| Autor |
|
RadeOn
Acrobat

|
|
|
Zitat: Original von 17+4
Zitat: Original von RadeOn
ich kann das aber nicht mit nem dietrich aufmachen... gibts da sprengstoff 
Ne, aber ´ne Zauberrolle (Orins Schlüssel oder so ähnlich). Kostet nicht die Welt und öffnet alle Türen bis 60. :]
ok danke, werde ich mal ausprobieren
Zitat: Original von Pippin69
ich würd die sklavin lieber nach ebonheart bringen, weil dann gibts den ersten kontakt mit den twin lamps...
und was bringts? ist die sklavin dann befreit? (würde ich eh am liebsten machen als roobin hood mit axt.)
__________________ -= Member of the German Hardware Network RC5-72 Cracking Team =-
[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats
|
|
18.09.2002, 11:04 |
|
Garak
Admin

|
|
|
jep, die Argonian Mission widmed sich intensiv dem Thema Sklavenbefreiung...sind allerdings misstrauisch, solange Du nicht ne ganze Menge Sklaven befreit hast, halten sie dicht! Also Schmugglerhöhlen und Sklavenmärkte abklappern und befreien, was das Zeug hält...
Den Open-Scroll gibts übrigens auch noch in ner stärkeren variante, im Englischen Eklash's Locksplitter, bei der DV wohl irgend was mit Schlossspalter... Locklevel 100: Öffnet wirklich alle Schlösser ausser Sklavenarmbändern!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 18.09.2002, 11:12 Uhr editiert.
|
|
18.09.2002, 11:12 |
|
RadeOn
Acrobat

|
|
|
18.09.2002, 11:53 |
|
Garak
Admin

|
|
|
wie gesagt: Argonian Mission!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
18.09.2002, 12:13 |
|
RadeOn
Acrobat

|
|
|
18.09.2002, 12:23 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
|
Zitat: Original von RadeOn
was is vivec denn für ne krasse stadt?
Vor allen Dingen ne richtig grosse, wenn du dich mal verlaufen solltest, darf ich dir die Karten unserer Chefzeichnerin Nathea ans Herz legen !!!
Link zu den Karten
|
18.09.2002, 14:15 |
|
RadeOn
Acrobat

|
|
|
18.09.2002, 18:12 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
die mages guild in vivec ist im foreign quarter (das nördlichste von allen), ganz oben in die große tür rein (foreign quarter plaza), da ist dann auch die mages guild drin.
|
|
19.09.2002, 07:54 |
|
RadeOn
Acrobat

|
|
|
Ja danke, hatte sie aber schon gefunden ...
wo kann man die quelle des übels von dem quest mit den ratten in vivec finden, den auftrag habe ich von einem händler bekommen... vieleicht wisst ihr ja welchen ich meine.#
ich hab schon in den underworks oder wie das heißt gesucht, aber nicht wirklich was bzgl. rattten gefunden..
__________________ -= Member of the German Hardware Network RC5-72 Cracking Team =-
[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats
|
|
19.09.2002, 11:16 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
|
Die Ratten sind im Storage, also im Lagerbereich. Hinter diesem Lagerbereich ist auch ein netter alter Tempelbereich mit netten Skeletten und anderen Untoten ....
Vorausgesetzt es sind diese Ratten ...
|
19.09.2002, 11:18 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
und von wem krieg ich den auftrag dazu??? ich hab die ratten schon vor jahrhunderten gekillt, aber von nem auftrag dazu wusste ich noch nix...
|
|
19.09.2002, 15:43 |
|
RadeOn
Acrobat

|
|
|
19.09.2002, 19:29 |
|
RadeOn
Acrobat

|
|
|
So bin erstmal aus Vivec weg, ist mir zu groß ...
was ist das? ich habe in letzter zeit so einen herzanfall oder sowas bekommen, wo meine stärke und die geschwindigkeit gesunken ist. ein anderes mal habe bin ich einfach hingefallen, und bin erst ein paar minuten später aufgestanden... außerdem haben mich zwei personen darauf hingewiesen, das ich irgendwie krank sei... ein stichwort war irgendwas mit vampire...
wer ist der mörder von ralen hlaalo (so ein manor, nahe dem hlaalu haus)? ist das der von council club oder ist das dieser argonier?
ach und noch was, ich sitze in so einem dungeon fest, ich kann leider nicht auf dem felsvorsprung springen, gibt es einen cheat, womit man fliegen kann?
Dieser Beitrag wurde von RadeOn am 21.09.2002, 10:59 Uhr editiert.
|
|
21.09.2002, 09:33 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
1. ich nehme mal an, dass du dich an vampirismus angesteckt hast... du hast nu 2 möglichkeiten... entweder heilen lassen (per cure common desease potion?) oder dich einem der 3 vamp-clans anschließen, die laut aussagen einiger forenmembers die besten clans des gesamten spiels sind! wie du das machst, erfährst du im thread "die wahrheit über vampire" ob du damit infiziert bist, erkennst du übrigens im statusfenster, wo die powers (rassen-sonderfähigkeiten) angezeigt werden, da müsste auch das disease mit drin stehen!
2. der mörder von Ralen Haalo? nun ja, da gibts an sich 2... kommt halt drauf an, wo deine vorlieben liegen... wenn du der thieves guild eher zugeneigt bist, dann wars der im council club und wenn du die morag tong lieber magst, dann wars garantiert der argonier!
3. der cheat fürs fliegen lautet "tcl" (ohne anführungsstriche), in der konsole einzugeben. alternativ geht natürlich auch, sich einen gegenstand mit levitate zu verzaubern (lassen) ODER SPOILERGEFAHR
in das zwergenruinchen südlich von der statue of Azura zu gehen, da liegt nen dolch rum, der mit levitate verzaubert ist und ordentlich ladungen hat... hab grad leider den namen der ruine nich, ist aber eine dieser kreisrudnen observatorien...
|
|
21.09.2002, 12:44 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
|
du kannst dich nicht vom vampirismus heilen lassen, auf jeden fall nicht mit ner cure common disease potion. da muss man irgendwas in Bal Ur mit Molag Bal absprechen und irgendwie heilt der dich dann. (ich hab mich noch nie angesteckt, de?halb hab ichs noch nciht getestet)
hier noch ein kleiner LINK zu Vampiren
:: LINK ::
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
21.09.2002, 12:52 |
|
RadeOn
Acrobat

|
|
|
und was für nachteile hat das, ewnn ich vampir bin? aknn ich andere leute aussaugen? und kommen diese herzattaken von dem vampir sein?
ach was mich aber ncoh verwundert, ich bin nicht gegen sonnenlicht empfindlich...
@pipin: aber das komisch ist, das das dann ein verbrechen ist, ich bin in der thief guid (bin aber ein kämpfer :])... wenn ich den ermorde, dann werd ich verfolgt.
ich muss einen von denen doch dazu bringen das sie reden..
|
|
21.09.2002, 14:23 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
das mit dem zum reden bringen geht aber auch in ner friedlichen und ertragsreicheren methode...
|
|
21.09.2002, 15:35 |
|
RadeOn
Acrobat

|
|
|
21.09.2002, 18:23 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
wohlan! dann lasset den worten taten folgen! your case is just, the subject is clear: we must NOT allow Ralen Haloo's murderer to threaten our world with (mass) destruction!!!
|
|
22.09.2002, 08:15 |
|
RadeOn
Acrobat

|
|
|
22.09.2002, 12:32 |
|
|