Mod usw.).
Einige Sachen vermisse ich nun natürlich - Blocken wie in Oblivion, oder Hinsetzen, mit den Partnern Essen und Trinken, Pfeile auf dem Rücken usw.,
aber andere Sachen gefallen mir in Morrowind besser: endlich kann man Dinge wieder ordentlich hinlegen!! Und durch den RomanceMod kann man wieder schwanger werden.
Ich mag beide Spiele.
Aber da Morrowind mein erstes richtig großes Rollenspiel war, ist es sowas wie die Erste Liebe: etwas Besonderes.
|
|
21.10.2008, 12:07 |
|
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

|
|
Romance isch schon eine geile Mod, aber ich find's bei pmm nirgends, wo gibt's den jetzt?
|
|
21.10.2008, 20:54 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
|
22.10.2008, 17:46 |
|
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

|
|
thx, ich werd' dann mal auf den Download-Button drücken...
|
|
22.10.2008, 20:10 |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Morrowind ist hart, 2004 hab ich es zum ersten mal gespielt und hab die Hauptquest immer nur bis zu dieser Dwemer-Würfel Suche gespielt (2. Aufgabe oder so) und trotzdem fang ich es immer wieder an. Die Grafik macht einfach die Atmosphäre aus, und die Musik. Wenn man das mal mit den ganzen neuen Spielen vergleicht, merkt man schon dass es früher irgendwie besser war :->
|
|
23.10.2008, 21:16 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Dann würd ich dir mal raten die Hauptquest durchzuspielen!!! Ist echt viel interessanter als Oblivion.... 
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
24.10.2008, 09:55 |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von R.I.O.T.
Dann würd ich dir mal raten die Hauptquest durchzuspielen!!! Ist echt viel interessanter als Oblivion.... 
Ja, nur scheitere ich immer bei dem Dwemer Würfel. Ich habe ihn nie gefunden, ich war mir auch nie sicher, ob ich im richtigen Dungeon war.
|
|
24.10.2008, 13:41 |
|
|