Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Frauen habens leichter, oder doch nicht? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noobie
Na gut, frauen habens nicht immer leichter. aber dort mit crassius curio, den find ich leicht h*m*se*uel!!!
Ich spiel einen männlichen charakter, ork.
Und was verlangt der von mir?? einen Kuss. also wenn ich einen weiblichen charakter spielen würde......

....wär das normal, aber so????

bist du dir sicher... dass das n männlicher ork is? die beiden geschlechter sehen sich bei den orks wirklich unheimlich ähnlich...

13.02.2004, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noobie, es mag dich schockieren, aber schwule sind auch menschen. echt jetzt. die vergast man heute auch nicht mehr.

davon abgesehen ist crassius curio bisexuell.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.02.2004, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Ich hab nichts gegen schwule, solange die mich in Ruhe lassen, sind die mir jetzt egal welche speziellen Veranlagungen ein Mensch hat. Aber wenn Crassius Curio eben von einem männlichen charakter auch einen kuss will, naja, ist einfach ein bisschen komisch beim zocken oder.

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

13.02.2004, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DarkCommander
Healer

DarkCommander ist offline

Leutz was hts mit der Romance Quest auf sich und wie heissts in der DV?

Wo is der Bi*****lle TyP?

Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

26.02.2004, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

sind wir hier eigentlich in amerika?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

26.02.2004, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
sind wir hier eigentlich in amerika?

Wieso?

Edit:Ich weiß ja nicht wo Du bist, aber ich bin in Deutschland

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

Dieser Beitrag wurde von Na Rah am 26.02.2004, 17:03 Uhr editiert.

26.02.2004, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Nightwalker
Archer

Herkunft:

Nightwalker ist offline

Also Cadius ist 100% Bi!

Ich fand es war eine absolut witzige Idee, die Sache mit dem Kuss! War auf eden Fall mal was neues- ausserdem spiegelt es den Charakter wieder welcher Cadius "anprogrammiert" wurde! Es wird mehrmals gesagt das er "SChwächen" habe, und diese anscheinende notgeilheit ist wohl seine Schwäche... wo ist euer Problem damit???

Many will fall, one will survive!

29.02.2004, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwalker senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR