Autor |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Ich fang neu an, wenn ich mal ne Weile kein morrowind gespielt habe und wieder loslegen will, damit ich nochmal von vorne alles spielen kann, oder wenn ich mit dem alten Char schon fast alles gemacht habe..
|
25.06.2004, 15:16 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Ich bin mal wieder beim fröhlichen Höhlenräubern um Syda Neen. Habe neu angefangen, als ich merkte, dass der Unverwundbarkeits-Modus wohl nur scheinbar Genuss ohne Reue ist: Du kommst zwar überall durch, levelst aber kaum hoch. Also: Cheaten bringt auf lange Sicht nichts.
Außerdem habe ich meinem Char einige nervige Begleiter vom Hals geschafft, die alles besser konnten als er und so ihm kaum Chancen zum Zuschlagen ließen. Also lieber so lange kämpfen, bis die Gesundheit sehr schlecht wird, dann abhauen und erst mal ausschlafen.
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
Dieser Beitrag wurde von Rusty am 25.06.2004, 22:50 Uhr editiert.
|
|
25.06.2004, 22:49 |
|
bLackDeAtH.ED
Warrior

|
|
Wann werd ich MW neu anfangen ...
Gute Frage. Ich denke sehr bald. Denke seit Tagen vermehrt an MW. Weil es mich Anfang des Jahres, als ich es zum ersten und bisdahin letzten mal spielte, tierisch vom Hocker gehauen hat.
Nen genauen Grund kann ich nicht sagen außer das ich einfach tierisch Geil drauf bin es nochmal in aller Ruhe zu zocken, nur ist da das Problem mit der Zeit. Naja.
27.06.2004, 00:32 |
|
Andoren
Archer

|
|
hatte mal nen schlechten pc auf dem
morrowind so lange geladen hat
hat überhaupt keinen spaß gemacht immer zu warten
__________________ Besieger Dagoth Ur`s, Almalexia`s
und des Hircines
Nerevarine
Hortator
Kaiserlicher Drache
Führer der Magiergilde
Führer der Kriegergilde
Verwalter der Kolonie von Rabenfels
Oberster der Händlergilde
|
|
17.07.2004, 11:32 |
|
Andoren
Archer

|
|
aber mit dem neuen
3ghz
radeon 9800pro
geht s sau schnell
als ich den hatte hab ich nochmal von vorne angefangen
__________________ Besieger Dagoth Ur`s, Almalexia`s
und des Hircines
Nerevarine
Hortator
Kaiserlicher Drache
Führer der Magiergilde
Führer der Kriegergilde
Verwalter der Kolonie von Rabenfels
Oberster der Händlergilde
|
|
17.07.2004, 11:34 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
Wenn mein Char schon so weit ist und ich fast nichts mehr machen kann fang ich neu an.
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
17.07.2004, 11:36 |
|
Berenike
Warrior

|
|
Das erste Mal hab ich neu angefangen, weil meine Festplatte gecrasht war und alles weg war und jetzt hab ich noch mal angefangen, weil ich mal mit einem männlichen char spielen wollte.
greets berenike
PS: das letzte was mir von meinem 1.char blieb ist das Bild hier von meinem avatar
Dieser Beitrag wurde von Berenike am 20.07.2004, 17:18 Uhr editiert.
|
|
20.07.2004, 17:17 |
|
necromantic sorceress
Archer

|
|
Ich habe auch schon oft neu angefangen. Das erste Mal habe ich das SPiel gespielt vor gut 1 1/2 Jahren, dann habe ich vor zwei Monaten neu angefangen. Ich habe zwischendurch neu angefangen, um (ohne Cheats zu verwenden ) einen neuen Char zu gestalten und sein Aussehen zu verändern. Weitere Gründe sind, dass ich ganz anders vorgehen möchte beim Spielen, andere Reihenfolge der Quest, andere Gilden (oder mehr), Geschwindigkeit der Erledigung des Hauptquests etc.
-- Oscar Wilde
|
|
21.07.2004, 14:14 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Ich hab in Morrowind immer die neue Ananas gefangen, wenn mein Char entweder (mal wieder) gecrasht, verbuggt, in eine dummen Lage oder einfach aussichtslos war. Oder weil das Save eingegangen ist.

|
|
27.07.2004, 00:22 |
|
necromantic sorceress
Archer

|
|
Das mit dem Save engehen kenne ich ich speichere jetzt imm erlieber doppelt ung dreifach ab! ;-) Ich bin jetzt mit meinem Char auf Level 46 und da gefällts mir und mag nicht nochmal von vorne beginnen müssen!
Sonst verliere ich die Nerven!
-- Oscar Wilde
|
|
27.07.2004, 11:53 |
|
Gast
|
Ich hab mal vor 4 monaten neu angefangen. Einfach weil ich keinen bock mehr von meinem Lieben Kämpfer Gandor mehr hatte. Hab dann nen Magi orientierten Char gebastelt, der leider mehr und mehr zum Kampf-magier mutiert.
|
|
28.07.2004, 11:19 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Zitat: Original von Darkness
Ich hab mal vor 4 monaten neu angefangen. Einfach weil ich keinen bock mehr von meinem Lieben Kämpfer Gandor mehr hatte. Hab dann nen Magi orientierten Char gebastelt, der leider mehr und mehr zum Kampf-magier mutiert.
Kenn ich. Man wird so schnell einfach zum Alleskönner...
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
28.07.2004, 11:21 |
|
Gast
|
unfair gegenüber manfangs magie Chars finde ich dass Kämpfer nichtmehr den Magie weg wählen können, magier aber dennoch zum Kämpfer.(Nord+Krieger Sternzeichen= Magie Max: 140~max mana- Bretone+Atronach= 350~ max mana)
|
|
28.07.2004, 11:26 |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
ihr sagt alle das euer char schon zu stark geworden ist und es keinen spass mehr macht. wie wäre es wenn ihr einfacht nicht level? einfach die skills laufen lassen und auf dem gleichen level bleiben. ich hab mit meiner lvl 4 bretoning jetzt schon über 100 skillpunkte zu verteilen, aber sie ist immer noch lvl 4. ich brauche mit meinem char nähmlich kein bett mehr, weil ich von sternzeichen atronach bin. meine lebenspunkte werden von dem amulet das ich von trebonius bekommen habe geheilt. probiert es mal aus, ihr werdet sehen das man dann viel länger spass mit seinem char hat.
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
|
|
28.07.2004, 11:46 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Zitat: Original von Pokerface
ihr sagt alle das euer char schon zu stark geworden ist und es keinen spass mehr macht. wie wäre es wenn ihr einfacht nicht level? einfach die skills laufen lassen und auf dem gleichen level bleiben. ich hab mit meiner lvl 4 bretoning jetzt schon über 100 skillpunkte zu verteilen, aber sie ist immer noch lvl 4. ich brauche mit meinem char nähmlich kein bett mehr, weil ich von sternzeichen atronach bin. meine lebenspunkte werden von dem amulet das ich von trebonius bekommen habe geheilt. probiert es mal aus, ihr werdet sehen das man dann viel länger spass mit seinem char hat.
Das ist meiner Meinung nach aber nicht mehr eine normale Spielweise.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
28.07.2004, 12:00 |
|
WOLF
Warrior

|
|
Hey und Gruß an alle !
Es freut mich, daß ich mit diesem Thread eine so große Resonanz hervorgerufen habe.
Gerade bei MW überschüttet uns die Vielfalt der vom Spiel vorgegebenen Möglichkeiten, die anfänglich beinahe grenzenlose Freiheit, mit dem Gefühl, wirklich in eine andere Realität abtauchen zu können.
Kurz :
-Erster Neuanfang nachdem ich begriff, wie das Spiel läuft,und was meine anfänglichen Aufgaben waren
-2. NA als ich erkannte, welche Werte für die Charaktergenerierung die besten sind
-3. NA als ich von den ersten PlugIns+Mods höhrte und selbige natürlich sofort ausprobierte- was zu Pkt.4 führt
-4.NA ich habe oft neu anfangen müßen, weil die PI`s nicht kompatibel waren und zum Absturz führten
-5.NA nachdem durch PI´s meine Erfahrungswerte und mein Vermögen dermaßen gestiegen war, daß das Spiel keinen Reiz mehr bot
-6.NA nachdem ich mit dem Editor meine Werte gesengt hatte um Spielspaß und Schwierigkeitsgrad auf einen Level zu bringen, der das Spiel wieder interessant macht
Jetzt spiele ich Morrowind ohne in irgendeinerweise spielbeeinflussende PI´s zu verwenden (wegen der Gamebalance)-- und jeder Erfahrungspunkt, den ich mir nicht erkauft, ermogelt und somit sellbst verdient habe, erfüllt mich mit Stolz, Ehre, Zufriedenheit und eben den Gefühlen, die man bei Absolvieren eines solch edlen Rollenspiels haben sollte.
Beste Grüße WOLF
__________________ Man ist nur so gut, wie das, was man erreicht
|
|
28.07.2004, 16:55 |
|
Dennisen_deaktiviert
Böser Banause

Herkunft:
 |
|
Ich weil die savegames sponnen!