Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Dreugh/Indoril? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Thiur
Bard

Herkunft:

Thiur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im kleinen Handbuch "Art of Morrowind"
ein bild gesehen von irgendeinem Mann darunter stand
etwas wie in voller Dreug Rüstung....
Ich kann es einfach nicht glauben das es nur wenige
Items davon gibt...

04.08.2002, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thiur senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Dreugh-Pauldrons war ein Irrtum! Dafür hab ich im Ghostgate Indorill-Pauldrons und die passende Maske gekauft sowie den Schild nem Goldensaint abgenommen - darauf reagiren die Ordinatoren nicht weniger freundlich als sonst - Erkennen die etwa, wo der Krempel herkommt?

Wieso gibt es eigentlich gerade bei der Medium-Armor so viele unvollständige Sets ( Imp. Chain Greaves, Dreugh Shield/Cuirass/Helmet, Dragonscale Shield/Cuirass/Helmet, Redoran Guard Shield)? Fühle mich manchmal wie ein Patchworkteppich!

Dieser Beitrag wurde von Garak am 05.08.2002, 12:47 Uhr editiert.

05.08.2002, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Ich hatte mal das gleiche Zeug in Ghostgate gekauft , wurde von Ordinatoren angegriffen und bin zum umtauschen zum Händler zurückgegangen. Er zeigte sich wenig kulant, aber ich habe mein REcht durchgesetzt.

Hast du das nach dem neuesten Patch probiert? Wenn damit die ordinatoren tatsächlich die Herkunft erkennen sollten, fände ich das eine sehr gute Änderung - es war aber afaik nicht in der patch-readme als Änderung thematisiert!

05.08.2002, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

War noch der erste Patch!

Vielleicht war ich den Ordinatoren noch zu sympatisch, sinkt ja im laufe des Spiels dramatisch... Oder es lag dran, daß ich bisher nur die Ordinatoren im Ghostgate ausprobiert habe...

Hast Du vielleicht noch anderes indoril-zeug am Körper gehabt? Vielleicht reagieren die Ordinatoren nur auf den Brustpanzer! Oder die Schuhe? sollen ja immer sehr wichtig für den ersten Eindruck sein...

05.08.2002, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Meine Erfahrung: Indoril Helm und Pauldrons = sicherer Zoff, alles andere völlig egal.

Von Golden-Saint Beute mal abgesehen bekommt man dummerweise aber gerade nur die für die Ordis wichtigen Pauldrons und den Helm legal (und zwar wie mehrfach erwähnt im ghostgate).

05.08.2002, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Hab im Editor nachgeschaut: Indoril Helm und Cuirass sind mit dem Script "Ordinator Uniform" belegt, müssten also den Angriff auslösen...dann lags also wirklich am Ghostgate-Ordinator...
Zum Glück gibt's jetzt mit offiziellem Plugin noch Adamantium Armor im kompletten Set für die Medium-Fraktion...ist aber etwas zu leicht zu kaufen, der Armorer in Balmora hat alles!

07.08.2002, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR