Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Erschlagen von Morrowind » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finarfin
ich hab den Mainquest längst aufgegeben. Ich laufe durch die Welt und mach hier was und dort was........ Ich finds schon spannend genug die Karte aufzudecken, weil du zummindest in "Bittercoast Region" und "Azuras Coast" ständig angegriffen wirst

Wenn Du das durch hast empfehle ich eine Inseltour rund in der Sheogorad Ecke! Da gibt´s auch jede Menge Action.

24.07.2002, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, gerade die Dreughs sind wirklich nette Zeitgenossen und sehen auch noch witzig aus, dann die tollen Ruinen, in denen schöne Besichtigungstouren angeboten werden, nur die Führer sind etwas feindselig

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

24.07.2002, 23:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Zitat:
Original von Fido
Stimmt, gerade die Dreughs sind wirklich nette Zeitgenossen und sehen auch noch witzig aus, dann die tollen Ruinen, in denen schöne Besichtigungstouren angeboten werden, nur die Führer sind etwas feindselig

....feindselig, aber sehr lukrativ!

24.07.2002, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Zitat:
Original von ElCaballito
wo der eine Ring ist

DER eine Ring?

25.07.2002, 02:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

nein, der von der beta version 0.55...

25.07.2002, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Zitat:
Original von ZeKorn
DER eine Ring?

Willst mich wohl aufn Arm nehmen. Ich glaub schon, dass du weisst welchen ich meine. In dem Hof der Cencus & Excise Office in Seyda Neen gibts nur einen Ring. So n billiger Heal 1 to 4 pts. when Used, der eigentlich so nem andern Typ gehört, dem man den Ring zurückgeben kann und der ihn dann nachts in dem hohlen Baumstumpf versteckt. Ihr wisst schon.

Grrr, ich pass nächstes Mal besser auf was ich sag

25.07.2002, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR