Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hausbaun? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Stormgunner
Bard

Herkunft:

Stormgunner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du vielleicht, aber deine Mitmenschen vielleicht nicht

27.07.2002, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stormgunner senden
Thiur
Bard

Herkunft:

Thiur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Stronghold gekauft und sie sind es nun am Bauen aber wo bauen sie es eigentlich??? Ich bin im Haus Hlaalu. Ansprechs Personn in Hlaalu ist der der unten bei der Treppe steht.

28.07.2002, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thiur senden
Thiur
Bard

Herkunft:

Thiur ist offline

Wenn man bei Hlaalu ist bauen sie es auf dem Odai Plateau!!!
Ich habe schon am Anfang gesagt das wenn ich herauslesen könnte wo mein Haus stehen würde nähme ich dieses Plateau ... was für ein Glück :]

29.07.2002, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thiur senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR