Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie das war's jetzt?(Morrowind Hauptquest) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
MBA-Anish
Bard

MBA-Anish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ich bin auch durch!!!
naja ich fang mich erst gar nicht an zu beschweren... haben se ja schon vor mir gemacht...
trotzdem sehr traurig...

sagt mal is der ur in die lava gestürzt und da verbrutzelt oder wie?

achja... die bewohner von morrowind hätten ja auch wenigstens n feuerwerk oder sowas veranstalten können!!!

Dieser Beitrag wurde von MBA-Anish am 25.08.2002, 17:08 Uhr editiert.

25.08.2002, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MBA-Anish senden Füge MBA-Anish in deine Contact-Liste ein
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol, jo also ein feuerwerk hätte ich auch für adäquat gehalten
und ich hab noch weil der immer burden gecastet hat meine ebony pauldrons abgelegt. natürlich auf dem steg, der dann in die lava fällt, und nu sind sie weg

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

25.08.2002, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Corum
Bard

Corum ist offline

Hallo!
Seit Sonntag um 6Uhr habe ich es nun auch geschafft, der Bösewicht ist Geschichte. Etwas enttäuschend war das Ende wirklich, trotz der doch ganz nett gemacheten Endvideos. Nun überlege ich auch was ich nun tuen soll: Etliche Quests habe ich ja noch zu erfüllen, einem Haus bin ich auch noch nicht beigetreten und genügend Gilden kann ich auch noch beitreten. Aber ich glaube ich werde erstmal ne kleine Pause einlegen und OFP Resistance weiterspielen . Spätestens wenn ich die deutsche Version von Morrowind habe werde ich aber mit einem neuen Charakter anfangen und alles anderes und besser machen .
Gruß Corum

03.09.2002, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corum senden Homepage von Corum
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

... einige quests bekommt man ja auch erst nachdem man DU besiegt hat

Dieser Beitrag wurde von The Unknown am 03.09.2002, 13:08 Uhr editiert.

03.09.2002, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Corum
Bard

Corum ist offline

Hallo!
Wirklich? Neue Quests die man nur bekommt wenn die Hauptquest gschafft ist? Na, dann muß ja doch noch weiterspielen. Aber ein bißchen kürzertreten werde ich bei MW trotzdem, spiele seit Anfang Juni ja nix anderes mehr außer Morrowind .
Gruß Corum

03.09.2002, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corum senden Homepage von Corum
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Solang du uns im Forum erhalten bleibst, kannst du machen was du willst

Du bist ja schliesslich auch inner Partei

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

03.09.2002, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Corum
Bard

Corum ist offline

Hallo!
Ne, eigentlich wollte ich jetzt auch das Forum verlassen .
Keine Sorge, so schnell werdet ihr mich nicht los .
Gruß Corum

03.09.2002, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corum senden Homepage von Corum
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR