Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Bogenschützen unter euch? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pippin69
[..]und fernkämpfer rulen, weils mir zumindest echt mehr spass macht, als schreiend mit nem long balde in der hand aufn gegner zuzurennen!

jo genau so spielte ich früher(eigentlich bei schweren Kämpfen immer noch!), seitdem ich meine Daedric Long Bow(Wert-50000) habe macht es mit Enchanten Pfeilen doppelt so viel Spaß.

Fernkampf rult voll, aber gegen zu starke Gegner(letztens räucherte ich die Vampir-Festung Quarrae oder so aus, und die Haupt Vampire waren sehr sehr stark) muß ich wieder zum schwert greifen.

23.07.2002, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt... und in dungeons, weils da mit der beweglichkeit hapert.

23.07.2002, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Zitat:
Original von Pippin69
wie gesagt... und in dungeons, weils da mit der beweglichkeit hapert.

Also ich habe auch in den Dungeons mit "bow only" keine Probs. Man(n) darf halt nicht ala Barbar mit Gebrüll reinstürmen, sonder sneakt sich gemütlich rein (auch mal nach rechts und links schauen, wegen evtl. Überraschungen) und snipert die Bösewichte einen nach dem anderen weg!

....und wenn man was von einem Altar in einem Schrein wegnimmt, sollte ma(n) halt wissen, das da gleich einer erscheint, der einem ans Leder (oder Glas oder Daedric) will!

23.07.2002, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

mag sein... kann vielleicht dadran liegen, dass ich noch nich so higl-leveled bin???

23.07.2002, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Zitat:
Original von Pippin69
[...] die beste fernkampfwaffe ist die armbrust, weil die immer maximalscahden verursacht und schneller schießt. [...]

Aber absolut unästhetisch :baby:

Ich greife da lieber zum Bogen.

24.07.2002, 02:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Zitat:
Original von Pippin69
mag sein... kann vielleicht dadran liegen, dass ich noch nich so higl-leveled bin???

Mein Waldelfchen hat Marksman 53 und Agility ca. 70 und es funzt sehr gut.

24.07.2002, 09:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

crossbos mögen vielleicht unäasthetisch sein... ich find die gut, weil man nich stunden langen an der sehne ziehen muss, bis man maximalschaden verursacht! zielen, schießen, fertig! die ästhetik ist mir da ziemlich egal!!! vor allem weils -zumindest am anfang, ich weiß nich, wie das später ist- summa summarum viel mehr schaden macht.

24.07.2002, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline

Zitat:
Original von ElCaballito
Aber absolut unästhetisch :baby:

Ich greife da lieber zum Bogen.

Vollkommen richtig. Vorallem bei Elfen..... Nenene.... Langbogen und ordentliche Pfeile, DAS machts aus :]

24.07.2002, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

stimmt schon, waldelfen sollten eigentlich nen bogen benuten... aber solange ich nix besseres finde als ne stinknormale armbrust, bleib ich auch dabei. oder wißt ihr, wo man gute bögen findet???

24.07.2002, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Zitat:
Original von Pippin69
stimmt schon, waldelfen sollten eigentlich nen bogen benuten... aber solange ich nix besseres finde als ne stinknormale armbrust, bleib ich auch dabei. oder wißt ihr, wo man gute bögen findet???

Einen Daedric Longbow findet man im Maelkashishi Shrine! Der ist westlich von Maar Gan über die Berge.

24.07.2002, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR