Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Fehler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Werhahn
Und ich speicher eben sehr viel. Sollte mir dann eine eben durchgeführte Aktion nicht so gut gefallen, dann muß eben ein anderer Spielstand her und gut is.

Das ist auch vernünftig.Immer auf zwei bis drei Speicherplätze verteilt speichern.So kann gar nichts schief gehen.

PS:Newbie nicht Newbee

19.01.2004, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja aber man sollte auch nicht zu perfekt gamen das macht auch kein spass ,sondern man sollte so gamen wie es einem am meisten fun macht!

rocks

20.01.2004, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
Ghost of space
Bard

Ghost of space ist offline

Weis gar nicht warum du den erschlagen hast als ordentlicher dieb hättest du:

1. ihn beklauen können (ok der typ steht in der Ratstaverne glaub ich da ist das nicht so einfach)

2. ihn überreden könne dir den schlüssel zu geben (hab den quest schon zigmal gemacht und er hat ihn mir immer ab sympathie 70 oder so gegeben)

die Zeit besiegt ...

21.01.2004, 07:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ghost of space senden
Marvin, the last lost soul
Scout

Marvin, the last lost soul ist offline

abkaufen... einfach nur abkaufen... reagiert eigentlich jeder npc anders auf bestechung und bewunderung? oder ist jemand, der bestechlich ist, automatisch auch für bewunderung empfänglich? der typ in der taverne reagiert jedenfalls wunderbar auf geld, obwohl ich noch nicht gut quatschen kann :o)

21.01.2004, 07:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marvin, the last lost soul senden
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline

nachdem ich nun einige quest gemacht habe und nun gildenchef der kriegergilde bin hab ich mich entschieden den nerano wieder zu holen will ja schließlich weiter politisch kommen .
es ist überhaupt kein problem wenn er wieder da bist er kommt man killt ihn ein 2tes mal im duell und schwups ist der quest bestanden

rocks

29.01.2004, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR