Autor |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Das ist echt die größte sauerei Jellygoose. Soetwas kann ich nicht nachvollziehen, und da reden die von Kundenservice. Pah das kann man wohl oder übel nur vergessen
__________________ --- out of order ---
|
|
17.09.2002, 13:58 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Jelly, das wird schon, das Spiel doch auf deutsch zu erleben wird dir dicherlich neue Hoffnung geben ... ausserdem spiele ich die deutsche Version, weils in der neue Easter Eggs gben soll 
|
17.09.2002, 14:28 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Fido
Jelly, das wird schon, das Spiel doch auf deutsch zu erleben wird dir dicherlich neue Hoffnung geben ... ausserdem spiele ich die deutsche Version, weils in der neue Easter Eggs gben soll 
das wäre ja was, neue Easter Eggs. Glaubst du das wirklich ?
|
|
17.09.2002, 14:30 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Das kannste laut sagen wes!
Also, ein kleiner gut gemeinter rat meinerseits:
An alle besitzer der EV, die mit dem gedanken spielen oder beschlossen haben umzutauschen: Seit euch im klaren das weder Plugins ( der wegweiser-mod ist die rühmliche ausnahme ) noch ( was viel schlimmer ist ) Savegames der EV funktionieren! Will heissen, Umtausch = Neubegin. Alle die nicht damit klar kommen würden. dass sie nochmal ganz von vorne Anfangen müssen, lassen besser die Finger von der DV.
PS: sollte UBI oder Bethesda hingegen der momentanen verlautbarung doch etwas dagegen unternehmen, kann ich die DV allen Englischmuffeln wiederum empfehlen.
@Fido: Naja, ich muss jetzt damit leben, und es wäre nicht das erste game was ich nochmal von vorn anfang. Nur hätte ich das game auch in der EV zuende bringen können, dafür hätte mien english schon noch gereicht, aber DV ist halt ein wenig komfortabler Aber was solls, auf in den kampf...
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 17.09.2002, 14:40 Uhr editiert.
|
|
17.09.2002, 14:30 |
|
Therapy
Warrior

Herkunft:
 |
|
Habe die engl. auch umgetauscht und fange gerade mit der dt an... das doofe ist, die ganzen Plug Ins passen wohl nicht so richtig rein (wegen dem Englischen).
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
__________________ "In der Sprache der Drow gibt es rund 40 verschiedene Begriffe für Hass, Verrat und Mord, aber keines, das dem Wort Liebe oder Freundschaft gleichkommen würde" - Drizzt Do'Urden
|
|
24.09.2002, 14:55 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von jellygoose
UBI, das war echt nen schuss in Ofen, bei anderne Games bekommen sie die kompatiblität der Saves auch hin...
unmut ist verständlich, wenn ich auch die inkompatiblität derPlzgins schwerwiegender finde - chars neu anzufangen ist nicht dasproblem 
Trotzdem ist UBI hier relativ machtlos, bedank dich bei der dummen Programmierung von bethesda die es nicht gebacken bekommen haben sowas im vorraus schon einzuplanen.
@Fido
das mit neuen Eastereggs wär mir neu
Dieser Beitrag wurde von The Unknown am 24.09.2002, 16:01 Uhr editiert.
|
|
24.09.2002, 15:58 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von The Unknown
@Fido
das mit neuen Eastereggs wär mir neu
Jepp, ist es auch, die Säcke haben nur bekanntes an andere Stellen gelegt, bei einer Sache wäre ich noch schier ausgerastet ... 
|
24.09.2002, 16:19 |
|
FreakY
Scout

|
|
zieh dir doch die englische Version nachträglich übern donkey...hast schließlich das Original gekauft.
|
|
24.09.2002, 22:00 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von FreakY
zieh dir doch die englische Version nachträglich übern donkey...hast schließlich das Original gekauft.
Ich denke niemand wird sich hier etwas ziehen, aufpassen was du postest.
|
|
25.09.2002, 09:30 |
|
FreakY
Scout

|
|
na dann würde ich sagen:
Die DV Besitzer sollen nicht rumjammern, sondern selber Plug-Ins bauen.
Ist klar, dass es eine entmutigende Menge toller englischer plugs gibt, aber was solls:
ran an die Sache, ich fange auch demnächst damit an.
|
|
25.09.2002, 11:11 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
Freaky wenn man das Orginal in deutscher Sprache hat, so besitzt man auch nur eine Lizenz für die deutsche Sprachversion.
-> rechtlich darfst dir dann also nicht mal eben ne andere Version ziehen
|
|
25.09.2002, 14:43 |
|
FreakY
Scout

|
|
musst du mir nicht sagen, ich habe Rechtswissenschaften studiert...aber jetzt haben wir das Thema durch, oder?
|
|
25.09.2002, 21:31 |
|
Mimar_Sinan
Scout
Verwarnung: 1

|
|
Hallo zusammen!
Weiß jemand, ob sich hinsichtlich der Spielbarkeit englischer Savegames/Spielstände in der deutschen Version etwas getan hat? Gibt es mittlerweile einen Patch oder ein Tool bzw. einen Trick um englische spielstände auf der DV zu spielen?
Freue mich über jedwede Hilfe.
Danke und weiterhin noch viel Spaß...
|
|
18.11.2004, 06:20 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
@Mimar_Sinan:
Es reicht wenn du die Frage in einem Thread stellst.
Aber ich halte es für unwahrscheinlich. Es gibt zwischen DV und EV zu viele unterschiedliche Zellennamen.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
18.11.2004, 08:04 |
|
|