Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Mein Statement zu allem, was bis jetzt gelaufen ist, auch für Newbies » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Son-Guko
Jeder mensch hat mal einen schlechten Tag.

Na dann hatte ich eben Als ich killer genervt habe einen schlechten Tag Nein jetzt mal ernsthaft, man kann nicht einfach für jeden Fehler den man macht eine Entschuldigung suchen.

04.08.2002, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte fangt nicht schon wieder an ich will endlich wieder den alten frieden

04.08.2002, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Schloafen
bitte fangt nicht schon wieder an ich will endlich wieder den alten frieden

Das ist ja kein streit flamen oder sonst was ich diskutiere einfach ganz normal mit Son-Goku, was ist daran auszusetzen. Keine Angst wir sind friedlich oder ?

04.08.2002, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Son-Guko
Archer

Herkunft:

Son-Guko ist offline

Nö.........

04.08.2002, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Son-Guko senden
hmmm
Acrobat

Herkunft:

hmmm ist offline

klärt das doch über pn oder icq (ich bin ex spammer keine dummen bemerkungen!)

04.08.2002, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hmmm senden
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline

Da ich denke, dass diese sache auch in meine richtung geht, gibt es von mir auch ein statement zu einzelnen usern:

@Fido

Fido, ich denke du bist neben Kensai eine der wichtigsten Personen im ganzen Forum. Ohne deine Meinung und deinen kompetenten Rat läuft gar nichts. Was wäre das Fun-Forum ohne deine Rätsel oder Threads die Spaß machen? Du bist, wenn es darum geht die Form zu wahren, sehr sachlich und präzise und das schätze ich. Du hilfst Usern und nu-be's wo du nur kannst. Ich denke du tust sehr viel für dieses Forum - sehr viel GUTES

@Wes

Ich schätze dich sehr. Du teilst meine einstellung zu mehreren dingen. Einige Gedankenwege, die du zeigst erkenne ich auch an mir. Du hast den Humor, den ICH schätze. Gut er mag ein wenig sonderbar sein, aber er ist halt so. Du bist meiner Meinung nach sehr kompetent, kannst viel mehr als einige andere von dir denken. Du bist oft ehrlich, auch wenn es weh tut und das schätze ich ganz besonders, denn wie gesagt: Besser kurz mit Schmerz, als lange mit Lügen und Verschonungen zu erleben. Ich weiß nicht wie du auf die Attribute kommst, die du in deinem Post beschreibst, aber irgendwie freut und ehrt mich das.

@Kensai

Ich kann eigentlich nicht viel zu dir sagen. Ich empfinde deine Person als sehr angenehm. Dein Avatar passt sehr zu dem Bild das ich von dir habe. Nicht alt, sondern weise, du bist für mich einer der treibenden, wenn nicht gar DIE treibende Kraft im Forum. Du lenkst und du leitest. Ich werde es mal so formulieren:
Cui bono? Cuius religio, eius mento et de gustibus est disputandum et difficile est me satiram non scribere dum spiro, spero non errandum. In Kenso veritas

@007killer

Ich versuche zu vielen Leuten ehrlich zu sein. Die Ehrlichkeit schmerzt zwar, aber das hört nach einer Weile auf. Besser kurz mit einem Schmerz leben, als dauernd von Lügen und Verschonungen miterleben zu müssen. Also deshalb: Ich denke das du sehr wohl fähig bist, ein Supermod zu sein. Kompetent, Hilfsbereit und Engagiert. Involviert in das Boardgeschehen und immer da, wenn man dich braucht. Ich bin kein Freund deiner, meiner Meinung nach viel zu häufig vorkommenden, Kurzschluss-Reaktionen. Da wo es eng wird, wird auch schon einmal ein Thread geschlossen. Es beseitigt die unannehmlichkeiten blitzartig und das ist bequem. Doch manchmal macht es einige Leute etwas säuerlich. Ich fand die Sache mit Wes's thread nicht sehr gut, und das gilt auch für einige andere sachen. Aber ich denke sowas liegt im Charakter eines Menschen. Ich will diesen nicht verurteilen oder gar verteufeln, ich sage nur, dass ich denke, dass sich das auch in Zukunft nicht ändern wird, du aber primär nichts dafür kannst. Ich werde mich noch häufiger aufregen um dann wieder auf dem boden der tatsachen anzukommen. Bleib trotsdem wie du bist

@hmmm

Deine Posts sind zwar selten irgendwie intellektueller Natur (sorry wenn dich das stört, aber ich empfinde das halt so), aber sie sind zu 100% lustig. Klar man kann das auch oftmals als gespamme zählen, aber ich denke auch ein 2 zeilen post, der nicht viel sinn hat, aber trotsdem weiter zum fortkommen eines threads hilft, und das tut es meistens bei dir, ist kein Spam

04.08.2002, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Ich danke dir auch für deine Einschätzung, danke

04.08.2002, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

mein Gott.... jetzt hört gefälligst auf, euch zu streiten, sonst gehts ohne gute-nacht-geschichte ins bett!!! so und jetzt ruhe da unten! foren spammen ist nie nett, dafür kann man sich dann sein spam forum einrichten, wo auch nur die leute hingehn, denen es spass macht.
so und nu alle friedlich sein, dann gibts mrogen wieder nen geschichtchen.

05.08.2002, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Nudelspatz
Healer

Nudelspatz ist offline

na ja... ein thema über das sich laange streiten lässt (erinnert mich irgendwie an die religionsstunden in der schule: da hab ich IMMER mit meiner lehrerin gestritten... ob es einen gott gibt oder nicht... ICH WAR SIEGER, und sie machte danach nur noch ethik *gg*) ->nein so schlimm wars nicht!)!
ABER VERDAMMTNOCHMAL... WIESO REGT IHR EUCH EIGENTLICH SO AUF???????????????!!!!!!!!!!!!!...
ich find, wenns das fun forum nicht gäbe (und damit auch nicht die rätsel) dann würde ich noch seltener ins forum kommen, weil ich anderes zu tun habe!!!!!!!

i feel like a human.
...
i am a human.
i am an old man.
i am a bad man.
... but i`m not thinking.

i am human!

07.08.2002, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nudelspatz senden Füge Nudelspatz in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

So das Thema ist jetzt nicht wieder on top, ich denke, wir können die ganze Angelegenheit langsam wieder vergessen !!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

09.08.2002, 09:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR