Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » [Fragen zum Enchanting] Voraussetzungen, Funktionalität » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Charly23
Acrobat

Herkunft: Oberösterreich

Charly23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also einfach:

Q.: Wie funktioniert das Enchanting?

A.: [TEXT]

?

[edit]Also eigentlich eine dumme Frage. Ich poste das jetzt einfach - mit deiner Erlaubnis in deinen FAQ-Thread, und wenn was nicht korrekt ist, kann man ja immer noch editieren....[/edit]

Dieser Beitrag wurde von Charly23 am 26.07.2002, 19:03 Uhr editiert.

26.07.2002, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
Darken
Bard

Herkunft:

Darken ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo bzw wie heist der zauber den man benötigt um +str usw auf wafeen usw zu enchanten. ich hab ihn in der liste von spellmaking nicht auf anhib gefunden.

26.07.2002, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darken senden
Velaya
Acrobat

Velaya ist offline

argl, leute !!! und ich wundere mich, warum der threat so leer bleibt !!!!

dort kann JEDER posten, der einen tipp hat, nicht nur fido und ich !!!!!

WARNING !

reality.sys corrupted. Restart Universe ? y/n

26.07.2002, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR