Autor |
|
Garak
Admin

|
|
Was das Wasser angeht: Kenne zwar vom Morrowindwasser (DX8) nur Screenshots, aber war das Wasser bei Outcast ohne Pixelshader nicht scbon ähnlich gut? Spiegelung und Blickwinkelabhängige Transparenz war auf jeden Fall dabei...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen :rolleyes:
Dieser Beitrag wurde von Garak am 16.09.2002, 10:13 Uhr editiert.
|
|
09.09.2002, 12:55 |
|
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Kensai
Grundlegend muss ich sagen, daß eine gute Grafik auf alle Fälle einem Rollenspiel zugute kommt. Denn je "realistischer" und detailreicher die Grafik umso glaubwürdiger und stimmungsvoller wirkt die Welt. So wird meiner Meinung nach dieses "mittendrin Feeling" stark verstärkt.
Exakt. Früher haben mich alle Rollenspiele gnadenlos abgeschreckt aus zwei zusammenhängenden Gründen:
1. Miese Grafik
2. Zu hoher Lernaufwand aufgrund von Spielkomplexität
Der zweite Punkt lässt sich jetzt viel angenehmer hinnehmen da ich mich an der bisher schönsten Landschaft ergötzen kann. Morrowind hat meine Neugierde zuerst AUSSCHLIESSLICH wegen der Grafik geweckt.
|
|
13.09.2002, 17:48 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von NQUISITOR
Exakt. Früher haben mich alle Rollenspiele gnadenlos abgeschreckt aus zwei zusammenhängenden Gründen:
1. Miese Grafik
2. Zu hoher Lernaufwand aufgrund von Spielkomplexität
Der zweite Punkt lässt sich jetzt viel angenehmer hinnehmen da ich mich an der bisher schönsten Landschaft ergötzen kann. Morrowind hat meine Neugierde zuerst AUSSCHLIESSLICH wegen der Grafik geweckt.
Das ist doch mal schön zu hören, solange die anderen Punkte gleich geil bleiben, kann Grafik und Musik ruhig besser werden, aber gute Charas, eine epische Geschichte und eine gute Charentwicklung ist nicht durch eine gute Grafik zu ersetzen !!!
|
13.09.2002, 18:01 |
|
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:
 |
|
Hab jetzt das ganze WE die dt. Version gespielt und muss sagen: sehr schön! Einen Sonnenuntergang in der freien Wildnis mit stimmiger Musik habe ich so noch nicht in einem Spiel erlebt.
Auch das man frei entscheiden kann ob man nur rumpilgern will oder nebenbei noch den Hauptplot verfolgt. Oder einfach nur kleine Jobs annimmt. Ich befürchte das MW eines der komplexesten Spiele meiner 'Gamer-Karriere' wird. 
|
|
16.09.2002, 10:15 |
|
|