Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Kann den Helm nicht benutzen??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo wir grad bei Tarhiel waren, ich hab ihm auch die Schriftrollen weggenommen - dafür kannst Du Dir von ihm so einiges beibringen lassen, zum Teil zu einem Spottpreis.

Die Schriftrollen habe ich etwas abgeändert - sie sind in etwas ungefährlicherer Form und VIEL nützlicher im Magieladen von Hla Bitter bei Jikasha zu bekommen. Für ihre Artgenossen hat sie einen ganz besonderen Schrein aufgestellt. Das und ihr Kollege Che-Ater geben dem Beast-Nachteil auch einen kleinen Ausgleich.
Obwohl ich finde das sie doppelt so gute Nahkämpfer von Natur aus sind weil sie mit beiden Pranken zuhauen. Ich habe das Gefühl das Biester da wirklich im Hardware-Vorteil sind.

15.04.2004, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
DagothUr
Mage

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ähm...der fällt nur immer noch runter und ist dann tot...

Fw

15.04.2004, 05:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
@Nebula:
Jetzt habe ich es doch grade so ausführlich erklärt.
Du warst fest davon überzeugt, das Beastrassen keine Helme tragen können. Richtig ist, dass sie offene Helme tragen können. Nichts 50% falsch, sondern 100%.

ich würde sagen Nebula hat vollkommen recht. seiner aussage nach liegt er wirklich zu 50% richtig und zu 50% falsch!!!

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

15.04.2004, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

die aussage, daß beastraces absolut keine helme tragen können, ist natürlich falsch. trotzdem könnte man diese dämliche erbsenzählerei hier mal sein lassen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

15.04.2004, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

ich sehe schon den nächsten "metal+abra" like thread im best of nahen...
die zwei werden sich nicht mehr einig... XD

15.04.2004, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von HaggY
ich sehe schon den nächsten "metal+abra" like thread im best of nahen...
die zwei werden sich nicht mehr einig... XD

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.04.2004, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Wenn Du eingreifst ist er vieleicht nicht tot...

16.04.2004, 01:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR