Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » (seltene) Waffen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne genug Leute, die viel lesen und trotzdem schlecht in Rechtschreibung sind und umgedreht. Aber lassen wir das lieber, denn erstens kommen wir wohl eh zu keiner Einigung und zweitens sind wir schon viel zu weit vom Thema abgekommen

01.04.2005, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lol, in jedem Thread geht es nur um das eine, Uluff^^.
Ich glaub wir sollte echt ma aufhören, sonst haben wir echt noch ne Verwarnung an der Backe.

01.04.2005, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
ulluf
Crusader

ulluf ist offline

also ich lese auch gerne z.b. bücher von hohlbein , wenn dir der name kein begriff ist dann schau mal im internet ! da sind sehr viele gute bücher von ihm ! ei gutes buch von diesem autor ist zum beispiel Indiana jones - das schwert der dschingis kahn ! Und wer nicht weis wer dschingis Khan war den kann ich helfen ! er war ein der Häuptling der Mongolen ! er wollte sein Volk was besseres geben als er hatte !

Und jetzt was zu Sigi . Es gibt leute die wollen für alles eine erklärung ! zum beispiel fragen diese leute warum ist die erde rund oder warum ist die banane Krum ! sie begreifen nicht des es sachen gibt die einfach so sind ! diese personen wollen müssen aber auch eine Begründung suchen für zb schlechte rechtschreibung ! ich frag mich nur wie sie sich erklären wollen warum einer schlecht in mathe ist ! Wollen die dann mit der begründung kommen , dass jemand nicht einkauft oder nicht Zählt wie viel Geld er hat !

So , wenn ihr eine begründung sucht warum jemand eine schlechte rechtschreibung hat , müsst ihr das nicht aufs lesen zurückführen . es gibt verschiedenen gründe dafür ! zum beispiel klaus , 4 jahre alt,sieht wie seine oma stirbt . Für ihm ist es ein traumatisches erlebnis und er hört auf zu sprechen ! klaus hat dann nach einiger zeit eine schlechte rechtschreibung , das heist wenn er dann endlcih schreiben kann! es kann auch sein das Klaus erst mit 3 jahren angefangen hat zu sprechen ! und noch ein beispiel ! Vieleicht kann Klaus auch sehr schlecht sehen und er sieht nicht richtig was auf dem bildschirm steht oder auf welche buchstaben er drückt !

so jetzt müsste alles erklärt sein!

01.04.2005, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von ulluf
zum beispiel klaus , 4 jahre alt,sieht wie seine oma stirbt . Für ihm ist es ein traumatisches erlebnis und er hört auf zu sprechen ! klaus hat dann nach einiger zeit eine schlechte rechtschreibung , das heist wenn er dann endlcih schreiben kann! es kann auch sein das Klaus erst mit 3 jahren angefangen hat zu sprechen ! und noch ein beispiel ! Vieleicht kann Klaus auch sehr schlecht sehen und er sieht nicht richtig was auf dem bildschirm steht oder auf welche buchstaben er drückt !

hallo, klaus.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

01.04.2005, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ulluf
Crusader

ulluf ist offline

lol der name Klaus war nur ein beispiel

01.04.2005, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

hohlbein ist mir schon ein begriff, hab ein buch von ihm. "krieg der engel", ist ganz gut. ansonsten mag ich hohlbein eher nicht so sehr.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

01.04.2005, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
ulluf
Crusader

ulluf ist offline

ich finde ihn ganz in ordnung habe ne ganze menge Bücher von ihm ! die bücher sind alle zimlich spannent ! so wie ich es gerne habe ! aber ich habe ein foto von ihm geshen und ich hab sofort an einen hippi gedacht

01.04.2005, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

stimmt, der is schon ziemlich kultig.
und bevors jetz verwarnung wegen off-topic gibt, hör ich auf.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

01.04.2005, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
ulluf
Crusader

ulluf ist offline

jojo stimmt ! naja wenn jetzt alle unklarheiten reregelt sind kann es ja weiter gehen!

01.04.2005, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
noOne
Bard

noOne ist offline
  *domp* zurück zum ThemaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay okay ist ja gut jedem dass seine und was die Namen in Morrowind angeht...ich find die schon in Ordnung.
Öhm ja könntet ihr mir mal ein paar weitere coole, seltene Waffen/Artefakte/Rüstungsteile nennen die ihr kennt ? (und wenns geht bitte fundort hinschreiben thx)

Name: Cyrrus Hlaalu
Rasse: Dunmer
Klasse: Phantom (eigene Klasse)
(Spez. auf Diebeskünste und Magie)
Level: 62

Spiele auf Xbox

03.04.2005, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge noOne in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von noOne
Okay okay ist ja gut jedem dass seine und was die Namen in Morrowind angeht...ich find die schon in Ordnung.
Öhm ja könntet ihr mir mal ein paar weitere coole, seltene Waffen/Artefakte/Rüstungsteile nennen die ihr kennt ? (und wenns geht bitte fundort hinschreiben thx)

Hier

und hier

03.04.2005, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von ulluf
jojo stimmt ! naja wenn jetzt alle unklarheiten reregelt sind kann es ja weiter gehen!

musst du nach jedem satz nen ausrufezeichen machen?

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

03.04.2005, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
The-X
Acrobat

The-X ist offline

also ich habe zur Zeit das Umbra-Schwert, mit 60-50-60 Schaden und 120 Sek Seelenfalle, hab ich dem Ork Umbra in der Nähe von Suran abgenommen, der wollte unbedingt gekillt werden, also hab ichs gemacht...

22.04.2005, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-X senden Füge The-X in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Mit Umbra bin ich auch lange rumgezogen. Mir hat aber am besten Chrysamere gefallen.

Das Schwert wo man vom König in Tribunal bekommt ist eigentlich auch nicht übel, aber der Zauber wirkt auch auf einen selbst, also war es für mich leider nicht zu gebrauchen.

22.04.2005, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Mond Zukker freak
Acrobat

Mond Zukker freak ist offline

wo wir grade bei seltenden dingen sind
weis jemand wo ich diesen schatten bogen herkrige
dieses item was in dem buch im musehum steht

22.04.2005, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mond Zukker freak senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

@mond zu... : geh mal auf seite eins dieses threats dor den link den ich gepostet habe, dort sind alle dinge aufgelistet, waffen rüstungen usw.

22.04.2005, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Rovenne
Scout

Rovenne ist offline

Goldbrand ist eine der mächtigsten Einhandwaffen in Morrowind, dazu müsst die Schrein-Mission von Boethiah lösen. Wenn ihr Lösungen zur Mission haben wollt, ist die Seite

www.yiya.de

empfehlenswert (Walkthrus und mehr, hauptsächlich Morrowind und Tribunal, kein bloodmoon) über "Morrowind" zu den "walkthru"s durchklicken...

Wer auf der Suche nach mächtigen Waffen ist, sollte sich ein bisschen Umstände machen, einem Daedra oder einen Goldenen Heiligen eine gute daedrische Waffe (meine Favoriten sind Katana und Dai-Katana) abluchsen, dann einen mächtigen Seelenstein erschaffen (Goldene Heilige, lässt sich dann ja gleichzeitig machen, oder erleuchteter Schläfer, mind. 80.000 wert), und dann die Waffe verzaubern (lassen).
Wer keine lust hat, immer wieder neue große Seelensteine nachzukaufen, sollte die Mission im Azura-Schrein machen (auch dazu gibt's Tipps von yiya), da bekommt man/frau nämlich einen wiederverwendbaren Seelenstein...

Viel Spass beim Zocken!

4-ever

25.04.2005, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rovenne senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rovenne
Walkthrus

;-(

Zu Goldbrand ist zu sagen: Eine Waffe die die welt nicht braucht. Ich finde das teil ist viel zu stark.
Mehr hab ich nicht zu sagen, wollt mich blos mal über die vergewaltigung von Walkthrough lustig machen.

25.04.2005, 13:44
Rovenne
Scout

Rovenne ist offline
  walkthrusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich gebe selbst auch nix auf walkthrus, aber große Güte, so ist die Welt, es gibt mehr cheater als ernsthafte spieler, trotzdem freue ich mich über jeden, der sich auf seinen eigenen Grips velässt

25.04.2005, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rovenne senden
The-X
Acrobat

The-X ist offline

aber warum postest du vorher was von yiya.de? Das ist für mich kein Sinn drin... ich guck auch nur in die Komplettlösung, wenn ich gar nix finde

25.04.2005, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-X senden Füge The-X in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR