Autor |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
ALso zu den Geschäftszeiten: im Vorgänger gabs ja Öffnungszeiten, aber dazu muss ich sagen, dass das natürlich unlogisch ist, ich es allerdings nicht missen möchte
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
01.07.2003, 13:21 |
|
King Tuben
Healer

Herkunft:
 |
|
jo, das alle NPC's nie schalfen ist kommisch(wegen solcher dinge find ich gothic iach beser als Morrowind)!Aber ist nich wirglich schlimm!
Was ich erlich blöde finde sind die Unlogischen dinge die unfreiwillig witztig sind! z.b. das man die waffen nciht sieht! Ich hab letztens was bei dem Dummer schmid in Vivec was geklaut und der zieht dann eine gigantischen streithammer scheinbar aus seiner hosentasche und schreit zu dem ncoih HA HA.....Ich konnt fast nicht kämpfens so wie ich lachen musste
|
|
01.07.2003, 14:34 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Höchst ominös ist es, wenn man bei Bloodmoon sich als Vampir in einen Werwolf verwandeln will
|
01.07.2003, 14:51 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Höchst ominös ist es, wenn man bei Bloodmoon sich als Vampir in einen Werwolf verwandeln will
Was passirt denn da??
Ich finde es unlogisch, dass man mit einem hohen Akrobatic-Skill aus dem Stand auf Dächer springen kann
|
01.07.2003, 16:28 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Zitat: jo, das alle NPC's nie schalfen ist kommisch(wegen solcher dinge find ich gothic iach beser als Morrowind)!Aber ist nich wirglich schlimm!
Dafür haben sie bei Gothic 2 aber ein bischen an Türen gespart , die scheinen dort entweder ein sehr mildes Klima oder alle ´ne sehr gute Konstitution haben ....
Zitat: Ich finde es unlogisch, dass man mit einem hohen Akrobatic-Skill aus dem Stand auf Dächer springen kann
Hey, Du hast anscheinend noch nie Konfu-Filme gesehen, der ???!!!
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
Dieser Beitrag wurde von Dr.Seltsam am 02.07.2003, 03:54 Uhr editiert.
|
|
02.07.2003, 03:52 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
Ebenfalls recht unlogisch ist, ich taunte King Helseth damit mich dieser angreift, was er tut und stirbt. Nun spreche ich eine der 12 Wachen auf Helseth an die im selben Raum stehen und alles mit angesehen haben, worauf diese entgegnet: "Somebody murdered the King."
Nun die Preisfrage: Wer wird das wohl gewesen sein?
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
Dieser Beitrag wurde von Chaosbreaker am 02.07.2003, 08:15 Uhr editiert.
|
|
02.07.2003, 08:14 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
02.07.2003, 09:11 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von ElPresidente
Was passirt denn da??
*SPOILER*
ICh will jetzt nicht zu viel verraten, aber anscheinend hat Bethesda wohl die Textur eines bestimmten Körperteils "vergessen" 
Greetz
Fido
|
02.07.2003, 10:00 |
|
Sathanael
Scout

|
|
Ich finde es eigenartig, dass die Klippenläufer trotz übelster Sanstürme einfach so in der Luft hängen ohne ihre Flügel sehr zu beanspruchen, und dabei nicht wegfliegen...
|
|
04.07.2003, 19:52 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Ich finde es unlogisch, daß immer wieder neue Klippenläufer auftauchen - obwohl man schon Hunderte erlegt hat. Irgendwann müssen die doch mal ausgerottet sein!!
Nächstes Mal mache ich eine Strichliste, wieviele ich tatsächlich erledigt habe...
|
|
04.07.2003, 19:56 |
|
Dragan
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Vollkommen richtig, Magic - in meinem noch relativ kurzem Morrowind-Dasein hab ich schon unzählige erledigt und immer wieder tauchen sie auf. Sieht nach unkontrollierter Vermehrung aus
|
|
04.07.2003, 21:03 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
die lästigen kläufer habe ich abgeschaltet, da gibt es auch ein paar fps mehr 
|
|
05.07.2003, 15:25 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
|
05.07.2003, 17:50 |
|
King Tuben
Healer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Magicflame
Ich finde es unlogisch, daß immer wieder neue Klippenläufer auftauchen - obwohl man schon Hunderte erlegt hat. Irgendwann müssen die doch mal ausgerottet sein!!
Nächstes Mal mache ich eine Strichliste, wieviele ich tatsächlich erledigt habe...
Im RL kannst du doch auch nciht alleine eine ganze rasse ausroten, oder ?
|
|
05.07.2003, 21:39 |
|
Hator
Archer

|
|
Zitat: Original von King Tuben
Im RL kannst du doch auch nciht alleine eine ganze rasse ausroten, oder ?
naja im RL nicht aber auf so einer "kleinen" insel sollte es doch IRGENDWANN möglich sein
Ich finde sehr unlogisch dass meine bretonin wenn sie versucht waffe zu ziehen während sie rennt über dem boden schwebt.
was soll das sein ?
komisch ist beim levitieren auch das man in der luft steht das sollte wirklich eher nach schweben aussehen
|
|
05.07.2003, 21:59 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Das mit den Klippenläufern erscheint mir DESWEGEN unlogisch, weil im MW Launcher steht, daß so um die 350 existieren. Und ich dachte, DIE hätte ich alle schon! 
WIE kann man die denn deaktivieren?? Ich hatte schon überlegt, mal "Delete" im Launcher zu machen - hab mich dann aber doch nicht getraut. Wer weiß, was dann passiert... *grusel*
|
|
07.07.2003, 18:06 |
|
Sayadi
Mage

|
|
Und warum kann ich Leute nicht beiseiteschubsen wenn sie mir in einem engen Gang im Weg stehen? ich kann ja nicht mal höflich bitten Platz zu machen... 
Statt dessen hocke ich hier in der "anderen Wirklichkeit" herum und gebe unanständige Worte von mir, weil ich wegen irgendeiner dummen Nuss nicht weiterkann..
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
07.07.2003, 19:02 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Sayadi, schonmal mit "Drüberweghopsen" probiert?? Klappt bei mir fast immer... also erst E drücken und sofort danach W, evtl. öfter versuchen.
|
|
07.07.2003, 19:05 |
|
Sayadi
Mage

|
|
Da ist die Decke....
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
07.07.2003, 19:09 |
|
Sayadi
Mage

|
|
Außerdem scheint es auschließlich Singles zu geben (selbst Maurrie und ihr Räuber pflegen eher eine Distanzbeziehung)...wie wurde Vvardenfell bevölkert? Warum sind die Dunkelelfen nicht ausgestorben?? Sind sie unsterblich?? Kinder jibbet ja auch nicht...
|
|
21.07.2003, 16:35 |
|
|