Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Cheaten - cool oder feige? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wills mal so erklären, leider kann ich net noch mal ein Spielstand laden, da das auch wieder Zeit kosten würde, aber die Zeit könnte ich für den Mod (oder auch für die nichtgeliebte aber wichtige Schule) investieren was wichtiger wäre.

16.08.2002, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Respekt!
Hitman war das erste Spiel wo ich gecheatet habe!
Und bis jetzt das einzige!

16.08.2002, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Hitman hab ich nach ne kurzen Zeit aufgegeben, war mir langweilig, lag daran das es schwer war, auch ab und zu mit Cheats.
Also auch von mir ein beugen für dich.

16.08.2002, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

jupp, ganz durchgekommen bin ich auch nicht... irgendwann wirds nur noch frustrierend

16.08.2002, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
CypeK
Acrobat

CypeK ist offline

Es macht doch keinen spass zu cheaten. aber bugs koennen einem den spass noch mehr verderben. Also nur cheats benutz um bugs zu umgehen falls es keine patches gibt.

Was haetten wir den davon wenn wir MW mit 100 skills
der besten ruestung und der besten waffe starten wuerden. Wir wuerden rumlaufen und nur monsterkiller das waere wie ein Egoshooter.

"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."

16.08.2002, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CypeK senden
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

Ich sag ja auch, es kommt auf den Anspruch an ein Spiel an... will ich nur sinnlosen Spaß haben (bei mir gta2) oder will ich mich richtig drauf einlassen (Morrowind)? Aber halt absolut nur Singleplayer...

16.08.2002, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR