Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie spielt ihr Morrowind? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab Rennen und Schleichen nach rechts verlegt (also right shift/control), in Fingerreichweite von den Pfeiltasten! Dann noch Ansprechen auf Maus2, Springen auf Maus3 und Characterscreen auf SPACE, ist meiner Meinung nach der optimale Panic-Button falls ich mal schnell an meine Tränke muss!

Als Kampftaktik gegen humanoide Gegner hab ich meine Waffe mit "Desintegrate Armor" enchantet - die meisten verlieren zumindest Schild, Boots und Bracers...

02.08.2002, 09:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fido
Also ich spiele Morrowind wie einen 3D Shooter von der Steuerung her, und genauso sind auch meine Kämpfe, Hasenläufe, sliden, ab und an mit der Armbrust ein bisschen "snipern"

och gott, wie stressig
ich renn rein, stell mich vor den typen und dann wirddraufgeknüppelt das die schwarte kracht
wozu gibts schließlich health pots, die werden eingesetzt wenns kanpp wird und dann weiter ordentlich druff

naja und mit pfeil und bogen hab ich ncoh nciht rumgespielt, ist mir zu nervig

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

04.08.2002, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR