Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » So leicht kann man in Geld schwimmen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich stell den Händlern immer Skooma auf die Tische.
Aber die haben eine eiserne Moral. Nie nehmen die Irgendwas weg davon.

Im ernst. Ich hab in meiner Hütte für jede Art von Rüstung ein Mannequin und dort tue ich dann alles schön säuberlich getrennt rein. Orcrüstungen zu Orcwaffen, Kaiserliches, Nordischens, Eisen und Stahl. und das andere und wenn ich abends heimkomme, dann mach ichs wie der alte Grandet: "Alles meine. Alles meine...."

Wozu braucht man Geld. Sachwerte sind das Schlagwort in unserer Zeit.

14.06.2004, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Morgoth88
Archer

Morgoth88 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, vor allem , wenn man Kumpel zu Besuch is, dann kannste ihm schön deine Sammlung zeigen... ,,Das und das hab ich aus dem Dungeon und das hab ich aus der Festung...'' Is doch geil!

16.06.2004, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morgoth88 senden
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline

Zitat:
Original von DeúsXMachina
ich möchte den char sehen, der nicht spätestens mit lvl 10 viel mehr geld hat als er sinnvoll ausgeben kann... selbst wenn man sich kostspielige hobbies wie den ausbau einer pmb zulegt, kann man bei normalem spiel eigentlich nicht unter geldmangel leiden. schön wärs, wenn man sich für die millionen wenigstens was vernünftiges kaufen könnte...

Dann empfehle ich dir den IndyBank mod. da kannst du dir knapp 10 Häuser kaufen, auf ganz Vvardenfell! Die sind glaube ich auch Teuer

16.06.2004, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
WOLF
Warrior

WOLF ist offline

@ Tassadar

Aber was mach ich mit 10 Häusern ? Hypotheken aufnehmen, weitervermieten und so noch mehr Geld scheffeln ?

Geld regiert bei mir nicht. Ein Heim zur Erholung und als Lagerstatt reicht. Ist eh nur der Startpunkt für neue Abenteuer ! :-)

Gruß WOLF

16.06.2004, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an WOLF senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Zitat:
Original von Tassadar

Dann empfehle ich dir den IndyBank mod. da kannst du dir knapp 10 Häuser kaufen, auf ganz Vvardenfell! Die sind glaube ich auch Teuer

was soll ich mit 10 häusern? ich hab eins, da ist massig platz drin und in den diversen räumlichkeiten lagern, wie bei hochbass , zig millionen in sachwerten. meinereiner kann nämlich nix wegschmeißen, aber zum verkaufen isses ja irgendwie auch zu schade... aber da geld auf die bank tragen, damit es sich noch mehr vermehrt und man nix (sinnvolles) damit anfangen kann, mach imho auch nicht so sehr viel sinn...

16.06.2004, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline

geht ja nur darum die häuser zu "besitzen"
auserdem bekommst du mit jedem haus nen Teleport-Ring dahin.

17.06.2004, 06:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von hochbass
Also ich stell den Händlern immer Skooma auf die Tische.
Aber die haben eine eiserne Moral. Nie nehmen die Irgendwas weg davon.

Im ernst. Ich hab in meiner Hütte für jede Art von Rüstung ein Mannequin und dort tue ich dann alles schön säuberlich getrennt rein. Orcrüstungen zu Orcwaffen, Kaiserliches, Nordischens, Eisen und Stahl. und das andere und wenn ich abends heimkomme, dann mach ichs wie der alte Grandet: "Alles meine. Alles meine...."

Wozu braucht man Geld. Sachwerte sind das Schlagwort in unserer Zeit.

Genau schutz vor Inflationen.

17.06.2004, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich dekoriere (neben meiner Robin-Hood-Tätigkeit) meine Häuser mit Smaragden, Rubinen, Perlen und Diamanten. Alles voll... Tische, Kommoden, Regale...

Irgendwie wäre es noch schön, wenn man Ming-Vasen, orientalische Teppiche, edle Stoffe und dergleichen kaufen könnte.
Hm, einen Butler anstellen...

17.06.2004, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Magicflame
Irgendwie wäre es noch schön, wenn man Ming-Vasen, orientalische Teppiche, edle Stoffe und dergleichen kaufen könnte.
Hm, einen Butler anstellen...

Wofür gibts den Editor (und 3dsmax)?

17.06.2004, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Nun ja - der eine kann sowas... der andere eben nicht.

17.06.2004, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Magicflame
Nun ja - der eine kann sowas... der andere eben nicht.

Kann man lernen keine Angst,obwohl 3dsmax ist schon ein Problem...

17.06.2004, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
why_kay
Scout

Herkunft:

why_kay ist offline

hey magicflame, haste die "Robin Hood" Quests von Jim Stacey gemcht?

Ich glaube diese Organisation die man dadurch wiederbelebt heißt Bal Molagmer

sind n paar schöne Quests

03.07.2004, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an why_kay senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von why_kay
hey magicflame, haste die "Robin Hood" Quests von Jim Stacey gemcht?

Ich glaube diese Organisation die man dadurch wiederbelebt heißt Bal Molagmer

sind n paar schöne Quests

was hat das mit diesem Thread zu tun?
Hätte da ne PN nicht gereicht?

03.07.2004, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR