Autor |
|
makukasutota
Scout

Herkunft:
 |
|
Jo, am Anfang sind es alles nur simple Mordaufgaben, später aber werden sie dann anspruchsvoller.
|
|
11.06.2004, 22:49 |
|
Recon
Mage

|
|
also ich bin dem "Imperial Cult" mal beigetreten...
jetzt hab ich aber das problem, dass ich nicht weis wo ich aufträge erhalte.....
|
|
12.06.2004, 14:43 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Aufgaben gibt es nur in Ebenherz, in den Kaiserlichen Kapellen.
|
|
12.06.2004, 17:28 |
|
Recon
Mage

|
|
dank dir Magicflame 
nochma zur Morag Tong....
ist das nicht auch so eine art diebsgilde?
weil dann wäre die ja wie geschaffen für mich 
Dieser Beitrag wurde von Recon am 12.06.2004, 17:50 Uhr editiert.
|
|
12.06.2004, 17:48 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Das ist eine "ehrenhafte" Mördergilde.
Als ich zum allerallerersten Mal Morrowind gespielt hatte, wußte ich ja noch nicht, welchen Beruf ich haben wollte, geschweige denn, wie man einen selbst erstellt - also habe ich brav die Fragen beantwortet.
Heraus kam, daß ich ein prima Assassine wäre - also Berufsmörder, oha!
Damals wußte ich noch nicht, daß der Beruf durchaus nichts Unehrenhaftes ist.
Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 12.06.2004, 17:53 Uhr editiert.
|
|
12.06.2004, 17:52 |
|
Recon
Mage

|
|
hm, aber das doofe ist nur, dass ich gelesen habe, (hier: http://www.yiya.de/games/morrowind/)dass ich möglicher weise aus dem haus hlaalu rausgeworfen werden könnte, im laufe der aufträge bei der morag tong.
deshalb hab ich die quests auch nicht gemacht....
Dieser Beitrag wurde von Recon am 12.06.2004, 18:04 Uhr editiert.
|
|
12.06.2004, 18:03 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Wenn Du sowieso schon Chef bist, können die Dich auch nicht mehr rauswerfen!
-Diese Angaben sind ohne Gewähr! -
(Ich war ja noch nie bei den Morag Tong...)
|
|
12.06.2004, 18:10 |
|
Recon
Mage

|
|
hm naja mal sehn
jetzt geh ich erstmal nach ebenheart und guck mir die imperial cult quests an 
|
|
12.06.2004, 18:14 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Kleinen Tip noch dazu...
als ich die Quests zum ersten Mal gemacht habe, habe ich gecheatet, weil es mir zu langweilig erschien... gehe dorthin und sammle dies, gehe dahin und hole das. Aber später, als ich ehrlich wurde , stellte ich fest, daß mir dadurch viel entgangen war.
Manche der Aufgaben erscheinen nur langweilig!
|
|
12.06.2004, 18:23 |
|
Malekith
Warrior

|
|
Morag Tong lohnt sich auf jeden Fall. Macht einfach Spass, mal ganz "legal" jemanden zu killen. Besonders in Vivec. Ich hasse einfach dieses arrogante Ordinatorenpack! Ist irgendwie ´ne besondere Genugtuuung, denen den Erlass vor die Nase zu halten.
Das mit dem Haus Hlaalu ist wenn ich mich richtig erinnere nicht allzu schwierig, da die Zielperson relativ abseits, einzeln steht. Bin mir in dem Punkt aber nicht ganz sicher. Ist ´ne Weile her. Was Morag Tong auch noch sehr reizvoll macht sind die speziellen Quests. Mehr verrat ich dazu aber nicht.
__________________ "Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Malekith, Hexenkönig von Naggaroth
|
|
13.06.2004, 07:58 |
|
Ranma
Mage

Herkunft:
 |
|
...oder man killt erst den hlaalu-typen und dan tritt man erst dem haus bein...
|
|
13.06.2004, 15:53 |
|
Malekith
Warrior

|
|
Zitat: Original von Ranma
...oder man killt erst den hlaalu-typen und dan tritt man erst dem haus bein...
Wäre bei ´nem neuen Charakter natürlich einfacher. In Recons Fall aber wohl nicht möglich, weil er Hlaalu schon durch hat.
__________________ "Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Malekith, Hexenkönig von Naggaroth
|
|
13.06.2004, 16:11 |
|
MeDrizzt
Archer

|
|
also so einfach ist das mit den gilden ja nicht, oder? weil ich dachte mir wenn das möglich ist gehe ich doch zu allen gilden für dich ich was erledigen kann. so jetzt bin ich bei der magier gilde recht weit, bei der kämpfergilde geht es so und bei der diebes gilde geht es auch so. bloß die kämpfer gilde will jetzt das ich mir ein codebuch von der diebesgilde hole. aber die blöde schnepfe will das nicht raus rücken weil sie meint ich solle mich entscheiden entweder diebesgilde oder kämpfergilde. kann ich die olle nicht einfach ab stechen, ich habe da echt nen hals weil ich mir den aller wertesten auf reiße für die blöden gilden und dann meint die doch tazächlich ich soll mich entscheiden.
aber ich habe ja das alles mal aus probiert, ich kann probieren ihr das buch zu klauen aber irgendwie klappt das nie! bin ja auch ein magier!
ja gut dann greift sie mich eben an, dann mache ich ein 70 % cameleon auf mich und schon lassen die anderen mich in ruhe. so kann ich sie in ruhe töten, dann habe ich auch noch so ein schönes kurzschwert, das den andern lähmt, damit ist es super einfach.
hat das auswirkungen wenn ich die töte? keine ahnung jetzt wie die heißt, aber das ist die die in balmora im südwall gleich an gegenüber der tür steht also die person die man als erstes sieht wenn man zur tür rein kommt.
bye
|
|
21.06.2004, 17:57 |
|
Gemini
Bard

Herkunft:
 |
|
Immer drauf. Die trifft dich ja sowieso nie mit ihrem Hammer 
Wenn du das Dialogfeld etwas verschiebst, kannst du die Dame kompfortabel ein paar hundertmal beleidigen, bis die dich angreift ---> kein Ärger mit den anderen, kein Ausschluss und kein Kopfgeld.
Dieser Beitrag wurde von Gemini am 21.06.2004, 18:06 Uhr editiert.
|
|
21.06.2004, 18:05 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Wenn man Sottilde (so heißt die Lady) "einfach so" umbringt, wird man doch aus der Diebesgilde ausgestoßen, oder?
|
|
21.06.2004, 20:26 |
|
Gemini
Bard

Herkunft:
 |
|
Das meinte ich doch mit Ausschluss.
Verliert man eigentlich 'Ansehenspunkte, wenn man aus einer Gilde ausgeschlossen wird?
|
|
21.06.2004, 20:53 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Ist mir noch nie passiert, bin immer brav.
|
|
21.06.2004, 21:00 |
|
|