Autor |
|
Gast
|
Neulich hab ich mal ne Ratte in den kanälen von Vivec levitieren lassen, nach kurzer Zeit schwebte sie über deem Wasser. Nachdem ich Magie bannen auf Berührung (100P) spielte, schwimmt sie jetzt im Wasser rum und will mich kriegen!
|
|
30.10.2004, 23:28 |
|
Gast
|
Spriggens sind schon sehr dumm. Rennt dass vieh doch tatsächlich 10 min gegen nen Baum, und was ist mit mir
|
|
30.10.2004, 23:35 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Irion
Zitat:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Fuer alle die es nicht wissen!!! ich meine nicht das Program Nero !!! NICHT DAS BRENN PROGRAMM!!! es geht hier um was anderes !!! und wenn ihr es nicht wisst geht in die Schule und lernt geschichte !!! |
ERST oben alles lesen!!!
Hulk! Nöff, das Programm haben sie wegen des Wortspiels danach benannt, und du sagst, dass Wortspiel kommt nicht von dem Wortspiel, sondern vom Urpsrung des 1. Wortspiels
Hae, kannste den satz mal uebersetzen??? also es gibt sicher viele die das nicht wissen, darum wollte ich nur klar stellen das niemmand denkt ich bin ein Neues brenn programm oder das man mit MW jetzt cds brennen kann..... ^^
30.10.2004, 23:44 |
 |
Tyrion
Crusader

|
|
Zitat: Original von Illian Black
Spriggens sind schon sehr dumm. Rennt dass vieh doch tatsächlich 10 min gegen nen Baum, und was ist mit mir
fühlst du dich so vernachlässigt von ihr? hm...das ist so traurig...du kannst dir ja die partners mod downloaden...vielleicht ist dein char dann nich mehr so einsam =D
hja...wie kann man Ra'Virr nur töten?! Wieso nur?!
|
|
31.10.2004, 00:09 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Tyrion
Zitat: Original von Illian Black
fühlst du dich so vernachlässigt von ihr? hm...das ist so traurig...du kannst dir ja die partners mod downloaden...vielleicht ist dein char dann nich mehr so einsam =D
hja...wie kann man Ra'Virr nur töten?! Wieso nur?!
ach quatsch doch keinen müll, mein Magier ist nicht einsam. Hab immer n paar Bosmer tussen um mich herum^^ Auserdem sollen Spriggens ziemlich trockene M**** haben.
|
|
31.10.2004, 15:10 |
|
Tyrion
Crusader

|
|
bosmer sind...ekelig (von der stimme her...und so ^^). und dass du immer nur an das eine denkst is doch mal wirklich traurig...tststs. ein schreckliches beispiel für das männliche geschlecht XD
Dieser Beitrag wurde von Tyrion am 31.10.2004, 18:34 Uhr editiert.
|
|
31.10.2004, 18:34 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Tyrion
bosmer sind...ekelig (von der stimme her...und so ^^). und dass du immer nur an das eine denkst is doch mal wirklich traurig...tststs. ein schreckliches beispiel für das männliche geschlecht XD
Ach komm, diese piepsigen stimmen die machen mich ganz schwach^^ Auserdem denke ich nicht nur an das eine sondern auch an die Weltherrschaft.
|
|
31.10.2004, 19:00 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
08.11.2004, 15:34 |
|
Gast
|
urks wo ist das, in Gnisis?
|
|
08.11.2004, 15:38 |
|
Laxxxen
Bard

|
|
ich grüße euch!
ich finde es total lustig bei mw,wenn du in irgend eine gilde gehst und so nach ein paar hundert spiel tagen,die leute an einer ganz anderen stelle stehen. also bei mir in der kriegergilde in balmora,denke ich immer dass der waffenhändler und die schnalle neben ihm was am laufen haben ( er sieht ihr nur auf denn a.... )
ist es bei euch auch so,dass die leute wandern?
|
08.11.2004, 16:02 |
|
Gast
|
Fätt:
Eine Berserkerin im Kampf:
"Das ist mal ein Kampf!"
1 Sekunde später
"Das nennt ihr einen Kampf??"
1/2 Sekunde später
"Hurks" (jemand fällt um)
1/2 Sekunde später 8von der umgefallenen)
"Eure Wunden sind zahlreich"
Ich gebs ja zu, nichts neues
Dieser Beitrag wurde von am 09.11.2004, 21:51 Uhr editiert.
|
|
08.11.2004, 19:22 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
webspace
das thema könnte man in die faqs mit aufnehmen.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
08.11.2004, 19:29 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Laxxxen
ich grüße euch!
ich finde es total lustig bei mw,wenn du in irgend eine gilde gehst und so nach ein paar hundert spiel tagen,die leute an einer ganz anderen stelle stehen. also bei mir in der kriegergilde in balmora,denke ich immer dass der waffenhändler und die schnalle neben ihm was am laufen haben ( er sieht ihr nur auf denn a.... )
ist es bei euch auch so,dass die leute wandern?
Ja, aber leider ist das nicht immer lustig! So stellen sich bei mir nach längerer Spielzeit die beiden Weiber oben in der Magiergilde in Vivec grundsätzlich so vor den Durchgang, daß man nicht mehr durch kann! Bei meinen ersten Spielen, als ich noch nicht mal wußte, daß es eine Konsole gibt, bin ich beinahe ausgerastet, weil ich immer den Schlickschreiter nach Vivec nehmen mußte! Wenn ich aber schon in Vivec war und nun in die Magiergilde wollte, mußte ich erst den Schlickschreiter nach Balmora nehmen, um mich von der dortigen Magiergilde wieder zurückbeamen zu lassen. Aaargh!
|
|
09.11.2004, 23:54 |
|
Laxxxen
Bard

|
|
@Siegnald
ich kenn die situation,die du beschreibst!witzig ist sie bestimmt nicht!
gibt es einen befehl für die konsole,dass die leute mal an ihrer stelle bleiben?
mfg
|
10.11.2004, 15:12 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
toggleai stellt die AI ab, das heißt, die Leute werden zu Wahsfiguren.

|
|
10.11.2004, 15:30 |
|
Laxxxen
Bard

|
|
dann bewegt sichkeiner mehr?! dass ist ja dann auch nicht wirklich gut! aber danke!
|
10.11.2004, 15:43 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Wenn du toggleai nochmal eingibst, läuft alles wieder.

|
|
10.11.2004, 16:23 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
ra
in die Konsole eingeben, dann werden die Leute an ihre Standardpositionen gesetzt.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
10.11.2004, 16:52 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
bring immer mal wieder irgendwelche unwichtigen NPCs mit einem Schlag um, und während sie sterben, sagen sie:"Jetzt werdet ihr sterben!" oder "Eure Wunden sind zahlreich!"
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
|
|
25.11.2004, 21:42 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Zitat: Original von Mirrorwind
bring immer mal wieder irgendwelche unwichtigen NPCs mit einem Schlag um, und während sie sterben, sagen sie:"Jetzt werdet ihr sterben!" oder "Eure Wunden sind zahlreich!"
Es ist egal, kann bei jedem NPC gemacht werden. Außerdem ist die Sache uralt...
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
26.11.2004, 12:28 |
|
|