Da ich denke, dass diese sache auch in meine richtung geht, gibt es von mir auch ein statement zu einzelnen usern:
@Fido
Fido, ich denke du bist neben Kensai eine der wichtigsten Personen im ganzen Forum. Ohne deine Meinung und deinen kompetenten Rat läuft gar nichts. Was wäre das Fun-Forum ohne deine Rätsel oder Threads die Spaß machen? Du bist, wenn es darum geht die Form zu wahren, sehr sachlich und präzise und das schätze ich. Du hilfst Usern und nu-be's wo du nur kannst. Ich denke du tust sehr viel für dieses Forum - sehr viel GUTES
@Wes
Ich schätze dich sehr. Du teilst meine einstellung zu mehreren dingen. Einige Gedankenwege, die du zeigst erkenne ich auch an mir. Du hast den Humor, den ICH schätze. Gut er mag ein wenig sonderbar sein, aber er ist halt so. Du bist meiner Meinung nach sehr kompetent, kannst viel mehr als einige andere von dir denken. Du bist oft ehrlich, auch wenn es weh tut und das schätze ich ganz besonders, denn wie gesagt: Besser kurz mit Schmerz, als lange mit Lügen und Verschonungen zu erleben. Ich weiß nicht wie du auf die Attribute kommst, die du in deinem Post beschreibst, aber irgendwie freut und ehrt mich das.
@Kensai
Ich kann eigentlich nicht viel zu dir sagen. Ich empfinde deine Person als sehr angenehm. Dein Avatar passt sehr zu dem Bild das ich von dir habe. Nicht alt, sondern weise, du bist für mich einer der treibenden, wenn nicht gar DIE treibende Kraft im Forum. Du lenkst und du leitest. Ich werde es mal so formulieren:
Cui bono? Cuius religio, eius mento et de gustibus est disputandum et difficile est me satiram non scribere dum spiro, spero non errandum. In Kenso veritas
@007killer
Ich versuche zu vielen Leuten ehrlich zu sein. Die Ehrlichkeit schmerzt zwar, aber das hört nach einer Weile auf. Besser kurz mit einem Schmerz leben, als dauernd von Lügen und Verschonungen miterleben zu müssen. Also deshalb: Ich denke das du sehr wohl fähig bist, ein Supermod zu sein. Kompetent, Hilfsbereit und Engagiert. Involviert in das Boardgeschehen und immer da, wenn man dich braucht. Ich bin kein Freund deiner, meiner Meinung nach viel zu häufig vorkommenden, Kurzschluss-Reaktionen. Da wo es eng wird, wird auch schon einmal ein Thread geschlossen. Es beseitigt die unannehmlichkeiten blitzartig und das ist bequem. Doch manchmal macht es einige Leute etwas säuerlich. Ich fand die Sache mit Wes's thread nicht sehr gut, und das gilt auch für einige andere sachen. Aber ich denke sowas liegt im Charakter eines Menschen. Ich will diesen nicht verurteilen oder gar verteufeln, ich sage nur, dass ich denke, dass sich das auch in Zukunft nicht ändern wird, du aber primär nichts dafür kannst. Ich werde mich noch häufiger aufregen um dann wieder auf dem boden der tatsachen anzukommen. Bleib trotsdem wie du bist
@hmmm
Deine Posts sind zwar selten irgendwie intellektueller Natur (sorry wenn dich das stört, aber ich empfinde das halt so), aber sie sind zu 100% lustig. Klar man kann das auch oftmals als gespamme zählen, aber ich denke auch ein 2 zeilen post, der nicht viel sinn hat, aber trotsdem weiter zum fortkommen eines threads hilft, und das tut es meistens bei dir, ist kein Spam
__________________ "Ich sehe tote Menschen."
-----------------------------------
"De profundus clamo ad te domine."
|