Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Viele Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Saroh
Crusader

Saroh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phyros
Gehört der Ring des Vampirismus jetzt eigentlich zu einem Quest?

Wie schon geschrieben wurde: Nein.

Zitat:
Original von Phyros
Ich hab das Codebuch von Sothilde doch schon!
Honigmund sagt jetzt das ich den Anforderungen nicht genüge!

Gibs wirklich keine andere Möglichkeit oder nen Konsolenbefehl?

Please Help!!!!!

Konsolenbefehl gibt es...-> PCJoinFaction "Thieves Guild"

Anders gehts nicht, wenn du die Quest mit dem Codebuch schon gemacht hast.

24.09.2004, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Afaik hast du es damit verbockt. Außer mit dem über mir. (Hatte ich eben gar nicht gesehen)

25.09.2004, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Phyros
Gehört der Ring des Vampirismus jetzt eigentlich zu einem Quest?

Soweit ich weiß nicht,aber bewahr in vorsichtshalber mal sicher auf....

Vielleicht findest du auch auf www.yiya.de eine Antwort auf diese Frage...

25.09.2004, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Phyros
Bard

Phyros ist offline

@Dragonslayer

Ich wollte den eh behalten, nur falls er zu einem Quest gehört hätte, dann würde da vielleicht auch ein Tagebucheintrag zu gehören, den ich aber vielleicht nicht mehr kriegen könnte, wenn ich den Ring schon vorher genommen habe

Thx an alle die mir geantwortet und geholfen haben!

25.09.2004, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phyros senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

nein der vampiric ring liegt zufällig neben dem bittercup der zur ner quest gehört und wie wir alle wissen ist die chance das 2 quest items 2cm entfernt liegen sehr gering

zudem hat der ring nur ein script und das ist das artifacts-museum script (das mit tribunal dazu kommt)

und in diesem ist nur diese funktion deklariert womit dieses thema endgültig vom tisch ist

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.09.2004, 20:16 Uhr editiert.

25.09.2004, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Phyros
Bard

Phyros ist offline

Ich habe den Bitterpokal jetzt auch schon mitgenommen (aber nicht benutzt, der steht jetzt in meinem Haus), ist das schlimm?

26.09.2004, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phyros senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

der bittercup wird für eine quest der fighters guild benötigt.
es spielt keine rolle, wo du ihn lagerst oder ob du ihn hast oder nicht. wichtig ist nur, das du nicht daraus trinkst, wenn du über die mittleren ränge hinaus aufsteigen willst - dann verschwindet er nämlich ersatzlos.

26.09.2004, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Gothicfan
zudem hat der ring nur ein script und das ist das artifacts-museum script (das mit tribunal dazu kommt)

Soll heißen er wird bzw kann für einen Quest in Tribunal genutz werden...

nämlich:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Als wärend des Hqs ein Teil der Nervarine Klinge von der Museums Tussi besorgen soll...
will diese Drei Artefacte für das Museum,eins könnte z.B der besagte Vampir Ring sein...

26.09.2004, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR