Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Lieblingsstadt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Ald Ruhn!
Gefolgt von Ebonheart

21.08.2002, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin gefällt mir keine stadt wirklich gut, ebonheart kommt schon am ehseten an meine vorstellungen von einer mittelalterlichen stadt ran, aber wo sind die ganzen gehöfte etc.? die npcs haben einfach zu wenig eigenleben, oder habt ihr schon mal einen einkaufen gehen sehen? sowas würde dem spiel wirklich tiefe verleihen... aber ich schweife schon wieder vom thema ab

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

21.08.2002, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
CypeK
Acrobat

CypeK ist offline

Ja genau so wie bei GOTHIC!
Der eine ist gerad am essen, ein anderer putzt seine waffen, zwei unterhalten sich ueber die neusten geruechte...
sowas bring leben ins spiel und ziemlich viel atmosphere.

"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."

21.08.2002, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CypeK senden
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

Zitat:
Original von hurricane
Hass-städte:
1. Platz: Vivec: Weil es EXTREM unübersichtlich ist, es lange dauert von A nach B zu kommen
2. Platz: Sadrith Mora, weil der Pilzbaustil der Stadt mir auf den Sack geht
3. Platz: keine.

also ich finde vivec nicht unübersichtlich. und man kommt mit den chinabooten auch überall schnell hin. mir gefällts gar nicht so schlecht... sieg´ht nur n bissl langweilig aus :zzz:

naja und die pilzstädte nerven schon, die sind so verschachtelt und eng, da fällt man schnell wo runter oder steckt fest

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

21.08.2002, 23:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Darkgoose
Scout

Herkunft: Hamburg

Darkgoose ist offline

OMG heute das erste mal in Vivec gelandet und muss sagen... *grusel*

suche nun schon seit 1 1/2 stunden diesen typen der mich im fürstenhaus aufnimmt. weiss einer wo ich so einen finde ?

Redoran habe ich schon gefunden und dort will ich auch oder habe ich den koplett falschen ansatz ?

27.09.2002, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darkgoose senden
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline

Vivec ist eindeutig die schönste, originellste und vielfältigste Stadt. Soviel wie dort erlebt man glaube ich nirgends. Aber Geschmackssache. Was ich nicht mag ist nicht irgendeine Stadt - nein. Die Ashlands sind es mit ihren Felsen, Klippenläufern und Ratten die mich nerven.

28.09.2002, 00:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Zitat:
Original von Darkgoose
suche nun schon seit 1 1/2 stunden diesen typen der mich im fürstenhaus aufnimmt. weiss einer wo ich so einen finde ?
Redoran habe ich schon gefunden und dort will ich auch oder habe ich den koplett falschen ansatz ?

Wenn Du dem Haus Redoran beitreten willst, solltest Du Dich lieber nach Ald Ruhn begeben, dort ist der Sitz dieses Hauses....

CU Dworkin

28.09.2002, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline

Also ich liebe Vivec, allerdings nur von seiner Architektur!

Einer meiner liebsten Städte!

Khuul ist auch ganz wohnlich

Ich finde sowieso, dass die Städte in Sheogorad sehr hübsch sind!

28.09.2002, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
RadeOn
Acrobat

RadeOn ist offline

ich kenne zwar noch nicht alle städte aber bisher war mir balmora am liebsten.. und vivec am verhassesten.

[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats

28.09.2002, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RadeOn senden Homepage von RadeOn Füge RadeOn in deine Contact-Liste ein
Flow
Scout

Herkunft:

Flow ist offline

meine lieblings stadt is gnisis.

in vivec bin ich aber heimisch da is nämlich alles was ich brauch. meine gilde mora tong. meine wohnung im "Echsenkopf" und viele quests. wenn ich mal wieder ein erlass für die schreckliche ecke bei molag amur bekomm hab ich nach 2 tagen sehnsucht nach der stadt. molag amur is richtig lebensfeindlich vor allem wegen diesen nervigen klippenläuern. sollen sie doch an der pest auf ihrem bergle sterben. und es ist so kahl da. naja ich war aber noch nicht überall in morrowind.

28.09.2002, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flow senden
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline

Ich habe eigentlich keine Lieblingsstadt.
Ich fin deimm er die stadt gut wo ich gerade wphne.
Das ist zurzeit in Balmora!

28.09.2002, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

Mein Lieblingsstadt ist immer noch Ald´ruhn weils dort so viel zum klauen gibt

28.09.2002, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
corangin
Healer

corangin ist offline
BalmoraAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist eine Stadt in der sich gleich ein zuhause Gefühl einstellte.
Ausserdem habe ich da mein Häuschen , meine Gilden und Quests gibt es da auch genug.

Balmora ist nicht zu gross und nicht zu klein.
Ist schön anzusehen, hat ein reges Nachtleben und eignet sich ganz gut als Ausgangsbasis für weitere Quests...

Allerdings habe ich auch noch nicht jeden Distrikt von Vvardenfell gesehen.

Dieser Beitrag wurde von corangin am 29.09.2002, 16:15 Uhr editiert.

29.09.2002, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline

Irgenwie find ich Khuul echt gemütlich
Dagon Fel is auch ganz nett!
Aber in soo vielen Städten war ich noch net

29.09.2002, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

also ich hab da sone Hitliste

1: Caledra (einfach nur cool)

2: Gnisis

3: Vivec (kennt einer Ankh Morpok? daran erinnert mich das(hier gibts alles!!!))

Hass Städte

1: Ebonheart (hier stockt mein PC total)

2: Alles mit Pilzen,zu unübersichtlich

3: Dragon Fel, (zu weit von der aktion weg)

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

01.10.2002, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
rendel
Mage

rendel ist offline

Mich zieht es immer wieder nach Balmora.
Habe dort schließlich auch ein kleines Häuschen. (Hoffentlich bald zum Download bereit unter 'Eigene Residenz' ).

Nach Vivec habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht getraut. Meine Karte ist nicht zu verwenden - Grafikfehler
Wahrscheinlich finde ich ohne Karte da nie wieder raus.

02.10.2002, 08:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR