Autor |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
Lustig war, dass beim ersten mal Durchspielen die Staubstürme entgegen Azuras Behauptungen nicht aufgehört haben. Und die Brücke, die zu Dagoth Urs Riesenviech führte hing noch in der Luft.
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 26.08.2005, 18:19 Uhr editiert.
|
|
26.11.2004, 14:14 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
|
25.03.2005, 17:43 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
27.03.2005, 00:34 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Das ist mein alter Char.
Nö, der fliegt mir nach. Kann man auf dem Screen aber wirklich nicht allzu gut erkennen..

|
|
27.03.2005, 01:18 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Holmar der Nord im geflügelten Guar liegt auf dem Boden (besoffen oder ko, weiß nimmer genau). Bei meinem nächsten Besuch lag er um 180° gedreht da....
Vorher ging ich wieder rein, da sah man ihn grad noch vor einer Treppe stehen um gleich darauf wieder da zu liegen. ---> ergo: Er torkelt rum. 
Was ich grad zum schießen fand war die Antwort von Radac Stungnthumz auf meine wiederholte Frage nach Pyro-Ölteer. 
Zitat: Ich habe den Teer für die Klinge verwendet, Schwachkopf! Was bringen sie euch Grünschnäbeln denn heutzutage bei?! Seht einmal, ob ihr diesen Anweisungen folgen könnt: Dreht euch um. Linken Fuß vorsetzen. Rechten Fuß vorsetzen. Und jetzt wiederholt das so lange, bis ihr mir aus den Augen seid!
Muss immer noch lachen...
|
|
27.03.2005, 04:15 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Esprit
Das ist mein alter Char.
Nö, der fliegt mir nach. Kann man auf dem Screen aber wirklich nicht allzu gut erkennen..
Wie das denn normalerweise haun die doch ab wenn du im Wasser bist.
Laß mich raten:Water Walking war grad alle?
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
27.03.2005, 16:54 |
|
Rusty
Crusader

|
|
ich habe gerade einen Klippenläufer vor dem Leuchtturm in Seyda Neen erledigt. Der Sch...kerl ist bloß so unglücklich abgestürzt, dass er genau unter dem Steg zum Leuchtturm liegt und ich will meine Pfeile wiederhaben!
Das ist eh ein Bug in Morrowind: Du stehst auf dem Dach eines Hauses oder so, erledigst einen Klippenläufer und er stürzt durch das Gebäude bis auf den ursprünglichen Boden. Das heißt, er ist ohne TCL-Cheat nicht zu erreichen.
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
28.03.2005, 12:38 |
|
random
a.k.a. Chiaki

|
|
Was ich witzig finde: Caius Cosades wird im Südwall von Sotthilde als "Süßmaul" bezeichnet.
|
|
04.04.2005, 19:50 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Chiaki
Was ich witzig finde: Caius Cosades wird im Südwall von Sotthilde als "Süßmaul" bezeichnet.
weil er angeblich skooma-süchtig ist. was ist daran so witzig?
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
05.04.2005, 10:11 |
|
P-Man
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von crashmakerMX
Zitat: Original von Chiaki
weil er angeblich skooma-süchtig ist. was ist daran so witzig?
Nicht nur das, hat er unter seinem Bett noch ne schöne
Portion Mondzucker liegen.
|
|
05.06.2005, 12:55 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Rusty
Das ist eh ein Bug in Morrowind: Du stehst auf dem Dach eines Hauses oder so, erledigst einen Klippenläufer und er stürzt durch das Gebäude bis auf den ursprünglichen Boden. Das heißt, er ist ohne TCL-Cheat nicht zu erreichen.
Vermutlich gilt die Collisionsabfrage des Klippenläufers bei bestimmmten Statics nicht?
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
05.06.2005, 20:03 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
Mein lustigstes Erlebnis:
In Suran ist so'n Sklavenhändler.
Ich wollte mal alle seine Ware befreien, da habe ich ihn zusammengeschlagen, dann folgte er mir, ich bin in eine offene Zelle gerannt - dort hab ich ihn dann niedergeschlagen - schwups, die Tür war zu und der Typ eingesperrt!
Der ist dann rungerannt wie so n wildgewordener Eber...
__________________ http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

|
|
11.07.2005, 18:57 |
|
m s p
Archer

|
|
Als ich für das Haus Hlaalu einen Händler von Vivec nach Pelagiad eskortieren musste, begegnete ich auf dem Weg einem Banditen. Mein Car war männlich. Das interessierte den Banditen jedoch nicht. Er sprach nämlich den Text für weibliche Chars und wollte mich küssen. Tja da hab ich dann doch lieber die Klinge sprechen lassen.
__________________ Der Schlüssel zur Welt - Plugin DV .
<-Nirnwurz-Kampf-Sammler-> Ich find sie alle !
|
|
07.08.2005, 16:22 |
|
m s p
Archer

|
|
Ich arbeite so für das Haus Hlaalu und muss nach Vivec zu Crassius Curio, damit er mein Gönner wird. Und der will, dass ich mich ausziehe!? (! ich bin männlich !)
Hat Crassius diese Neigung oder warum kommen diese komischen Situationen immer bei mir?
Naja, er war auf jeden Fall beeindruckt von meiner Nacktheit!
__________________ Der Schlüssel zur Welt - Plugin DV .
<-Nirnwurz-Kampf-Sammler-> Ich find sie alle !
|
|
08.08.2005, 13:03 |
|
snowman
Acrobat

|
|
Zitat: Original von m s p
Ich arbeite so für das Haus Hlaalu und muss nach Vivec zu Crassius Curio, damit er mein Gönner wird. Und der will, dass ich mich ausziehe!? (! ich bin männlich !)
Hat Crassius diese Neigung oder warum kommen diese komischen Situationen immer bei mir?
Naja, er war auf jeden Fall beeindruckt von meiner Nacktheit!
der Typ ist schwul. bei meinem char war das auch so. die mitglieder vom haus reden auch über ihn, dass er eine komische angewohnheit gegenüber männern hat. 
08.08.2005, 21:33 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
er ist mindestens bisexuell.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
09.08.2005, 01:42 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
Teile dieses threads habe ich in den neuen thread "EV in DV Mod" verschoben.
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
09.08.2005, 22:25 |
|
|